Der Kino-Tip Thread

• Zitat

Original von sashep3
    Hmmm. Ich bringt mich echt ins zweifeln ob ich den Film nun wirklich schauen gehen soll.

Ich würd warten bis er auf DVD draussen ist. Vom Sound her bringt dir das Kino bei dem Film eh nix, da hats so spärlich wenig Actionszenen. ;)

Hab grad gestern wieder die Vorschau im TV gesehen, sieht sooooo geil aus, und nach viel Action... aber ja... <nono> <laughing>

übrigens soll der Film auch nix mit dem alten zu tun haben. Soll die düstere Seite von Miami und der Polizeiarbeit zeigen... Also nix mit heissen Schnecken und Hawaii-Hemden... :D War alles im Making-of, aber auch danach hatte ich immernoch den Eindruck der Film wird der Hammer... :(

• Also, jetzt muss ich mal ne Lanze brechen für Miami Vice!

War ihn gestern im Kino schauen und fand ihn eigentlich ganz OK! Würde von mir 4 von 5 Sternen bekommen.

Er ist recht unterhaltsam, gutes Popcorn-Kino eben. Keine schwierige Aufgabe für den Kopf, kann man sich gut auch mit etwas Promille anschauen gehen, ohne dass man den Faden verliert.

Und dann natürlich noch die schönen Boliden...

Ausserdem gabs einige kleine witzige Szenen (z.B. da wo der schwarze Cop mit seiner Schnitte in die Kiste steigt... <rofl>!).

Wie gesagt, ich fand ihn nicht schlecht. Würde ihn mir vielleicht kein 2. Mal anschauen, bin aber nicht der Meinung, dass es sich nicht gelohnt hätte!

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• Zitat

Original von Dark_Arrow

Ausserdem gabs einige kleine witzige Szenen (z.B. da wo der schwarze Cop mit seiner Schnitte in die Kiste steigt... <rofl>!).

hehe......das war wirklich lustig.
    Sowie als er mit dem Zwischenmann verhandelt :-D

ich würde ihm höchsten 3 Sterne geben <sick>

• Also nicht schauen gehen...
    Ohne sinnloses herumballern macht mir Kino keinen Fun <laughing>

oo_00_oo

• Bei Miami Vice gingen wenigstens keine Autos in die Luft, nur weil man drauf ballerte.... also mir gefiel er und die DVD werde ich mir höchstwahrscheinlich auch poschten.

• Aaaaaaaaaaaaalso. hab mich auch noch ins Kino bemüht.
    Der Film hat etwa soviel mit Miami Vice zu tun wie ich mit Atomphysik....

Ausser dem Titel und das die Typen Crokket und Tapps hiessen, erinnert jetzt gar nichts an Miami Vice. Der Film hat gewisse Höhepunkte aber das war es dann schon. Die Story ist zum Teil sehr wirr und die Szenen ziehen sich unnötig in die Länge...muss man nicht unbedingt gesehen haben.....

Ausser vielleicht das "Werkzeug" von Sunny...kam mir irgendwie bekannt vor......... :D

• Muss auch mal meinen Senf nach langem wieder abgeben :D

Der Film (Miami Vice) gefiel mir überhaupt nicht...weder die Charaktere noch sonstwas! <nono>

Zu einem Miami Vice gehören Don Johnson als James „Sonny“ Crockett und Phillip Michael Thomas als Ricardo Tubbs einfach dazu <cool2>

• Zitat

Original von acura
    Aaaaaaaaaaaaalso. hab mich auch noch ins Kino bemüht.
    Der Film hat etwa soviel mit Miami Vice zu tun wie ich mit Atomphysik....

Ausser dem Titel und das die Typen Crokket und Tapps hiessen, erinnert jetzt gar nichts an Miami Vice. Der Film hat gewisse Höhepunkte aber das war es dann schon. Die Story ist zum Teil sehr wirr und die Szenen ziehen sich unnötig in die Länge...muss man nicht unbedingt gesehen haben.....

Ausser vielleicht das "Werkzeug" von Sunny...kam mir irgendwie bekannt vor......... :D

Das war ja auch von Anfang an bekannt das der Film nicht wirklich was mit Miami Vice zu tun hat. Und das ist auch gut so, oder willst du etwa zwei Typen in hässlichen Anzügen rum tucken sehen?
    Stell dir vor Streeti hätte den Film geguckt..... der wär mit ner Latte rausgegangen :D

Ist schon gut das er viel düsterer ist <good>

MFG hosti

• also ich finde den film nicht schlecht, man erwartet nach dem trailer (wie so oft) einfach was anderes. ich hoffte auf einen actionfilm ala "die hard" oder "bad boys", aber das ist es definitiv nicht. vorallem der mittelteil zieht sich extrem in die länge. dafür ist die schiesserei zum schluss sehr gut gemacht.

was micht aber am meisten gestört hat, ist er anfang des films! einfach *zack* da sind wir, kein vorspann, kein film titel, keine darsteller oder produzenten namen, nichts. ich dacht erst sie haben die falsche filmrolle aufgelegt <rotaeye>

• War ihn gestern auch schauen, und war ein wenig enttäuscht nach der ersten Hälfte <rotaeye>

Die Zweite Hälfte war dann aber doch gut, wenn man sich mal an die komische Kameraführung etc. gewöhnt hat (kam mir teilweise ein wenig voe wie in GTA Vice City :D) dann ists gar nicht mal so übel. Vor allem sin Explosionen etc. meist realistisch gemacht, auch die Ballerszene am Schluss war noch gut. Der schöne M6 <cry>

Speedboat <sabberlappen>

Nur dass dem F430 anfangs blaue Flämmchen aus dem Auspuff kamen fand ich ein wenig... naja... <confused> <nono>

• hat zwar nichts mit tip zu tun, aber mit kino.. wär hätte interesse in emmenbrücke oder so cars zu sehen?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Öhm wäre vielleicht dabei. Wann denn?

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• keine ahnung, wenn mehrere mitkämen müsste man wohl mal reservieren und schauen ob man einen teil vom parkhaus kriegt.. <holy>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Hab mir gerade Silent Hill angeschaut <nervous>
    Wow, der Film ist der Hammer <sabberlappen>. Im Gegensatz zu der bescheidenen Resident Evil umsetzung <nono>

Den muß ich mir auf DVD kaufen <love>
    Thomas

• AH eine RICHTIGE FERRAAAARI *plumps* <rofl> <rofl>

Freu mich absolut auf den Streifen, Tix für Freitag sind schon gebucht. Bin scharf drauf seit ich das erste mal den Trailer gesehen hab (was über 2 Jahre her ist, die haben angeblich 4 Jahre an dem Film gearbeitet <nooo!>)

• Ja habs im Beitrag von Pro7 letzhin gehört.

Der Film wird Hammer, keine Frage <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!