@master du meinst Braindead. Der Film ist wirklich KULT
vor allem das Zombie baby.....

Der Kino-Tip Thread
-
-
übrigens... Miami Vice...
hatte so viel von dem Film erwartet, und im Endeffekt ists ein langweiliges Rumgeschwafel, mit vereinzelt coolen Szenen und einer gewöhnungsbedürftigen Qualität ala Dokumentation...
Superman
fand den irgendwie noch cool gemacht...
und Fluch der Karibik 2 ist sowiso der Hit dieses Jahres schlechthin!
Over the Hedge ist auch ein 1A Filmchen!!!
-
Hab mir Miami Vice auch angeguckt....aber mir hat er Gefallen, was die Kameraführung und die Action-Szenen anbelangt
Aber die Dialoge waren teilweise schon nicht ganz durchdacht und langwierig.... aber grundsätzlich fand ich den -
Over the hedge:
Wirklich geiler Film! Hab schon lange nicht mehr so gelacht! Am Ende, die Zeitlupenszene...bin fast ausm Kinosessel gekullert!!! Wirklich SEHR gut!
Miami Vice geh ich mir heute Abend anschauen...mal sehn was draus wird!
-
MiamiVice wollt ich gestern schauen gehen, nun werde ich voraussichtl ich voraussichtlich mal unter der Woche gehen.
Over the Hedge ist einfach geil -
War gestern Miami Vice schauen........... <nono>.......bin voll entäuscht. Hatte auch mehr erwartet davon - hatte 3-4 lustige Szenen.
-
miami vice sucks - echt, 17.- zum fenster rausgeworfen......
-
Zitat
Original von paett
miami vice sucks - echt, 17.- zum fenster rausgeworfen......hatte zum Glück noch Gutscheine .............
Im Vorspan kam einer mit Owen Wilsen---------der war zum totlachen
-
du meinst ich, sie und der andere?
-
Zitat
Original von paett
du meinst ich, sie und der andere?GENAU
-
Hab bisher auch nur schlechte Kritiken über Miami Vice gelesen, vor allem weil die Rollen der beiden Darsteller recht "egoistisch" seien, wo sie doch im Original immer so zusammenarbeiteten
Kenn leider das Original überhaupt nicht, nur vom Namen her... (bin eher die Knight-Rider Generation
:D)
-
ich weiss auch nicht obs gewollt ist, doch die Kameraführung war meistens auch für den A***h und die Quali allgemein
-
Jo genau das hab ich gelesen, immer so spezielle Kameraführung und komische Farbfilter.
Und der Film sei wie eine Doku aufgebaut...
-
Ja und der schluss..............................
da ging bei mir nicht dasauf
-
aber die autos waren
ansonsten ist der Film eher bescheiden... -
Zitat
Original von sambalolek
aber die autos waren
ansonsten ist der Film eher bescheiden...JEPP
was war der schwarze den er zusätzlich zum 6er BMW fuhr.....ein neuer Dodge oder was
-
des war der neue dodge charger
-
Hmmm. Ich bringt mich echt ins zweifeln ob ich den Film nun wirklich schauen gehen soll.
Naja. "Eine Trennung mit Hindernissen" soll ja schainbar auch recht lustig sein -
Zitat
Original von sashep3
"Eine Trennung mit Hindernissen" soll ja schainbar auch recht lustig seinich fand den arschgeil!
hab aber von vielen gehört dass die ihn scheisse gefunden haben.
-
also ich habe "Eine Trennung mit Hindernissen" gesehen ! und muss sagen hat ein paar lustige szenen aber das wars auch schon !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!