Der Kino-Tip Thread

• Zitat

Original von seth2000
    kino verleidet dir ja auch noch, erhötte preise das es dir schlecht wird und da soll man sich fragen wieso es leute gibt die anfangen runterzuladen?? vonwegen kinoatmosphäre.... leute die blör reinschnorren, parkplatz 1km entfernt, popcorn wo so teuer ist wie gold...

Naja, hab ne Zeit lang auch so gedacht und hab mir dort viele Filme runtergeladen genau deswegen. Aber wenn man mal lange Zeit nicht mehr im Kino war und dannmal wieder so nen richtig geilen Action Streifen reinzieht, dann merkt man schon den Unterschied. Einige Kinos haben halt schon Anlagen drin, mit der es keine Home-Cinema Anlage so schnell aufnehmen kann (und dann gibts ja noch die Nachbarn :D) und auch ne Leinwand hab ich Zuhause nicht. Drum muss ich sagen, mir ists den Preis (nen guten Film natürlich vorausgesetzt, und nicht so ne Resten-Verwertung wie Scary Movie 14 öhm sorry 4).

Z.B. X-Men III dieses weekend war geil. Genau für solche Filme lohnt sich Kino eben, wo der Sound stimmen muss ;)

Horrofilme wie Silent Hill oder so kommen für meine Geschmäcker fast ein wenig zu krass im Kino <nooo!>

• Ich fand the ring im Kino sau krass <nooo!>

Aber geil :D

MFG hosti

• Ging mir eben auch so hosti, aber bei Ring 2. Dort wo die Schlampe aus dem Brunnen klettert bin ich fast verreckt <rofl>

• naja über the ring lässt sichs streiten, bin fast eingepennt bei dem film ;)
    find den jetzt weder gut noch schlecht...einfach so n mittelding...

x-men III darauf freut es mich auch schon;)

preise? geht doch nach östereich;) 8 euro für nen film;) parkplätze schön nahe, trinken auch net allzuteuer :D

• Zitat

Original von Michii

preise? geht doch nach östereich;) 8 euro für nen film;) parkplätze schön nahe, trinken auch net allzuteuer :D

Mit dem verbrauchten Benzin bis nach AUT wärs aber ein teurer Film <laughing>

oo_00_oo

• Weisst du wo Rorschach liegt? Da bist in 10 min in AT.. ;)

• Wie ich früher noch in Staad und Altenrhein wohnte, ging ich immer nach Hohenems. War nur unwesentlich weiter weg wie Abtwil mit dem Cinedome. Dafür mit der Kinokarte um einiges günstiger, Parkplatz gratis etc. Aber nun von Gossau aus ists etwas weit, daher tuts ab und zu das Cinedome am Montag oder Dienstag, aber geh auch mal am Wochenende isn Kino, dann muss es aber ein Blockbuster sein ;)

PS: hat wer MI:3 gesehen? Mensch war der Film besch***eiden... <grmpf> Hab mich so drauf gefreut, aber gefiel mir überhaupt nicht.

• Mir gefiel MI:3 hingegen recht gut <thumbsup>

• Ich fand Mi3 ein riesen Flop.
    Hatte Mi1 + 2 um einiges besser gefunden.

Hatte von der Handlung her etwas viel mit Mi2 zu tun.
    Musste beide male die Frau vor dem Tod retten.
    Hatte aber sicher genug Action. Fast zuviel.
    Jedoch die Szene, als er sich zum anderen Gebäude schwingte, fand ich recht gut (aber unrealistisch). Die Brückenszene hat mir gar nicht gefallen.

War nicht schlecht aber auch nicht berauschend. Hatte mir mehr erhoft.

PS: der Freundin hats gefallen :)

• MI3 <rofl>
    Einfach beschissem und seit Tomyboy verkündet hat er wolle die Plazenta von Katie essen hat sich der Typ in jeder hinsicht verabschiedet..... freak <what>

MFG hosti

• Also MI3 fand ich noch geil <thumbsup> , der 2te Teil hingegen war <nono> <thumbsdown>

Final Destination 3 war echt geil! <thumbsup> zumal ich davor noch den 1ten und 2ten Teil geschaut hab, davor hatte ich noch nie irgendeinen Teil gesehen...

Von Xmen3 war ich etwas enttäuscht, irgendwie fehle "das gewisse etwas"... aber schlecht war er auch nicht...

Der letzte wirklich ultrageile Film den ich im Kino gesehen hab war glaub damals Welcome to the Jungle mit The Rock! <thumbsup> <sabberlappen> <love>

• Welcome to the Jungle <good>
    Der ist Sau komisch, Dwayne the Rock Jonson oder wie er heisst ist ein sehr .......... Mimisch zurückhaltender Schaupsieler aber witzig :D
    Ok, in Doom war er grottig. Andererseits konnte er ganze 4 Gesichtsausdrücke darstellen...... immerhin 2 mehr als Dolph Lundgren <rofl>

MFG hosti

• der welcome to the jungle ist hammergeil. vorallem wegen dem "stiffler"-typen. das beste was ich letztens so im kino gesehen habe ist "kiss kiss bang bang". geile geschichte, val kilmer als möchtegern schwuler detektiv :D und viel witz bringen die geschichte echt weit, auch wenns ein wenig an handlung und übersicht fehlt. trozdem ia streifen!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von MasterV
    meiner meinung nach nicht sehenswert, weder kaufen, noch kino... höchstens ne gebrannte... oder mieten...

ausser heissen osteuropäischen chicks find ich gar nix da dran gut... <rofl>

aber längst nicht so krank wie "the devil rejects" (falls den jemand kennt) :D <nono>

<rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker>
    Der Film ist Kult! Allein schon wegen ROB ZOMBIE, ich weis ja nicht ob ihn hier jemand kennt, damals mit seiner Rockgruppe White Zombie <love>. Übrigens die hammer blonde Schnecke in der Hauptrolle ist seine Tochter <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>.
    Der Film ist absolut Sinnlos, voller Gewalt und schwarzem Humor. Dieser Film schaut man sich nicht alleine an sondern mit Kumpels und Bier <rocker>

Thomas

• Zitat

Original von maniac
    Der Film ist absolut Sinnlos, voller Gewalt und schwarzem Humor. Dieser Film schaut man sich nicht alleine an sondern mit Kumpels und Bier <rocker>

und dann wird der Film besser?? <what> wieso findest du den Film geil wenn du sone Bewertung abgibst?

also nur weil Rob Zombie Kult ist, macht er ja nicht nur gute Filme... <rotaeye>

ähhhm, wie hiess der Film doch gleich...? Sone grosse Ratte beisst irgend nen Zoobesucher, dann weiss ich noch das einem Zombie oder so sein Ohr in die Suppe fällt und isst, und dann noch das am Schluss alle Zombies mit dem Rasenmäher gekillt werden.... :D verdammt wie heisst der Film??? so ein Splatter-Billig-Film, schon Ewigkeiten her dass ich den gesehen hab... war noch lustig auf ne Art... <joker>

• Tochter??
    Das ist doch seine Frau. Also ich nehme an du meinst Sheri Moon Zombie?

Ich finde das ist ein Film der wirklich so in kleine Gruppe ne Menge Spass macht, der Humor ist echt geil und wer in diesem Film keinen findet hat was verpasst :D

Und so brutal sind die Szenen weis gott nicht, im vergleich zu Hostel ist das kinderkram

Ach ja und der Sound von RobZombie ist sowieso einfach <sabberlappen> <rocker>

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• city of god

und jetzt die ganzen dvd kurzgeschichten die es noch gibt dazu... äääähm... weiss gerade nicht wie die heissen...

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    city of god

und jetzt die ganzen dvd kurzgeschichten die es noch gibt dazu... äääähm... weiss gerade nicht wie die heissen...

city of men!

hab nen teil zu hause, bin nur noch nicht zum gucken gekommen.... aber city of god ist sahne!

boogeyman - der schwarze mann <sabberlappen> etwa ne stunde kurz, kein blut, nur schreckmomente! man ist die ganze zeit VOLL auf adrenalin "NEIN! geh da nicht rein!" <cool2>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• danke phoenix.. hab die beiden letzten wochenenden teil 1 - 3 von city of men geschaut... sind geil!!

---

• City of God geiler film, krass gemacht....
    Vorallem wegen Löckchen, Coole Story

oo_00_oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!