Der Kino-Tip Thread

• Zitat

Original von ImportTuner
    und wegen kinkong feat. jurassic park, das dachte ich zuerst auch, aber im originalen kingkong-film von 1938 (oder so) gabs auch schon ein kampf mit einem dino ;)

Im Original sollte die Szene eigentlich gar nicht im Film kommen. Die Szene entstand, weil der Regisseur den Produzenten mit ihr die "neue" Stop & Go - Technik demonstrieren wollte. Aber den Produzenten gefiel die Szene so gut, so dass sie in den Film übernommen wurde. ;)

SAW II <thumbsup>

• hat jemand schon diese filme gsehen?

Walk the line (Johny Cash)

Fun with Dick and Jane

Casanova

möchte mal wieder mit meiner freundin ins kino und sie möchte einen dieser filme sehen...

ich kann mir vorstellen das walk the line noch geil ist...??

• Zitat

Original von Nusch
    Walk the line (Johny Cash)

Nicht gesehen, interressiert mich auch zu wenig.

Zitat

Original von Nusch
    Fun with Dick and Jane

Hab ich gesehen, lustig, Jimbo hat mir noch selten besser gefallen als in diesem Film!

Zitat

Original von Nusch
    Casanova

Möcht ich noch sehen ;)

• Zitat

Original von StreetGlow
    Hab ich gesehen, lustig, Jimbo hat mir noch selten besser gefallen als in diesem Film!

naja hab schon bessere gesehen. aber der film ist super unterhaltung, halt nur die story gabs ja schon in anderen filmen.

die szene mit dem taucheranzug <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

• Zitat

Original von Jery
    die szene mit dem taucheranzug <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

<rofl> <rofl>

Ich fand den letzten Satz mit "Ich arbeite jetzt für Enron" noch ne schöne Pointe - nur war ich glaub der einzige im Kino der die geschnallt hat :D :D

• Zitat

Original von StreetGlow <rofl> <rofl>

Ich fand den letzten Satz mit "Ich arbeite jetzt für Enron" noch ne schöne Pointe - nur war ich glaub der einzige im Kino der die geschnallt hat :D :D

dann warst du aber mit dummen leuten im kino! als ich dort war, habens ausser mir noch diverse andere geschnallt! (ausser sie haben nur wegen meinem lachen "mitgelacht" :D )

• ok, ich bin einer dieser idioten :D bitte klärt mich auf...

hab den film aber nicht gsehen ...

• War gestern Handyman schauen. Qualitativ sehr gut für einen Schweizer Film <thumbsup> Sonst mässige Geschichte mit einigen witzigen Szenen

Sie verlässt ihn: "Chani no irgendöppis für dich mache?"
    Er völlig am Boden zerstört: "Nim no de Güselsack mit" <rofl>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• War schon jemand V FOR VENDETTA im Kino anschauen? Nach allem was ich so gesehen und gehört habe, soll der Film sehr gut sein. Sowohl Story wie auch Visuell.

Link zum Film

• Ach ja, ich bin gestern Brokeback Mountain angucken gegangen.
    Grossartiger Film hat mich sehr überzeugt,
    der Schluss war dann vieleicht doch etwas trauriger als eerwartet.

Allgemein ist er anderst als erwartet. Ich hatte einen Blümchen Schwulen Film erwartet aber da ging es zum Teil ganz schön zur Sache.... :)

MFG hosti

• lord of war fand ich ganz gut <thumbsup>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von che
    War schon jemand V FOR VENDETTA im Kino anschauen? Nach allem was ich so gesehen und gehört habe, soll der Film sehr gut sein. Sowohl Story wie auch Visuell.

Link zum Film

sehr geiler film, halt "wieder" eine comic verfilmung!! <thumbsup>

• Zitat

Original von Jones

yep! war ich heute auch schauen! <thumbsup>

kann mich nur auch anschliessen, das ist ein sehr sehr guter film, krass aber sehr gut! <thumbsup>

von Pink Panther war ich, ganz ehrlich gesagt, etwas entäuscht! ich werde es mir in absehbarer zeit verkneifen, die Trailers anzuschauen. diese besagten trailers sind in vergangener Zeit so gut gemacht, (schnitt, musik, spannung, action) dass man den film zu 90% meistens schon gesehen hat!

eben wie bei pink panther, da hat man schon die besten szenen gesehen! :(

mfg LUG

• Hab gerade erfahren das das OMEN als Neuverfilmung in die Kinos kommt :D

Den muss ich mir ansehen, der wird bestimmt schlecht

MFG hosti

• Hat eigentlich jemand von euch Hostel gesehen?

Hab ihn mir gerade angesehen und muss sagen das ist der mit abstand sinnloseste und unnötigste Film den ich je gesehen habe.
    Ich hatte noch nie so sehr das gefühl Zeit verschwendet zu haben wie diese Stunde in dem ich mir den Film angesehen habe.

Der Anfang ist noch witzig(die ersten 10min) aber dannach ist der Film einfach nur krank.

Wollt ich mal loswerden

hostel <thumbsdown>

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!