Der Kino-Tip Thread

• also anhand deiner aussage hast du den bericht nicht gelesen ;)
    dort steht dass sich der film extrem an klischees bedient und aufhetzt.
    also ich denke nicht dass man sich anhand dieses films eine meinung bilden sollte.

und nein, ich schaue mir bestimmt keinen film auf türkisch an <laughing>

• hab gestern noch Kingkong geschaut... *gähn*

naja im 2/3 bin ich dann eingeschlafen und erst Stunden später wieder augewacht... hab schon besseres gesehn.

kennt jemand den Movie Freeze Frame? Der ist hammer!

• Zitat

Original von SID2002

jaaa, der ist geil! und CREEP ist auch sowas, echt sahne :-) gibt sonst noch einige seeehr gute thriller in letzter zeit <thumbsup> (meine freundin jobbt inner videothek :D)

und zum tal der wölfe: ich finde es schon ziemlich krass und vor allem VOLL daneben, wenn da eben von jüdischen ärzten organe aus den gefangenen operiert werden..... sorry, aber irgendwo hat doch wohl alles grenzen! würden die amis reagieren wie die radikalen islamisten auf die karrikaturen, gäbs jetzt keine türkei mehr.....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• Zitat

Original von Phoenix
    (meine freundin jobbt inner videothek :D)

lol; gibts so was noch?? :D

• Zitat

Original von LUG

lol; gibts so was noch?? :D

DVD thek klingt so doof..... ausserdem gibts das wort doch gar net <rotaeye>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• SAW 2

wirklich genial, etwas makaber, aber der sinn hintet dem film find ich erste sahne...

• Zitat

Original von SID2002
    hab gestern noch Kingkong geschaut... *gähn*

naja im 2/3 bin ich dann eingeschlafen und erst Stunden später wieder augewacht... hab schon besseres gesehn.

Wenn du nicht gepennt hättest, hättest du gemerkt das dies einer der besten Filme des Jahres 05 war der aus Hollywood kam <aetsch>

MFG hosti

• Er war ja nicht schlecht.... ok ich war müde und hab ja noch verpennt. aber die story selber ist irgendwie.. naja.. halt nen aktionfilm... halt wie gozilla oder jurasicpark... geht alles bisschen in diese richtung. Er hat mich halt nicht wirklich hineingerissen... ;)

PS: SAW2 hab ich wieder super gefunden.... ! <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von SID2002 ()

• du meinst kingkong??? <rofl>
    einzig und alleine der teil, wo kingkong mit den T-Rex's kämpft, kann sich sehen lassen, ansonsten wieder nur ein remake! nix neues, alles schon 100mal gesehen!!! <fire>

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• Was willst du an der Geschichte ändern, das ist Kong Kong da darf nix geändert werden. :)

Schauspielerisch, aukustisch wie auch optisch ist diese Film sehr überzeugend.
    In seinem Genre sicher einer der besten Filme des letzten Jahres.
    Meiner Meinung nach, aber die interessiert ja e kein Schwein :D

MFG hosti

• Zitat

(meine freundin jobbt inner videothek

ist ist ja echt genial.
    Hast nen PC mit DVD Writer?
    Dann kannst du deine Lieblingsfilme immer und immerwieder schauen... ;)

• ich war kingkong gegenüber auch etwas voreingenommen, aber er hat mich voll überzeugt <thumbsup> wirklich ein guter film, bei dem es keine sekunde langweilig wird. und wegen kinkong feat. jurassic park, das dachte ich zuerst auch, aber im originalen kingkong-film von 1938 (oder so) gabs auch schon ein kampf mit einem dino ;)

saw 2 möchte ich auch noch gucken..... <nervous>

• Hab grad noch mit einem kollegen geredet. Der Movie "Lord of War" soll sehr gut sein.... Den gehe ich warscheinlich noch diese Woche schauen.

• Zitat

Original von ImportTuner
    den möchte ich schon nur sehen weil ich das kinoplakat cool finde :D

jupp <thumbsup>

mexx hat ihn schon in hawaii gesehen, soll wirklich top sein. ;)

• meiner meinung kommt der net in schweizer kinos? zumal in östereich läuft er schon seit ein paar tagn...geh ihn auch noch schaun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!