Der Kino-Tip Thread

• also ich habe ja "the descent" in emmen(brücke) gesehen, der lief glaube ich nur in genf und eben luzern. <confused> jedenfalls habe ich mal im internet geschaut, es gibt irgend sone seite auf der man schauen kann wo welcher film in der CH läuft, und da war nur genf und luzern angegeben. wäre aber schade <thumbsdown>

• merci für den Link. Scheinbar laufen beide nicht mehr <fire>
    verdammt schade

MFG hosti

• Bitte schon recht!

Schade, dass deine Filme nicht mehr laufen, wenn sie auf dieser Seite nicht mehr angezeigt werden, dann sind sie nicht mehr in der Schweiz zu sehen.

• München

Han mir am Donnerstag München angesehen.
    Ich hatte relativ hohe Erwartungen, die wurden aber mehr als erfühlt.
    Für mich einer der besten Filme seit langem. Absolut realistisch und fesselnd.

Kann ich nur weiter empfehlen. <thumbsup>
    Aber kein allzu leichter Stoff. Man sollte bereit sein mitzudenken, beim Kino besuch.

MFG hosti

• danke! werde den in kürze auch mal schauen gehen! :)

grounding rockt auch <cool2>

• hab am sa vorpremiere von saw 2 gesehen <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

endlich mal wieder eine fortsetzung die sich nichts nimmt gegenüber dem vorgänger.

story: jigsaw ist zurück, aber diesmal spielt er mit ner ganzen gruppe <devil>

• also horrorfilme find ich grundsätzlich nicht soo geil. ausnahmen sind "the ring 1" & Saw. einfach weil bei saw auch eine so coole und gleichzeitig abartige geschichte dahinter ist. hoffe mal der zweite teil ist auch wieder so gut. und finde ihn weniger wegen den abartigen perversionen so gut sondern wegen der idee die dahinter steckt und weil der film so richtig geile wendungen hat und immer alles so unvorhersehbar ist...
    richtig geiler shocker.
    im kinepolis schaffhausen kann man irgendwann nächste woche gleich beide teile nacheinander schauen <thumbsup>

• mexx falsche reihenfolge - das nimmt dir schon etwas vom ersten teil weg.

saw 2 is aber genauso gut wie der erste teil <thumbsup>

• Das freut mich jetzt aber, hab schon gedacht die verhauen den 2ten Teil...
    der erste ist Weltklasse... <thumbsup>

• Hallo,
    hab Grade saw 2 geguckt und muss sagen der Film ist nicht schlecht hab saw 1 zwar nicht gesehen, aber saw 2 ist Hammer. Auch wenn ich nicht so gerne horrorfilme guck saw 2 ist GEIL <thumbsup>

gruß und viel spaß beim gucken

• GROUNDING.. geiler Film, wenn man bedenkt dass das "made in schweiz" ist..

PS: Ospel sucks.. :D

spyker

• Zitat

Original von spyker
    GROUNDING.. geiler Film, wenn man bedenkt dass das "made in schweiz" ist..

PS: Ospel sucks.. :D

spyker

Kann ich bestätigen, also das mit Opel :D

MFG hosti

• War am Wochenende den Türkischen film TAL der Wölfe Irak schauen.

Mir persöhnlich gefällt der film, da hier mal nicht die AMIS die Lieben sind etc.

Hier noch ein Bericht von [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,400677,00.html ]Link zum Spiegel[/URL]

Die GI in deutschland dürfen nicht mal in der nähe von einem Kino sein wo dieser film ausgestrahlt wird, geschweige den Film ansehen oder kommentare darüber sagen <rotaeye>

• hast du die kritik gelesen? gelobt wird er ja nicht gerade <rotaeye>

Zitat

Der Film vermischt die verzerrte Wahrnehmung des Irakkriegs und die verletzte Ehre der türkischen Soldaten zu einem Aufruf zum Kampf. Der türkische Held des Films, Geheimagent Polat Alemdar, reist in den Irak, um die Schande der türkischen Soldaten zu rächen und Sam, der die Aktion gegen den türkischen Militärposten leitete, umzubringen. Nach dem Motto: Einen Türken beleidigt man nicht ungestraft.

<rotaeye>

• Ja das ist ein teil vom film, aber hauptsächlich wird gezeigt was alles die amis dort machen mit den gefangenen und zivilisten.

seht euch den film an hat deutschen untertitel ,)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!