ZitatOriginal von seth2000
kino verleidet dir ja auch noch, erhötte preise das es dir schlecht wird und da soll man sich fragen wieso es leute gibt die anfangen runterzuladen?? vonwegen kinoatmosphäre.... leute die blör reinschnorren, parkplatz 1km entfernt, popcorn wo so teuer ist wie gold...
Naja, hab ne Zeit lang auch so gedacht und hab mir dort viele Filme runtergeladen genau deswegen. Aber wenn man mal lange Zeit nicht mehr im Kino war und dannmal wieder so nen richtig geilen Action Streifen reinzieht, dann merkt man schon den Unterschied. Einige Kinos haben halt schon Anlagen drin, mit der es keine Home-Cinema Anlage so schnell aufnehmen kann (und dann gibts ja noch die Nachbarn :D) und auch ne Leinwand hab ich Zuhause nicht. Drum muss ich sagen, mir ists den Preis (nen guten Film natürlich vorausgesetzt, und nicht so ne Resten-Verwertung wie Scary Movie 14 öhm sorry 4).
Z.B. X-Men III dieses weekend war geil. Genau für solche Filme lohnt sich Kino eben, wo der Sound stimmen muss
Horrofilme wie Silent Hill oder so kommen für meine Geschmäcker fast ein wenig zu krass im Kino