Der Kino-Tip Thread

• oooooooooooooooooooooooh,

Die schwester vom diesel speilt wieder mit <love> <love> <love> <love>

hmm weiss auch nicht, das mit dem tanklaster ist mal wieder etwas übertrieben, aber allgemein kam mir die vorschau im vergleich zu dena ndern ziemlich "unbunt" daher. also mehr wie ein üblicher übertrieben actionfilm, als ein MEGA-kunterbunter LSD-trip in Autoscooter wägeli :)

naja, aber sorry, wenn die geile schwester mitspielt dan MUSS ich den sehen, auch wenn ich jetzt schon weiss das ich enttäuscht sein werde :D

btw: hauptrolle soll ein Veilside GRB sein, habe ja mal nen extra thread zum film gemacht und fotos gepostet ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• IT: Dark knight muss ich unbeding noch sehen <sabberlappen>

F&F: mal überaschen lassen, vielleicht halt nur wider mal ein Film wo der Trailer das beste war :(

• The Dark Knight ist ein absoluter Hammer Film. War schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Film. Da stimmt einfach alles.

<good>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• hmm ich fand den batman-darsteller etwas schice. passte irgendwie so nicht. allerdings war der Joker einfach oberhammer - wirklich unübertreffbar dieser psychopath - hammer! und etwas kürzer hätte der film ruhig sein dürfen.

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• batman willsch auch mal sehen...bin zwar kein fan davon aber der Film lockt selbst mich!

Naja und TFTF wird sicherlich seehr nett

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Goiiiill <hurray> neuer FnF und Vin ist wieder mit dabei :D

Baadman hab ich diesen Sa auch gesehen, fand ihn absolut geilst. Von Anfang bis Ende echt Hammer! Nur was die alle an der Hauptdarstellerin (Name weiss grad nicht) fanden kommt mir nicht auf... die sieht ja aus wie n Schwein <amkopfkratz> <rotaeye>

• <hurray> <hurray>Ja entlich hab schon auf nen neuen teil gewartet<hurray> <hurray>l (leider dauerts noch ne ganze weile<cry>)

The Fast and the Furious 4 (die fortsetzung zum 1. teil)

Justin Lin (Tokio drift) führt Regie, der bei Erfolg (was man sich denken kann)auch noch einen fünften Teil machen möchte<good>

Er ist auch als Prequel zu Tokyo Drift geplant, so dass auch Sung Kang (Han) mitspielen wird.

Startdatum: 11.06.2009 (Deutschschweiz)

Besetzung: Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster,Michelle Rodriguez,
    Sung Kang

• Han gad Hostel fertig gluäged.

Und muä sägä das das definitv dä grössti Bullsh*t, i dä erstä halbä Stund wird nummä umänandp***t und nochene wird ä bizzeli Gfolteret.
    Seinzig schönä sind diä Brunette und Blondine :p.

Aber ansustä isch alles anderi Schrott i dem Film.

Was i derfür Empfehlä cha, isch Ironman <good>.
    Isch witzig und het doch gnuäg Action :D. Amenä V8 umäschruubä <sabberlappen>.
    Go4Ironman <good>.

• Zitat

Original von ImportTuner

sieht nach einem richtigen film aus, nicht wie der lächerliche dritte teil <good>

Jeep sieht gut aus. Vorallem mit Jordana Brewster <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> schon nur wegen der gehe ich den Film gucken <love> <love> <love>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Zitat

Original von zesi

Jeep sieht gut aus. Vorallem mit Jordana Brewster <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> schon nur wegen der gehe ich den Film gucken <love> <love> <love>

wo hats da nen jeep? <rofl>

• ich war grad mirrors schauen.. ich hatte noch nie so angst, in den rückspiegel zu schauen, als ich nach hause gefahren bin.. <cool2>

alle die den film gesehen haben, wissen wohl, was ich meine :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Terminator4 <sabberlappen> <sabberlappen> <hurray>

Die Story ist geschrieben die vorderen 3 Teile zeigten wie es dazu kam

Nun ist es so weit der Krieg beginnt!!! erwarte beinharte Action bis zum bitteren Ende

megafreu auf diesen Streife <hurray> <hurray>

Ach hat jemad schon Hancock gesehen???

nicht der Überfilm aber eigentlich ganz sehenswert

Lieber Golf spielen als Golf fahren

• hani hüt gläse wägem terminator! dr christian bale wär super! <sabberlappen>

bi sowieso grad voll im terminator-fieber sit ig "the sarah conner cronicles" am luege bi! bi itz mitti zweiti season! also up to date! muess immer e wuche warte, bis z'amerika wieder die neu episode gloffe isch! super die sändig! <sabberlappen> <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!