Der Kino-Tip Thread

• Zitat

Original von spyker
    Gestern hab ich Jumper gesehen, fand ich wirklich noch cool gemacht!

Was, der laeuft hier erst jetzt? Hab den in den Staaten schon 2x gesehen, wirklich geiler Film. Plus ein Leckerli mit Rachel Bilson drin :D <love>

We Own The Night ist ebenfalls geil!!

21, Street Kings und IronMan stehen auch noch auf meiner Liste, will die unbedingt sehen. Dann hoffe ich, "88 Minutes to Live" kommt auch bald ueber den Teich.

• Ich freu mich schon sehr auf Hancock :D

MFG hosti

• Street Kings ist echt auch zu empfehlen <cool2>

Hingegen war ich vorgestern Fool's Gold kucken... der war gar nicht der Burner. Ein Film der Sparte "sämtlicheHighlightsschonimTrailerzeigen"

• ich hab hancock gesehn. finde ihn sehr gut. sehr witzig, überraschende wende im film <thumbsup>

drs3 filmkritiker war zwar nicht sehr zufrieden mit dem film aber ist alles ansichtssache...

würd auf jeden fall empfehlen ihn zu schauen. hast sicher schon schlechtere filme gesehn...

• ja eben, medien und so kritisierten ihn als nicht so gut...............doch normal sterbliche eher gut bis sehr gut :D

oke.......wird next week geschaut <sabberlappen>

• paar lustige szenen, überraschende wenden, ansonsten mittelmass.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• kungfu panda ist auch nicht so der burner, so nebenbei :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    kungfu panda ist auch nicht so der burner, so nebenbei :D

Tee = Kinderschänder <nono> <sabberlappen>

• ich bin kein thunger, renato ;) :D

• habe gestern Kung Fu Panda gesehen.. <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>
    ist nicht zu empfehlen!!! Sollte eigentlich in der Art "Shrek" oder "Ice Age "sein.. ist aber überhaupt nicht lustig und amüsant.

Geld lieber in den Honda investieren ;)

• Hancock: war oke.....erste hälfte super, geile Witze und alles........aber 2....naja.........

Nachem Kino no was für d'Garage bsorge <sabberlappen> <sabberlappen>

• Hancock war wirklich geil zu Beginn, aber nach der Pause und gegen das Ende wars mir dann doch zu 08/15 Superman mässig irgendwie... hab den cool gefunden, wo er zwar die Welt rettete, aber eine ganze Strasse vernichtete <rofl>

• Kung Fu Panda.. <thumbsup> <thumbsup>
    witzig und unterhaltsam...

Der unglaubliche Hulk <thumbsup> <thumbsup>
    Ist ziemlich in die länge gezogen, fast einbisschen langweilig am Anfang, aber gegen Schluss kommt`s gut..

Hankock <thumbsup>
    Na ja, ist ok zum einmal schauen, sonst nichts spezielles.. <sleeping>

alli filme ufem USB-STiiiick ha......... <sabberlappen>

• Ja der war wirklich nicht schlecht, bin mal gespannt wie dann Madagaskar 2 wird, der Trailer sah schon recht vielversprechend aus. <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!