Der Kino-Tip Thread

• Zitat

Original von wirth
    Cloverfield <thumbsup>

<good>
    Rischtisch, echt sehenswert... mehr sagi ned. Sonst werd ich gehägt wie bei I am Legend :)

MFG hosti

• Zitat

Original von moonman
    Yeah mann. Rambo, den muss ich sehen. Hoffentlich ist er wirklich so, wie es der Trailer verspricht.

Ich hab den Film gestern gesehen (.to)
    Insgesamt netter Action Movie (Captain Rambo :D)aber gegen schluss wirds unrealistisch.

Da klemmt sich Rambo hinters MG und mäht und mäht, da fehlte nur noch die SCORE Anzeige aus Hotshots.
    Das ScharfschützenGewehr hat so eine durchschlagskraft das die
    getroffenen mehrere Meter weit fliegen, und die Köpfe abfallen
    (bzw. wegfliegen) beim HeadShot. <thumbsdown>

Der Film ist nicht so gut wie die vorgänger.

oo_00_oo

• Zitat

Original von Iceman
    Das ScharfschützenGewehr hat so eine durchschlagskraft das die
    getroffenen mehrere Meter weit fliegen, und die Köpfe abfallen
    (bzw. wegfliegen) beim HeadShot. <thumbsdown>

Der Film ist nicht so gut wie die vorgänger.

also das Teil reisst dir (mit der richtigen Munition) garantiert den Kopf ab:

Wikipedia

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• Genau mit der richtigen Mun ists gut möglich, auch müsste die Wirbelsäule sehr gut getroffen werden damits geht....

Er hat ja auch eine Claymore benutzt, deren Explosion war ja nicht minim übertrieben <what>

oo_00_oo

• Habe am Samstag auch Rambo gesehen.
    Aber muss sagen, dass mich der Film nicht so überzeugt hat. Hatte viele gute Szenen aber auch weniger Gute.
    Für meinen Geschmack hatte der Film eindeutig zu viel Gemetzel in Form von diesen Massenverschiessungen. Ob nun von Rambo oder der Burma-Armee.
    Der Film ist aber doch sehr gut gemacht und mit Sicherheit realitätsnah.
    Dass das in solchen Regionen Wirklichkeit ist oder sein könnte, stimmt einen doch schon sehr nachdenklich.

Der ganze Film ist sehr Actiongeladen und doch fast duchgehend spannend und packend.
    Doch für mich kommt er nicht ganz an die alten Rambos heran.

• Rambo war sch... ! <mean>

Selten so einen kurzen Film gesehen... kanns sein das der nur 75min dauerte?!? <amkopfkratz>

• Schon jemand SAW IV gesehen? War gestern im Cineplexx... Der Anfang ist
    schon mal lustig :) Ich würde sagen, dass ist eine der einzigen Filmreihen, bei
    denen auch der vierte Teil noch sehenswert ist.

Und jetzt denkt mir bloss nicht, dass ich irgend ein Psychopath bin, der auf
    solche Filme steht. Irgendwas find ich einfach an dieser Filmreihe <aetsch>

de sii, wo immer nur 4 Biträg hät <sabberlappen> ...

Einmal editiert, zuletzt von sinalco ()

• Ich find SAW IV geil. mann sollte einfach die anderen 3 teile gesehen haben, dass man gewisse zusammenhänge hat. ist halt irgendwie spannend die ganze reihe. anscheinend soll ja Nr. 5 schon in Arbeit sein. von mir aus gesehen auf jeden fall sehenswert!

• edith sagt, ich frag lieber per PN über den Inhalt von SAW 4, sonst werden
    GEWISSE Leute stinkig :)

Einmal editiert, zuletzt von sinalco ()

• Hat eigentlich schon jemand den neuen Asterix&Obelix gesehen? :)

• Zitat

Original von comSD
    "Jumper" <thumbsup> Mit Rachel Bilson ( <sabberlappen> <sabberlappen> <love> <love>), Hayden Christensen und Samuel L. Jackson

Yepp den Trailer hab ich mir vor ein paar Tagen auch reingezogen, sieht echt mal cool aus <thumbsup> aber bis der bei uns endlich in den Kinos läuft... <holy>

Zuerst geh ich mir jetzt noch "der Krieg des Charlie Wilson" ansehen, oder wie der auch immer heisst. Aufjedenfall mit Tom Hanks, könnte noch gut sein!

• Zitat

Original von Babuun
    wer von euch hat den film "the Mist" schon gesehen?

ist er sehenswert? irgendwelche kommentare darüber? :)

Jep, schon gesehen. Fand ihn recht gut! <good> Typisch Steven King eben <rocker>
    Ist aber kein "Grusler" sondern viel eher gute Unterhaltung. Teils auch mit witzigen Szenen dazwischen.
    Insbesondere den Schluss fand ich "amüsant" :D Will jetzt aber nix weiter verraten... <holy>

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• die geschichte kenn ich eh schon. ;)

hab vor einiger zeit mal das buch gelesen. :D

dann wäre der für einen gemütlichen abend also tip top. <hurray>

:thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!