HITMAN
Sehr guter Film mit spannenden Kampfszenen und cooler aber verwirrender Story.
Ausserdem, wie kann es auch anders sein, mit hübschen Frauen
HITMAN
ZitatOriginal von sinalco
HITMAN
kann mich nur anschliessen. der film ist so gut wie das game
jep kann mich auch anschliessen Hitmen ist ein super Film
verwünscht geh ich mit meiner Freundin auch angucken... und das freiwillig
Jepp, HITMAN ist echt sehenswert
Geil ist ja wo er im Hotel einen Stock tiefer fliegt :D, und die Kids sind am hitman gamen
I am Legend...........den muss ich mir auch geben, gestern gleich den Trailer gesehen
Es wird aber beim Trailer bleiben....
ZitatOriginal von ImportTuner
hat jemand schon "der goldene kompass" gesehen?
Bin ich gestern Abend schauen gegangen. Hab ihn echt super gefunden. Ist schon etwas anderes als Herr der Ringe oder Narnia. Ich finde die Fantasy Welt funktioniert eigenständigm, ohne Orks und es ist trotz dem spannend.
Nicole Kidman als fiese Bösewichtin ist auch mal was neues.
War positiv überrascht.
ZitatOriginal von acura
Es wird aber beim Trailer bleiben....
das heisst?
EDIT: war gestern "keinohrhasen" schauen --> nicht schlecht für nen deutschen Film und genau das richtige um mit der Freundin zu schauen
nochmals EDIT: hab das hier im net zu "machete" gefunden:
ZitatZum ersten Mal so richtig aufgefallen ist sein Gesicht in Heat oder From Dusk till Dawn. Auch in Anaconda oder Con Air war er dabei und seit Spy Kids kennen ihn auch die Jüngeren. Nun, quasi auf dem Höhepunkt seiner Karriere, bekommt Danny Trejo endlich seinen eigenen grossen Actionfilm. Und das alles, weil ein gefakter Trailer so gut ankam. Aber eins nach dem anderen. Wie man weiss, ist Danny Trejo ein guter Freund und der Cousin von Regisseur Robert Rodriguez. Und wenn immer dieser einen seiner coolen Filme vom Stapel lässt (Sin City, Desperado oder jetzt im Sog von Grindhouse das Segment Planet Terror), dann ist sein narbengesichtiger Cousin nicht weit. Zwischen den beiden "Grindhouse"-Hauptfilmen soll es ja bekanntlich gefakte Trailer geben. Einer davon präsentiert einen Film namens Machete. Und aus diesem Trailer soll jetzt tatsächlich ein ganzes und eigenständiges Projekt entstehen. Danny Trejo (dessen Name in den Spy Kids-Filmen übrigens "Onkel Machete" war) spielt eben diesen Machete, der auf einem coolen Töff sitzt und einen Mantel voller Macheten hat (mit denen er sich auf die Jagd nach bösen Buben begibt). Natürlich werden seine Auftritte auch der Damenwelt nicht ganz gleichgültig sein und so wird trotz dem gewöhnungsbedürftigen Äusseren des Mannes aus dem Kerl ein Frauenheld. Tönt nach viel Spass, dieser Film. Und laut Berichten sollen die Dreharbeiten bereits in vollem Gang sein und somit Machete sogar noch vor Sin City 2 zur Veröffentlichung parat stehen. Wie allerdings der Film herausgegeben wird, ist noch unklar. Eventuell im Sog der beiden Grindhouse-Filme, wenn diese auf DVD kommen. Oder sogar nur direkt auf DVD, damit man das ganze Pack als "Triple-Feature" kaufen könnte.
huch...hab ich nicht gewusst...wird sicher ein toller Film...
Alien vs. Predator 2:
Viel Blut, teilweise ziemlich brutal, natürlich völlig unreal und übertrieben und keine grosse
Handlung.
Naja, wem Alien vs. Predator 1 gefallen hat, dem wird auch der zweite Teil gefallen. Mir gefallen
solche Filme halt eher weniger, da es sehr viel Fantasie dafür braucht und einem der Realismus
nicht wichtig sein darf.
Was ich aber noch sagen muss ist, dass es keinesfalls ein Angriff gegen die Fans dieser Filmreihe
sein soll. Geschmäcker sind halt verschieden.
"Der goldene Kompass"
ich finde den film sehr spannend und die animationen sehen extrem realisitsch aus, vorallem die tiere! es hatte recht viele kinder im kino, aber ich war erstaunt dass der film z.t. schon recht brutal ist!
ZitatOriginal von ImportTuner
"Der goldene Kompass"
ich finde den film sehr spannend und die animationen sehen extrem realisitsch aus, vorallem die tiere! es hatte recht viele kinder im kino, aber ich war erstaunt dass der film z.t. schon recht brutal ist!
Warst Du den auch heute schauen? Kann mich Deiner Meinung nur anschliessen, hat mir ebenfalls gefallen. Auch bei mir hatte es enorm viele kleine Kinder - ich hätte mir damals wohl in die Hosen gemacht Die Idee mit den Dämonen fand ich mal wirklich gut.
ZitatOriginal von Lunikoff
kann mich nur anschliessen. der film ist so gut wie das game
Bin der gleichen Meinung
Gehe am Donnerstag "I am Legend" im Pathe Dietlikon anschauen. Geht noch wer?
I am Legend ist echt der Hammer, die die den gucksen gehen, dürfen sich freuen
So Leute, ich bin gerade aus dem Kino nach hause gekommen. I am Legend kann ich einfach nur empfehlen. Ist ein super Film. Geile schreck Szenen..... Mehr kann ich euch leider nicht verraten, müsst ihn euch schon selber angucken....
Fand isch S**t............eben halt paar "schreck" Szenen
ZitatOriginal von Yellow_TypeR
So Leute, ich bin gerade aus dem Kino nach hause gekommen. I am Legend kann ich einfach nur empfehlen. Ist ein super Film. Geile schreck Szenen..... Mehr kann ich euch leider nicht verraten, müsst ihn euch schon selber angucken....
nun ja viel verraten kannst du wohl nicht... ist ja schon seit ca. 40Jahren bekannt wie es im TV/Kino endet!
auch hier handelt es sich wieder "nur" um ein "remake"!
mfg LUG
Jep ist ein Remake von ''Der Omega Man'' basierend auf dem Roman ''I am Legend''. Werde mir den Film heute auch anschauen gehen.
Im aktuellen Film gibt es ein Happyend und in Roman Verliert die Menschheit. Habe ich gehört.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!