Der Kino-Tip Thread

• Zitat

Original von Tee
    wer auf total langweilige filme steht, der ist in diesem streifen genau richtig.. <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

hab mich schon lange nicht mehr so aufgeregt, geld ausgegeben zu haben, wie während diesem film...

<thumbsup>

alpha dog <verysick>

sowas peinliches und auf klischees aufgebautes hab ich noch nie gesehen. <thumbsdown> <thumbsdown>

• <what> <what>hab ihn gestern im kino gesehen......hmmmmmm, na ja

wer auf sinnloses gemetzel und jede menge blut steht, dem könnte der film vielleicht gefallen. der film hat nichts wirklich spannendes, man weiss schon im voraus, was passieren wird. und die schauspielerische Leistung ist ja auch nicht gerade überwältigend... <sleeping> <sleeping>

hat ihn sonst noch wer gesehen im kino?

:thumbsup:

• <good>Hab ihn gestern Abend in Hohenems angeschaut. Finde ihn echt klasse! Istt allerdings eher ein Film um mit einem Kumpel anzuschauen, mit Freundinn wäre es wohl etwas unlustig <sick> <rofl>.

• hab ihn auch gestern gesehen, würd ich nicht nochmals schauen.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ich war gestern den neuen Mr.Bean schauen...

Da ich dachte, dass es ein Film ist, wo Bean auch normal spricht (wie z.B. Johnny English oder so) freute ich mich nicht wirklich auf den Film.
    Doch er entpuppte sich als ein wahrhaftiger Bean-Film wie man sie kennt...herrlich...kann ihn jedem, der Mr.Bean lustig findet wirklich empfehlen! sehr amüsant

• Ich werd mir 300 mit der Freundin reinziehen.... so wies ein richtiger Mann macht :D

Ne, sie freut sich auch schon drauf. Ist bestimmt gute Unterhaltung

MFG hosti

• War gestern nun auch im Kino mit meiner Frau, Schwager und dessen Freundin. wir alle fanden den Film hammer!!

@ReD_DeViL ja klar wusste mann was passiert. Das Ende kennt man schon seit 2000 Jahren! ;)

• war gestern in hohenems 300 schauen...

man ist der film geil :)

der herrscher der perser ist zwar (nach meinem geschmack) ein wenig zu tuntig...

aber ansich ein ganz guter film...

• 300 ist echt zu geil gemacht! <thumbsup>

aber nix für schwache gemüter... gemetzel pur... <sick>

Der Perserkönig Xerxes ist echt die Riesentunte schlechthin! Vorallem als Xerxes hinter Leonidas steht siehts zu witzig aus... <rofl>

• haha, das hab ich im kino schon gedacht. und die super stimmte die xerxes hat :) zum todlachen :D

• lol

Also als wirklicher Kino-Tip würd ich es nicht bezeichnen, aber was sich Stallone im neusten Rambo 4 leistet, ist ja wirklich krass....

Hab per zufall mal den offiziellen Trailer zu R4 gesehen...Brutaller gehts ja fast nix mehr....

Für den deutschen Markt müssen sie den glaub ich schon mehrmals überarbeiten, wenn der nicht indiziert werden soll...Und die Story, geschweige Rambo/ Stallone selbst...naja, ich sag wohl lieber nix dazu... <sick>

Trailer

• oh ja der wird sicher geil.

war gestern noch fracture schauen...

sehr gut gemachter film, spannung über die ganze zeit...wirklich empfehlenswert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!