Der Kino-Tip Thread

• Ich hab Smoking Ace's gesehen.

Nur als anmerkung, ich hab ihn in Originalsprache mit Untertitel gesehen :D

Die erste hälfte erzählt die Grundlegende Geschichte und ist ganz nett,
    Bei der zweiten hälfte versteht man die Handlung auch als Englishlegasteniker ohne auch nur einmal die Untertitel zu lesen.

Balleraction vom feinsten <sabberlappen>

Ich find er hat ne recht gelungene Mischung aus Rumgeballer, Emotionen(ja auch das hats einwenig :)), Handlung, und Schauspielerischem Talent.

Ich find ihn recht sehenswert, aber allzuviel darf man nicht erwarte. <good>

MFG hosti

• Hab ihn auch gesehen..........------->.......empfehlenswert.

Die Schiessaction kommt nicht zu kurz

Ryan Reynolds kommt auch mal ernst rüber

Alicia Keys <sabberlappen><sabberlappen>

• Also wenn Budi morgen auch noch einen empfehlenden Beitrag schreibt, dann muss ich diesen Film unbedingt anschauen gehen <good>

*blickzuhazuki* <wave>

• Pirates of the Caribbean #3

Eeeeeeeeeeeeeendlich !! .. hab mich nach dem zweiten Teil soo aufgeregt im Kino -> *arg*

weiss wer, wann genau der anläuft !?

• oh ja alicia keys... <sabberlappen>

Pathfinder hab ich zuletzt gesehen, von der Handlung her nix besonderes, aber wer auf Gemetzel und Massaker steht kommt auf seine kosten.

Ach ja, selten ist ein Krieger von ner Frau so verdrescht worden <rofl>

• Hab mir mal vorsorglich den Film 300 runtergeladen und gestern geschaut.

Ich find den Hammer! Werd ich sicherlich noch ins Kino schauen gehen!! Ein absolutes muss, für Freunde dieser Filmart.

Die Kampfszehenen sind einfach nur hammer!! <good> <good>

• Alpha Dog:

Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert... auch wenns ein wenig strub rüberkommt das alle dauernd high sind.

• finde alpha dog von der story wirklich <thumbsup>...

jedoch einmal <thumbsdown> für die zum teil peinlichen synchronisierungen und ich fand ihn manchmal etwas in die länge gezogen... gut ich war auch müde :)

• wer auf total langweilige filme steht, der ist in diesem streifen genau richtig.. <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

hab mich schon lange nicht mehr so aufgeregt, geld ausgegeben zu haben, wie während diesem film...

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• the number 23 ist recht geil.

wobei jim carrey sehr überzeugt hat in seiner rolle...finde ich

aber bisschen paranoid macht der film schon :)

hab mich selbst ertappt auf dem nach hause weg :P

• lach nicht, der ist wirklich gut :D

ist witzig und die musikindustrie wird auch ziemlich auf die schippe genommen ;)

• War gestern auch noch schnell in Smokin Aces....

Fand den echt amüsant, aber ist sicherlich nicht jedermanns Sache... :D

• Zitat

Original von ImportTuner
    also empfehlenswert ist auf jeden fall "music & lyrics" <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

yep! hat mir auch gut gefallen! vorallem das 80er jahr musikvideo ist DER hammer! <rofl> <rofl>

• Zitat

Original von Michii
    was für ein song?

"pop goes my heart"

zodiac wird wahrscheinlich auch ein guter film <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!