New Audi Shooting Brake

• Ich weiss, es ist kein Honda aber was haltet ihr von der neusten Audi Studie?

Sieht doch irgendwie Chic aus, oder?
    Die Scheinwerfer haben etwas von einem S 2000

Er leistet 250 PS / 184 kW bei 6'200 1/min und liefert ein breites Drehmomentplateau mit einem Spitzenwert von 320 Nm im Bereich zwischen 2'500 und
    3'000 1/min.

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Hm, gefällt mir gut wobei der Grill ein bissel kmoisch aussieht.
    Aber ansonsten sehr schick :)

• mir gefallen diese grossen kühlergrille einfach nicht so...aber sonsten ganz nett. und vorallem um welten schöner als der 1ner bmw <verysick>

• Gefällt mir auch, bin aber auf weitere Technische Details gespannt..

Und eigentlich steh ich nicht so auf Stummelhecks.. lieber Kuppéé.. :)

spyker

• Erinnert mich doch ganz ganz fest an eine Mischung zwischen 1-ER BMW und diese anderen Audis mit der riesen Fratze vorne. Bevor ich hier herumkozende Smilies platziere - das Fahrzeug trifft nicht meinen Geschmack UND ist ein Audi (Ratzepackcharre)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

Einmal editiert, zuletzt von Reto ()

• Sieht für mich aus wie ein Top-Gechoppter 1er Bmw mit einem Renault Megan Arsch..

Das einzige Audi Merkmal das mir ins Auge springt ist der aufdringliche Kühlergrill.. Und den finde ich hässlich..

• ala GTA!! <mean>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von santi1
    Bis auf den Kühlergrill <cool2>

*zustimm*

ist das der r32 motor? den sollten sie besser etwas überarbeiten... <mean>

• dann doch lieber den neuen pontiac solstice, der soll ja auch mit 250 ps nach europa kommen <bunny>

schon die 180 ps version (nichtmal 20'000 USD!) hat 'nur' 7,5 sec auf 100.... <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!