Projekt "Kühler Wind"

• Zitat

Original von civicred
    indemfall hast du so ein schönes U kennzeichen????????? <aetsch>

<rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Acidesign
    es soll ja angeblich leute geben die fahren mit illegalen (<nooo!> ) teilen am auto auf der strasse rum :D

söttsch nöd

<rofl>

• coole sache! <thumbsup> Bin gespannt wie es sich fahren lässt.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Freut mich für Dich! <thumbsup>

Vllt geh ich ja dann mal heimlich auf Deinen ITR sabbern, wenn mir gerad langweilig ist. MKR is ja nicht so wiet von mit entfernt ;)

• Zitat

Original von Acidesign
    mmmh tönt ja mal sehr geil...
    also hoffe schon das du da mal jede woche vorbei gehst und uns den aktuellen stand in bildern zeigst :)
    freu mich für dich und 400PS ist im inti allemal nicht übel!

"Ich denke nicht, Tim!" :D

MKR ist nicht grad um die Ecke, sind ja mitten in D. Tippe mal so auf ca. 700km ein Strecke, da wird Santi nicht grad jedes Wochenende für Fotos rüber fahren... ;)
    Santi's Umbau (etwa 400 PS) wird auf keinen Fall für 6500 SFR zu realisieren sein. Da muss man schonn ein wenig mehr investieren.

Gruß, Olaf

• Zitat

Original von Olaf
    Santi's Umbau (etwa 400 PS) wird auf keinen Fall für 6500 SFR zu realisieren sein. Da muss man schonn ein wenig mehr investieren.

Gruß, Olaf

wie recht du hast Olaf ;)

mfg LUG

• Ja das wird tatsächlich "etwas mehr" kosten. :)

Sind ca. 800km von meinem Wohnort bis zu MKR. Deshalb werde ich nicht noch zwischendurch mal dort so auftauchen.

• Zitat

Original von santi1
    Ja das wird tatsächlich "etwas mehr" kosten. :)

Sind ca. 800km von meinem Wohnort bis zu MKR. Deshalb werde ich nicht noch zwischendurch mal dort so auftauchen.

Nach dem Umbau. Wie bringst du ihn wieder runter?
    Einfach normail über die Strasse? fahrend?

MFG hosti

• Da wird sich jemand freuen wie ein kleines Kind!!! :D

Werden sicher nervöse 800km wenn du den ITR wieder holen gehst! <nervous> dafür ist die Freude dann umso grösser!! <thumbsup> <thumbsup>

• Zitat

Original von hosti
    Einfach normail über die Strasse? fahrend?

nein fliegend! <rotaeye>

• Zitat

Original von Jery

nein fliegend! <rotaeye>

Nun ja, da er dann uneigetragene 400PS hat könnte gewissen Menschen der Gedanke kommen, das er verladen wird auf einen Laster <rudi>

Wird sicher spassig die erste fahrt <thumbsup>

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Nun ja, da er dann uneigetragene 400PS hat könnte gewissen Menschen der Gedanke kommen, das er verladen wird auf einen Laster <rudi>

er kann ihn auch mit nem hänger holen gehen wie gewisse S2000 fahrer <holy>

• Es ist zwar nicht mein Alltagsauto, aber es wird normal eingelöst bleiben und auch auf der Strasse gefahren.
    Das Auto ist ja optisch bis auf Tieferlegung und Räder stock.

Wird also nicht wie zb. beim austrian ein Track Car only. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!