Denk so 6.500 Fr is Minimum und nach oben hin is ziemlich offen
Projekt "Kühler Wind"
-
-
indemfall hast du so ein schönes U kennzeichen?????????
-
Zitat
Original von civicred
indemfall hast du so ein schönes U kennzeichen????????? -
-
es soll ja angeblich leute geben die fahren mit illegalen (<nooo!> ) teilen am auto auf der strasse rum
-
Zitat
Original von Acidesign
es soll ja angeblich leute geben die fahren mit illegalen (<nooo!> ) teilen am auto auf der strasse rumsöttsch nöd
-
coole sache! Bin gespannt wie es sich fahren lässt.
-
Freut mich für Dich!
Vllt geh ich ja dann mal heimlich auf Deinen ITR sabbern, wenn mir gerad langweilig ist. MKR is ja nicht so wiet von mit entfernt
-
its geit de biiise
<bunny>
mfg LUG
-
Zitat
Original von Acidesign
mmmh tönt ja mal sehr geil...
also hoffe schon das du da mal jede woche vorbei gehst und uns den aktuellen stand in bildern zeigst
freu mich für dich und 400PS ist im inti allemal nicht übel!"Ich denke nicht, Tim!"
MKR ist nicht grad um die Ecke, sind ja mitten in D. Tippe mal so auf ca. 700km ein Strecke, da wird Santi nicht grad jedes Wochenende für Fotos rüber fahren...
Santi's Umbau (etwa 400 PS) wird auf keinen Fall für 6500 SFR zu realisieren sein. Da muss man schonn ein wenig mehr investieren.Gruß, Olaf
-
Zitat
Original von Olaf
Santi's Umbau (etwa 400 PS) wird auf keinen Fall für 6500 SFR zu realisieren sein. Da muss man schonn ein wenig mehr investieren.Gruß, Olaf
wie recht du hast Olaf
mfg LUG
-
Ja das wird tatsächlich "etwas mehr" kosten.
Sind ca. 800km von meinem Wohnort bis zu MKR. Deshalb werde ich nicht noch zwischendurch mal dort so auftauchen.
-
Wenn der Teg bereits geladen wär, wären die 800km ein Katzensprung
Dann wird es heissen: Santi Turbo R - Nur Beamen ist schneller!
-
Zitat
Original von santi1
Ja das wird tatsächlich "etwas mehr" kosten.Sind ca. 800km von meinem Wohnort bis zu MKR. Deshalb werde ich nicht noch zwischendurch mal dort so auftauchen.
Nach dem Umbau. Wie bringst du ihn wieder runter?
Einfach normail über die Strasse? fahrend? -
Ja auf der Rückfahrt wird das Teil gleich mal auf den German Highways eingefahren.
-
Da wird sich jemand freuen wie ein kleines Kind!!!
Werden sicher nervöse 800km wenn du den ITR wieder holen gehst! dafür ist die Freude dann umso grösser!!
-
Zitat
Original von hosti
Einfach normail über die Strasse? fahrend?nein fliegend!
-
Zitat
Original von Jery
nein fliegend!
Nun ja, da er dann uneigetragene 400PS hat könnte gewissen Menschen der Gedanke kommen, das er verladen wird auf einen Laster
Wird sicher spassig die erste fahrt
-
Zitat
Original von hosti
Nun ja, da er dann uneigetragene 400PS hat könnte gewissen Menschen der Gedanke kommen, das er verladen wird auf einen Lasterer kann ihn auch mit nem hänger holen gehen wie gewisse S2000 fahrer
-
Es ist zwar nicht mein Alltagsauto, aber es wird normal eingelöst bleiben und auch auf der Strasse gefahren.
Das Auto ist ja optisch bis auf Tieferlegung und Räder stock.Wird also nicht wie zb. beim austrian ein Track Car only.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!