Hallo Leute
Inzwischen ist es wahrscheinlich eh schon zu der einen oder anderen Person durchgesickert.
Trotzdem möchte ich hiermit die Bekanntgabe des Projekts "Kühler Wind" vornehmen.
Da mir der Itr nach 3.5 Jahren etwas langsam vorkam, stand ich vor der Entscheidung verkaufen oder massive Leistungserhöhung.
Weil ich jedoch so stark am itr hänge und der Kauf von einem Evo, M3 oder vergleichbarem finanziell noch weniger Sinnvoll wäre, hab ich mich für die Leistungssteigerung entschieden.
Konkret bedeutet dies, dass ich das Auto im Dezember zu MKR nach Deutschland fahren werde, um ihn auf Turbo umbauen zu lassen.
Das Setup steht nach langem hin und her fest ( Danke an alle die mir geholfen haben) und die Anzahlung für das Material ist bereits überwiesen.
Es wird zwar kein Low Budget Umbau, dafür denke ich, wird es mächtig Spass machen und sollte Standfest sein. Die Leistung wird sich bei ca. 400 PS einpendeln.
Ich freue mich auf jeden Fall und kann es kaum noch erwarten, dass Auto ca. im Februar in Deutschland wieder in Empfang zu nehmen.
PS: Das Projekt ist schon seit längerem beschlossen und am laufen. Frei nach dem Motto "machen statt nur davon schwätzen"
gruss santi