das hoff ich doch sehr das das bald folgt!!! kanns kaum abwarten...
gib mal gas säm!!!
Projekt "Kühler Wind"
-
-
Ja säm.
Hesch ghört??!! -
So soll es sein, ab 4000rpm gehts auch bei mir schon los. Bei ca. 4200 hab ich die 1.2 Bar die ich seit eh und je fahre. Zum Laden gehts ab gute 2000 los, aber da fährt man ja ohnehin nie und wenn dann nur bei Stop and Go oder beim Einparken.
Aufpassen und gib acht beim Rausbeschleunigen aus den Kurven......da versetzt es dich mehr als manchmal lieb ist.
TIPP: Schau das du mit den Felgen so nahe wie möglich an der Serien ET bist.....das wirkt wunder und das Lenkrad reißts nicht so arg hin und her. Das berühmte Tourqe-Steer wird damit werheblich ausgemerzt.
-
Ich freu mich jedenfalls schon mal aufs Setup...
Gruss Micha
-
es ist unglaublich... schon nur vom zuhören her... auch die PS zahl scheint von einem andern Stern... und das bei 0.9 bar! geschweige den mit 1.2bar
sämmy wird es sicher gleich online stellen... hoffe ich doch
mfg LUG
-
Zitat
Original von austrian type-RTIPP: Schau das du mit den Felgen so nahe wie möglich an der Serien ET bist.....das wirkt wunder und das Lenkrad reißts nicht so arg hin und her. Das berühmte Tourqe-Steer wird damit werheblich ausgemerzt.
Soviel ich weiss, lässt das die Mov'it nicht zu.
Ich bin übrigens dabei das Material zu bearbeiten
-
echt? hmm.....bei meiner Tarox hab ich die Ultraleggera mit et48 ohne Probs draufbekommen.
-
Tarox-Sättel sind schlenker als die der Movit...
-
So, erst man das kurze kleine Video. Ich hab einfach mal einen kurzen Zusammenschnitt gemacht, ohne künstlerische Ambitionen. Nach langem hin und her habe ich's auch mit der DivX-Konvertierung geschafft: Santi on MKR Integra-R (Ziel speichern unter)
Achtung! Unter Umständen müss der neue Codec runter geladen werden!
Viel Spass...
-
<fire>Flammen aus dem Auspuff, sicher nicht MFK-tauglich
Ist aber irgendwie schon krank oder nicht? Bis zu welchem Gang hast du noch gleich Wheelspin?
Ich hoffe dass du damit nie Pech auf den öffentlichen Strassen hast, in welcher Form auch immer.
Gruss und man sieht sich
-
Oha, das muss ja rocken <nooo!>... freue mich auf weitere Pic's und Vid's
Flammen aus dem Auspuff...wollt ich auch schon immer haben <sabberlappen><sabberlappen>
-
Oh la la Wahnsinn
-
divx kann ich im geschäft nicht anschauen dabei hab ich mich so gefreut auf das vid
-
That ain't bad...
-
shiiiiiiiiiiiiit!
ihr söttet nöd dä gubrist azünde!
-
nice
am besten gefällt mir das er schön gleichmäßig nach oben zieht.
die flamme is natürlich n schönes gimmik
viel spass mit dem höllengerät
ich glaub aufm track kannst dich dann nurnoch mit slicks zeigen lassen
-
-
macht mir eindruck
mehr kann mal dazu wol nicht sagen
edit:
doch
luuusbuebe
-
Geiles Teil!
-
OMG !! It's a <what><nervous><nooo!><rocker>
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!