Projekt "Kühler Wind"

• OK ok.....bin halt noch etwas faul.

Orca hat fleissig schon Material für den Media Corner gesammelt (Bilder + Video)

Denke das wird er heute noch Online stellen.

Da werde ich auch das Auto genau vorstellen und was alles so gemacht wurde.

Aber so als kleiner Appetithappen mal ein kleiner Fahrbericht, damit ihr still seit. :D

Ich kann nur sagen ich bin wirklich seeeeehr zufrieden was die Jungs von MKR da geleistet haben! Echt Spitze! Das Auto fährt sich genau so wie ich es mir vorgestellt habe und meine Erwartungen wurden teilweise sogar übertroffen. Wirklich super!

Die Leistungscharakteristik ist wie beim stock ITR, aber halt auf einem anderen Level.

Bis 2500 U/min fährt er sich genau gleich wie vorher! Das hat mich am meisten erstaunt, denn ich hatte Angst dass im diesem Bereich gar nix mehr geht (wie zb. Punto GT). Bei 2100 U/min hat er auch schon 0.1 Bar Ladedruck.

Dann ab ca. 4000 U/min hat er vollen Ladedruck und das Ding geht ab wie Schmitts Katze. Der Sound ist auch für meine Verhältnisse pervers geil, wenn er boostet und abbläst..... ahhh sooooo geil....

Dann ab ca. 6000 U/ min kommt dann nochmals mehr Schub, der bis 9000 U/min voll anhällt. Einfach unglaublich was da abgeht. Lässt sich gar nicht beschreiben. Muss man erlebt haben. Ich konnte es echt nicht fassen als Kevin das erte mal voll Gas gegeben hat. Gut, wir fuhren damals noch kurz mit 1.3 bar und hatten sogar im 3. Gang Wheelspinn. Nur mal so zum Spass.

Jetzt zum gewöhnen fahre ich mit gemächlichen 0.9 bar. Das langt mir erstmal.

Es gab schon so gestern genug "Opfer" auf der Deutschen Autobahn. :D

So das langt erstmal. Später wie gesagt wird es mehr geben wenn die Zeit langt. Denn ab Morgen fliege ich für 4 Tage nach Mallorca <cool2>.

Man liest sich.

gruss santi

• <sabberlappen>
    Gratuliere, hört sich ja ganz nett an :D

MFG hosti

• Das tönt ja schonmal sehr gut :)

Bin schon gespannt auf die weiteren Berichte :D

Zitat

Denn ab Morgen fliege ich für 4 Tage nach Mallorca .

Ich fahr in dieser Zeit gerne deinen ITR, nicht das er noch einrostet :D :D

• wo kann man sich für ne Probefahrt einschreiben? :D <sabberlappen>

• Zitat

So das langt erstmal. Später wie gesagt wird es mehr geben wenn die Zeit langt. Denn ab Morgen fliege ich für 4 Tage nach Mallorca .

<cheers>

• Das hört sich ja wirklich spitzenmässig an! <love>

Hoffe mal deinen Integra mal live zu sehen, hören und erleben zu dürfen :D

• Offizieller Beitrag

Hehe... das war wirklch ein geiles Weekend! <rocker> 1700 Kilometer in meinen Sparcos haben sich gelohnt.

Wirklich genial, was MKR da fertig gebracht hat. Eine super Leistungscharakteristik und Leistung die einem schon fast Angst macht :) Der Motor ist qualitativ auf einem sagenhaften Level aufgebaut, wirklich 1A <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Ich habe mich gefreut Kevin und Malte persönlich kennen zu lernen. Super Typen, sehr kompetent und sehr sympathisch.

Bilder, Videos und ein detailierter Reisebericht werden wie gesagt folgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!