cool, ich bin auch sehr gespannt wie dein ITR geht
Projekt "Kühler Wind"
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Um es mit den Worten von Malte zu sagen: " übel....echt übel"
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So langsam
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geile sache! 450? LOS RAUS DAMIT!
obwohl... ob 400 oder 450... kommt im alltag kaum noch drauf an... verbläst sowieso so ziemlich alles damit wenn die kiste mal rollt und vorallem grip hat!
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Zitat
Original von Jones
geile sache! 450? LOS RAUS DAMIT!obwohl... ob 400 oder 450... kommt im alltag kaum noch drauf an... verbläst sowieso so ziemlich alles damit wenn die kiste mal rollt und vorallem grip hat!
Allerdings
Aber ist bei so einer Leistung aus so einem Motor nicht ein erheblicher Verschleiss vorhanden? Gab ja erst vor kurzem ne Diskussion über den ITR Moti. Ist bei dir dann alle 10tkm ne Komplettrevision dran?
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Christian hat seinen Motor nach 40000km zerlegt und es sah noch gut aus.
Bis der Motor soviele Kilometer hat, ist das Auto wahrscheinlich eh nicht mehr in meinem Besitz.
Leistungsangaben mit Dynosheet folgen nächste Woche.
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Was mich wundern würde....Vortrieb ist nun ja im Überfluss vorhanden. Wie siehts mit der Verzögerung aus ? Wurde da Bremsenmässig auch was upgegradet oder hast Du nen Anker oder Bremsfallschirm verbaut ? Wie siehts mit Höhenrudern aus
Aber im Ernst: WAS sorgt für eine adäquate Bremsleistung bei Dir ?
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bin gespannt
du hast hoffentlich nen waffenschein dafür -
Hey geilgeil!
Freu mich echt für dich.
Hast ja lange genung warten müssen.
Wenn ich hier so lese, werd ich auch noch Turbogeil, obwohl ich immer in Richtung JRSC tendiert habe. Hab halt immer noch meine Bedenken wegen der Standfestigkeit.
Jedoch wird das bei einer professionellen Arbeit wie MKR sie macht, weniger das Problem sein. -
Zitat
Aber im Ernst: WAS sorgt für eine adäquate Bremsleistung bei Dir ?Soweit ich weiss, hat sein Teg seit längerem ein Upgrade. Tarox,Rotora oder in der Art.
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Bremse: ne genügende Movit anlage...
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Zitat
Original von LUG
Bremse: ne genügende Movit anlage...Yeah Baby Yeah !
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Haste eigentlich auch nen anderes Diff verbaut oder die Übersetzung geändert ?
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Er hat den 4 & 5 Gang aus dem Y21 Getriebe soweit ich weis...
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Dann wäre die erreichbare Geschwindigkeit aber kleiner als mit dem normalen S80-Getriebe.
Ok, bei so einem Moti spielts wohl keine soooo grosse Rolle, aber wenn schon würde ich das 4.266 Finaldrive aus dem Y21 einbauen, so liegen grössere Geschwindigkeiten drin. (Ich nehme mal an dass du sonst in Dijon dauern bei Vmax ankommst <luke>)
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hehe..dann lassen wir alle santi stehen weil er nicht schneller als 220km/h fahren kann aber zu den 220 kommt er dafür umso schneller
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Das Getriebe ist original, aber reicht auch so für 250
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Zitat
Original von orca
Das Getriebe ist original, aber reicht auch so für 250
Gibts beim ED9 auch ne möglichkeit da etwas zu machen...?So 250 wären nett... Echte...
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250 im ed9 also ab 200 bekomm ich angst egal ob im ed oder ee
fürn ed9 wär doch was kürzeres intressant übersetzungsmässig oder nicht !
mfg
p.s. sorry fürs OT
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Zitat
Original von bernd
250 im ed9 also ab 200 bekomm ich angst egal ob im ed oder eefürn ed9 wär doch was kürzeres intressant übersetzungsmässig oder nicht !
mfg
p.s. sorry fürs OT
Naja... Wenn Reifen und Fahrwerk und alles passt...Bin schonmal 230 gefahren... War nicht sooo übel...
Meine Bremse ist einfach am Arsch... Von dem her kritisch...Naja... Längeres Getriebe ist nur so eine Option...
Falls irgendwann in ferner Zukunft mal was stärkeres in den ED9 kommen würde...Kürzer muss nicht sein...
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