Projekt "Kühler Wind"

• Getriebeübersetzung und Diff sind noch stock. Mal schauen wie es sich fährt und dann entscheiden ob etwas verändert werden muss.

Bremse ist schon seit über einem Jahr eine Movit verbaut die jetzt gerade neu lackiert wurde, damit sie unauffälliger ist. (Dank an LUG!!)

Wegen der Standfestigkeit vom Motor habe ich keine Bedenken. Mache mir eher Sorgen um meine Kraftübertragung. Wahrscheinlich werden die Antriebswellen mal das zeitliche segnen.

Easy, gibt ja DSS axles :D

• So, kannst dus noch erwarten? :D :D :D

Viel Spass!

spyker

• In wenigen Minuten werden Orca und ich die Reise zu MKR antretten. <luke>

Drückt uns die Daumen das alles gut geht! :D

gruss santi

• <sabberlappen>
    Viel Glück viel Spass und reis dich zusammen bei der Rückfahrt ;)

MFG hosti

• ich fliege jetz richtung berlin, verwundere dich nicht wenn ich von da aus schneller bin... <devil>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

In wenigen Minuten werden Orca und ich die Reise zu MKR antretten

<laughing> hehe - spannung bis zur letzten minute <thumbsup>

bin schon neugierig auf den ersten bericht - viel Glück !

mfg

• Cool, endlich ist es soweit! Bin gespannt auf das Teil <cool2>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• ich biete Orca und Santi einen Tequila an, dann fahren sie sogar zu mir nach Hause :D

• Du meinst dass die beiden Dich mitnehmen und Du auch einen Tequila bekommst? :)<wave>

• lol was denkst du dir?? die kommen erst morgen so gegen 1600-1800 nach hause... ;)

mfg LUG

• So endlich zuhause. Mann....was für ein Wochenende. Ich bin fix und fertig.

Es hat alles einwandfrei geklappt und es gab keine Probleme. Mehr zum Auto usw. gibts später. Ich will nur noch ins Bett.

PS: Das Auto rockt gewaltig!!!!!!! <rocker> <rocker> <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!