im ...
im ...
Hei tripleP, ist dir nicht übel geworden? Ich hab gehört, nicht alle vertragen das Turbo-Mitfahren so gut (gell Lug? <holy>)!
Hey Six, als die Räder dann im 4. durchdrehten bei 8000 U/min war mir schon nicht 100% wohl. Vor allem da es nass war Aber war trotzdem mega geil Ich auch wolle ITR Turbo
Ich glaub ich muss mir sowas auch irgendwann mal antun
Aaaaaaaaaahhhhhh ich finds immer wieder lustig wie plötzlich alle auf Turbo-Hondas stehen...
Früher wurde ich fast erhängt, als ich was davon erwähnte...
Passt nicht zur VTEC Charakteristik...
Nicht zu fahren auf der Rennstrecke, da die Leistung zu krass einsetzt...
Blablabla...
Ich war schon immer ein Turbo Fan. Hatte ja als erstes Auto 2.5 Jahre lang ein gepumpter Uno Turbo und danach ein Punto GT.
Jetzt halt Turbo Diesel und Turbo VTEC
ZitatOriginal von santi1
Ich war schon immer ein Turbo Fan. Hatte ja als erstes Auto 2.5 Jahre lang ein gepumpter Uno Turbo und danach ein Punto GT.
Jetzt halt Turbo Diesel und Turbo VTEC
Hehe...
War nicht auf dich bezogen...
Ist ja wohl klar das nun die Turbo-euphorie losgetreten wird.
Endlich hatte einer genug Mumm tief in die Tasche zu greifen um sich nen Garret-irgendwass vor den Block zu henken. Und da das Ergebniss so gut ausgefallen ist gibts nun mal einen Turbohype.
Ach ja, ich bin wohl auch etwas entzückt
MKR kann sich auf schöne Umsatzstarke Zeiten freuen.
ZitatOriginal von orca
So, erst man das kurze kleine Video. Ich hab einfach mal einen kurzen Zusammenschnitt gemacht, ohne künstlerische Ambitionen. Nach langem hin und her habe ich's auch mit der DivX-Konvertierung geschafft: Santi on MKR Integra-R (Ziel speichern unter)
Achtung! Unter Umständen müss der neue Codec runter geladen werden!
Viel Spass...
kann mir jemand einen grossen gefallen tun?
das vid heute nachmittag noch downloaden, umcoden, und als mpeg wieder uppen?
das wär der hammer
derjenige kriegt auch ein bier am sonntag
geschäfts pc
wills einem arbeitskollegen zeigen
Wann gibts den ein neues video
ZitatOriginal von beelow
geschäfts pc
wills einem arbeitskollegen zeigen
VLC brauchst du nicht zu installieren, einfach zip entpacken und gut ist
ZitatOriginal von hosti
Wann gibts den ein neues video
Movit wurde gestern montiert.
Nun steht vernünftigem Videomaterial, abgesehen von meiner Zeit, nichts mehr im Weg.
Einfach nur PERVERS................und dann noch im Tunnel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!