zu verschenken

• hab gerade meine Garage aufgeräumt...da sind mir paar Sachen in die Hände gefallen, wers will soll sich melden, sonst wirds morgen um halb 8 entsorgt:

1x original Fahrwerk für CRX Vtec, 110'000km

1x original Lenkrad CRX

1x Rücksitzbank (ohne Lehne)

1x Seitenverkleidung hinten rechts (oder links) nicht genau geschaut

1 Satz Felgen 7x15 Zoll, mit uralter Bereifung, ohne Beiblatt aber als Winterfelgen ideal.

einpaar Kleinteile wie Gurte, Ablagefach hinten neben den Sitzen, Kofferraumbodenplatte, Ersatzrad und so Sachen was halt hinten alles rausfliegen kann.

@Mods:
    ich weiss, gehört in den Marketplace, aber es ist gratis, dann kann man das mal tolerieren ;)...thanks

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• Zitat

Original von ImportTuner
    was für felgen sind das? alu oder stahl? gibts bilder?

sind Alu...irgendwo in meiner Sauerei müsste ich auch noch das Beiblatt des ED9 haben wo die Marke und alles draufsteht, suche nachher mal zuhause.

hahaha...die berühmt berüchtigten <joker>

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• Zitat

Original von sashep3
    Hey Fabian

Ichwähr evtl. interessiert an den Felgen ;)
    Sind die Pneu's noch brauchbar oder sind sie zu alt?

Heyho...
    die Pneus sind so hart wie der Genitalbereich der Männer welche dir beim tanzen zugeschaut haben <rofl> <joker>

nein also die Pneus waren auf em ED9 drauf als ich ihn gekauft habe, das war im April 03 und da waren sie schon eher am Ende.
    Ach ja, es sind Brigestone Sommerpneus drauf, keine Wintergummis ;).

• Haaa..Haaa..Haaa das wird wohl nie mehr vergessen <grmpf> :D
    Aber deine Phoser-Fotos wahren auch nicht ohne <rofl>

Achsoo, dachte du hättest die im Winter gefahren <rotaeye>
    Okay, falls ich sie im Frühling auf meinen ED6 machen will, kann ich mich ja wieder bei dir melden :D ;)

• Hatten gestern und vorgestern Konferenz, deswegen hab ich nicht hier rein schauen können... <nervous>

Hast Du die Rückbank noch? Also es geht doch um den unteren Teil, wo man eigentlich drauf sitzt, oder?

Gruß, Olaf

• Hallo meister

weiss jemand ob das orgin. FW auf den EDy passt?? ansonsten wäre das sicher noch eine Möglichkeit, da meine ja schon fast doppelt so viele km auf dem Bukel haben! :D

gruz & en guete <eating>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• ei ciao

ich wäre noch auf der suche nach winterreifen. kann man die dasn auch an crx 96 jahrgang mit targadach mont?

gruss

• Olaf...
    das Teil ist weg, geh nachher nochmals schauen, aber ich habs zu den Sachen gelegt welche weggeworfen werde sollen, sorry.

tom:
    Fahrwerk sollte passen, hab das KW auch am ED9 und am EE8 montiert.

bandit:
    Lochkreis 4x100, ET 40 oder so.

@Acid:
    Lenkrad ist weg sorry

• Zitat

Original von Olaf

Hast Du die Rückbank noch? Also es geht doch um den unteren Teil, wo man eigentlich drauf sitzt, oder?

Gruß, Olaf

wen mich nicht alles täuscht hab ich noch einen ganzen rückbank (unterer teil) würd ich dir schenken. mal sehen ob er noch da ist. ;)

• wirth: Schade, trotzdem Danke schön! ;)

vti: hört sich gut an, alles weitere am besten per pn. :D

Gruß, Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!