Übel da hat mir einer den Originalen ITR bei Knaus vor der Nase weggeschnappt
Um 4 geschaut - war noch da und nun isser weg. Na dann wünsch ich dem Glücklichen viel Spass!

ITR Serien
-
-
War es der weisse ITR für Fr19500.-?
-
Ja genau
-
ich würde trotzdem mal anrufen, vielleicht ist er gar nicht verkauft
-
Wollte morgen eh anrufen. Den zweiten weisse ITR hätte ich auch besichtigen wollen. Nur folgender Teil der Beschreibung stört mich etwas: "Radio mit CD Panasonic, Vorbereitung für Verstärker und Bass"
Kann man dies als "da wurde mal was gebastelt" verstehen?
-
das musst du anschauen. der vorbesitzer von meinem itr hatte auch etwas mehr als das serienradio drin, aber er hat alles fein säuberlich ausgebaut
-
Also wegen der Soundanlage würde ich mir nich so grosse Sorgen machen. Ist wie ich finde eher zweitrangig. Der Zustand des Autos ist am wichtigsten.
Beim Sound kannst du immer noch etwas selber machen. Bei Karroserieschäden, Kupplung etc wirds schwieriger.Was ich komisch finde...vor ca. einem Jahr, gab es bei Autoscout so ca. maximal 10 Autos. Heute sind es schon 36! Es scheint mir, als wollen die Leute diese Autos aus irgend einem, mir unerklärlichen Grund loswerden
-
Dieser ITR sieht von den Daten und der Fotos eigentlich auch sehr gut aus, nur glaub ich kaum, dass einer von Euch hier im Forum diesen Cedric Standtke kennt geschweige dieses Auto mal gesehen habt. Und Franz kann ich auch nich so doll. :(...eigentlich überhaupt nicht. kenne nur ein paar Schimpfwörter auf Franz von der Schule
:D:D)
-
Guten Morgen
Bei dem muss ich leider auch passen. Der soll doch mal Deutsch lernen eh
Wohnt einer von euch in der Nähe von Thurgau? Wäre echt super froh wenn mir jemand, der den Teg gut kennt, bei der Besichtigung und beim testen bei Seite stehen könnte. Sollte ja keine allzu lange Sache sein. Auf jeden Fall danke ich schon mal im voraus!
-
also der Knaus ist von meinem Büro knappe 2 Autominuten entfernt...wenn du willst kann ich sicherlich schnell vorbeifahren und mal nen Blick auf den gewünschte Teg werfen.
Allerdings kenne ich mich mit dem ITR nicht so gut aus, bei ner Probefahrt bin ich da wohl falsch am Platz, aber zum äusserlich mal anschauen wirds reichen :). OK ich denke kaum dass du dir beim Knaus Sorgen machen musst dass der Wagen schlecht zwäg ist.
Aber da ich nur 5km entfernt wohne, könnte ich sicherlich auch relativ spontan noch mitkommen falls du niemanden findest :). -
.
-
Das ging ja schnell. Besten Dank für das Angebot. Wann würde es dir denn passen? Ich bin gestern nen Teg gefahren, nur war bei dem weder Sound (Motorgeräusche) noch Leistung mit einem original zu vergleichen. Froh wäre ich bereits wenn einer einen kurzen Blick vorne rein werfen könnte, um zu schauen ob da alles i.O. ist (zumindest auf den ersten Blick
)
Des weiteren wurde mir geraten die roten Sitze zu kontrollieren, da diese schnell abnutzen. Und zu schauen ob da wirklich nichts gewurstelt wurde mit der Soundanlage.
Das mit dem guten Ruf von Knaus wurde hier bereits mehrmals bestätigt.
-
Zitat
Original von Camel
Froh wäre ich bereits wenn einer einen kurzen Blick vorne rein werfen könnte, um zu schauen ob da alles i.O. ist (zumindest auf den ersten Blick)
Des weiteren wurde mir geraten die roten Sitze zu kontrollieren, da diese schnell abnutzen.
Also am Wochenende sind die Motorhauben meistens offen :D.
Welcher ITR ist es denn (Link/Pic)?
Fahre sonst am Abend kurz vorbei und schau mir den mal äusserlich an, evtl. kann ich ja auch nen Blick auf das Radio und die Sitze werfen.
Bei den Sitzen ist's halt so, dass durch die ¨hohen¨ Seiten der Arsch halt eher über die ¨Kante¨ streift und diese relativ schnell abnutzt, aber ich glaube das ist bei den schwarzen nicht anders, da siehts mans halt nicht so gut ;). -
Ja eben desshalb hab ichs ja auch speziell beim roten Sitz erwähnt
Es handelt sich um folgenden ITR:Ist im Moment der einzige Weisse, der Knaus bei Autoscout eingetragen hat. Noch ne kurze Frage: Sollte doch kein Problem sein den AVON-Kleber zu entfernen?
-
Zitat
Original von Camel
Noch ne kurze Frage: Sollte doch kein Problem sein den AVON-Kleber zu entfernen?Nein, wenn es ein normaler Kleber ist, kann der einfach entfernt werden. Danach kurz drüberpolieren und gut ist
-
.
-
Das wäre auch ne Möglichkeit...
-
du meinst diesen?!
also den kann man ja dank den wunderbaren tschääiiii diiii ääämmm-Klebern nicht verfehlen :D.
-
Ich habe mich nun bei Knaus gemeldet. Der eine ITR ging tatsächlich gestern abend weg. Den anderen werde ich am Samstag morgen anschauen und testen gehen. Wäre wirklich super wenn mich einer begleiten könnte! Hätte definitiv ein paar Bier zu gute
Unter der Woche gehts wegen dem langen Anfahrtsweg leider nicht. Da kann ich nur hoffen dass ihn nicht schon wieder einer wegschnappt.
-
@ mr. svonda, santi1 und nik:
ich weiss, das wurde x-mal diskutiert, aber was sind denn felgen die dem Type-R Spirit entsprechen (unabhängig von der grösse)?
ab welchen Budget kriegt man dann gute Felgen?ich fahre ja (noch <holy>) keine Rennen mit meinem ITR. Wirken sich zum normal auf der Strasse fahren diese 2.5 kg mehr zu den Original-Felgen soviel aus?
ich bin jedenfalls gespannt wie er im Winter mit den Original-Felgen zu fahren ist...Sind denn Felgen von zb. ACE, Mille Miglia oder Felgen von D&W viel leichter als meine "günstigen"
Kosei?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!