Der AX muss leider aus Platzgründen in der Garage weg.
ITR Serien
-
-
Zitat
Original von Camel
Mal angenommen ich würde den Originalen von Knaus nehmen. Wäre es klug für den Winter die original 15" Felgen zu nehmen und für den Sommer 16" oder 17" zu kaufen?Ich würde für den winter die originalen 15" nehmen. Von der grösse her würde ich maximal auf 16" gehen. bei 17" ist der ITR einfach schon viel zu hoch.
Aber es muss dann ja dir gefallen. Ausserdem findest du hier sicher "17 Zoll am ITR"-Kollegen (Blick zu nik)
-
Ich tendiere auch eher zu 16". Wieviel würden da 4 leichte (nicht ultraleicht) in etwa kosten?
-
Zitat
Original von Camel
Ich tendiere auch eher zu 16". Wieviel würden da 4 leichte (nicht ultraleicht) in etwa kosten?Leider viel zu viel - es gibt keine günstigen 16" für den ITR; die eintragbar sind... leider!
-
Zitat
Original von poolk
Ich würde für den winter die originalen 15" nehmen. Von der grösse her würde ich maximal auf 16" gehen. bei 17" ist der ITR einfach schon viel zu hoch.
Aber es muss dann ja dir gefallen. Ausserdem findest du hier sicher "17 Zoll am ITR"-Kollegen (Blick zu nik)
spar dir die dummen sprüche, sonst kriegst du nie mehr was von mir
zum letzten mal, es gibt keine leichte, bezahlbare 16zoll felge mit beiblatt. basta!
darum, und nur darum fahr ich ne LEICHTE 17zoll felge -
Hallo Jungs
Melde mich mal wieder...
Tja, den Integra konnte ich leider immer noch nicht Probefahren, weil der besagte Kolleg noch keine Zeit hatte (Viel Stress im Job <devil>) Ich leider auch.
Werde es glaube ich dieses oder nächstes Wochenende tun ;).@ Camel
F + G in Dübendorf haben 2 Integras.
Einer ist total verbastelt (der in gelb) also schon meil ein Minuspunkt.
Der weisse, sieht von aussen, grob gesehen eigentlich noch zwäg aus...
Bei genaueren Hinsehen entdeckt man auch hier gewisse Mängel. Die hintere Stosstange sieht irgendwie aus, als sei irgenjemand mal hineingefahren.Auch wirkt diese Garage? für mich sehr unseriös. Darum nenne ich die auch immer Früchte + Gemüse
(F + G)
Also meiner Meinung nach finger Weg!gruss Che
-
Ja vom Weissen wurde mir bereits abgeraten und nen gelben will ich nicht. Aber Danke
-
hallo!
also zu den Felgen, wenn man nicht ultraleichte 16 zöller braucht gibt es da schon möglichkeiten.
ich habe selber 16 zöller kosei auf meinem ITR drauf. die waren recht günstig, qualität ist tadellos, und sie schienen auch nicht schwer. muss die räder mal wiegen wenn die winterräder draufkommen.
das design ist halt relativ schlicht, aber meiner meinung nach bekommt dem ITR "blingbling" sowieso nicht gut...das wären folgende Felgen die ich montiert habe (Kosei K26):
[URL=http://www.tuner.ch/_new/aktionen.php?recnr=32908&prog=Alurad-Aktion3]
zur Frage der ITR Occasionen kann ich leider nicht viel beitragen. Bei F & G war ich im Sommer vor einem Jahr (habe damals schon nach einem ITR geschaut), und die 2 ITR's die er jetzt noch hat waren damals schon dort...
der gelbe ist ziemlich verbastelt. aber wems gefällt... -
HIER LINK DAZU! DER FUNKTIONIERT
http://www.tuner.ch/_new/aktionen.php?recnr=32908&prog=Alurad-Aktion3]
PS: würde lieber die kosei K4 sniper nehmen sieht besser aus meiner meinung nach i ;)...
-
.
-
Da sind ja Nik's 17" fast ein Kg leichter...
-
@ civic red: mit den Snipern geb ich dir vollkommen recht. Ich hatte diese genommen. nur gibt es die Sniper in 16 zoll nur als 4-loch...
@ streetGlow: das kann schon sein, dass die 17zöller leichter sind, aber bei einem Preis von 150.- bei den Kosei Seneka 16zoll finde ich die 8.5 kg gar nicht übel...
ausserdem sieht die Felge gar nicht schlecht aus auf dem ITR. ich kann sie empfehlen.
@ Mr. Svonda: was hälst du von dieser Felge?
-
8.5kg sind für 16 Zoll relativ schwer.
Zum Vergleich: Die ATS von Nik oder meine Superleggeras, sind in 17 Zoll 7kg.
-
.
-
klar, im vergleich zu teuren Felgen fällt sie natürlich ab... aber wenn man keine superleichten, superteuren Felgen braucht finde ich sie ganz ok...
als ich meinen ITR gekauft habe waren 18 zöller drauf, und das war mir definitiv zu gross. zudem ist der ITR mit 18zöllern hart wie ein brett.
daher wollte ich mir 16 zöller zulegen, die ich auch eintragen kann und die kein vermögen kostet....
daher bin ich auf die Kosei K26 gekommen... klar ist sie kein leichtgewicht, aber ich denke von der performance her allemal besser als die 18zöller die ich vorher drauf hatte... -
Ich finde es sehr schade, wenn man so "billig" Felgen an seit Auto (speziell itr) schraubt.
Die Felgen beeinflussen die Optik des Autos massgeblich! Deshalb würde ich eher eine Felge bevorzugen, die preiswerte Qualität bietet.
-
also damit kann ich mich jetzt nicht einverstanden erklären, dass das "billig-Felgen" sein sollen...
klar kosten sie kein Vermögen und sind nicht superleicht, aber deswegen sind sie noch lange nicht schlecht! das Gewicht hält sich also in Grenzen, und die Optik ist gut. Klar, es ist ein einfaches, schlichtes design. aber seit wann ist das automatisch schlecht?
Habe bis jetzt nur komplimente erhalten betreffend der Optik.meiner Ansicht nach wird ein ITR mit 18 zöllern und blingbling-Felgen weit mehr verschandelt!
-
bleiben! Bei Felgen bin ich halt immer etwas "heikel".
Ich finde halt einfach sowas passt überhaupt nicht zum itr. Aber im Vergleich zu 18 Zoll ist das natürlich ein Fortschritt!
-
Zitat
Original von StreetGlow
Da sind ja Nik's 17" fast ein Kg leichter...fast 2kg, die ats dtc soll ja in 7,5x17zoll 6,8kg haben
ich kann mich echt nicht beklagen, finde die performance super!
es ist immer heikel beim teg wegen den felgen, shadow hat halt den R-Spirit noch nicht ganz verstanden
die kosei sind sicher nicht übel, auch wenn sie mir gar nicht gefallen. vor allem nicht auf nem teg. aber 8,5kg ist nicht die welt... wenn man kein perfomance fetischist ist -
@ santi: kein problem... ich weiss ja was du meinst, und ich gebe dir in prinzip auch recht. aber ich habe primär mal eine Felge gebraucht um die 18zöller zu ersetzen. klar sind meine K26 nicht der absolute burner, aber im moment ist es ok.
werde sicher noch weiterschauen was es gibt. aber ich hatte in diesem Moment keine Zeit mich lang mit dieser Frage herumzuschlagen...aber ich bin auf dem rechten weg...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!