• Da es wirklich schon x mal besprochen wurde, nur ganz kurz. 2.5 kg pro Rad sind eine Welt! Dies merkst du extrem beim beschleunigen und vorallem beim Bremsen!

Was vom Preis her im Rahmen liegt und leicht ist wären die OZ Superleggera (nur 15 und 17 Zoll), Die ATS DTC oder die Kosei TS Superleight oder so ähnlich. Preis für einen Radsatz so zwischen 1000Fr. - 1500Fr.

Hände weg von Mille mingia, D&W und so plunder. <devil>

gruss santi

• Zitat

Original von shadow
    Sind denn Felgen von zb. ACE, Mille Miglia oder Felgen von D&W viel leichter als meine "günstigen" :D Kosei?

Mit Sicherheit nicht ;)

Darfst nicht alles soooo ernst nehmen ;) - es gibt viele Leute hier (ich werde auch langsam zu einem :D) die aber in einem Type R den RACE-Spirit sehen. Du kaufst auch keinen Rennwagen und machst 18" Chromfelgen dran, oder? ;) Klar das ist sehr eng genommen, aber es geht um den "Spirit" dahinter. Aber wie gesagt, dass ist reine Geschmackssache und JEDER darf machen was ihm gefällt!

Zu den Felgen: wie gesagt die ATS DTC sind sehr leicht in 17" (gibts aber scheinbar nicht in 16" für den ITR), ansonsten Mugen etc - das Problem ist wie gesagt der Preis <cry>. Auf www.dc2.ch hat Sven eine Liste mit leichten Felgen für den ITR in 16" und 17" aufgestellt.

• Zitat

Original von Mr. Svonda

theoretische auswirkung siehe HIER

Nik würde sich bestimmt sehr freuen, wenn seine leichte 17" auf deiner Liste erscheinen würde... :D

• Ja iss denn heut scho weinachten??? :D

Mein absoluter favorit! <love> <love> <love>

4.9 kg <cool2>

Aber Racing Hart, wie eintragbar ist das denn? Preislich leigt sie ja ca. bei 600.- pro Rad. <eating>

• Zitat

Original von Mr. Svonda

etwa gleich eintragbar wie z.B. Spoon-Felgen <grmpf>

ahh gut kaufen kaufen kaufen

Ist scheisse sowas :(

• hab mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht.

also so wie ich das beurteile gibt es ausser 16 zoll mugen felge nur leichte 17 zöller für den ITR die man auch eintragen kann...

kann man die 5Zigen eintragen?

ausser den bereits genannten Felgen gibt es nichts brauchbares für den ITR? :(

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• ok! tönt gut!

wo kann man diese Felgen kaufen? welches Modell passt für den ITR?

EX - Mazda 3 MPS - black

• Welche 15" Felgen könnt ihr mir für den Winter empfehlen? Sollten nicht zu teuer sein, da ich nach dem Autokauf nicht gerade im Geld schwimmen werde. Thx

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Bin mir nicht sicher ob die beim Occasionkauf mit 17" mitgegeben werden. Steht auf jedem Fall nichts im Inserat von Otto Knaus. Falls schon wäre ich natürlich um eine Sorge weniger :)

Edit: Sonst könnte ich ja diese nehmen, wenn noch vorhanden: Link

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

• Die 5zigen überzeugt mich. sieht wirklich gut aus. und so wie ich das jetzt verstanden habe ist das für 16" neben den Mugen das einzige brauchbare?

Mr. Svonda: sind das auf den Bildern 15" oder 16"?

ET 42 ist ja auch perfekt für den ITR.

Habe gesehen dass http://www.alurad.ch diese verkauft.

kennt jemand eine günstigere bezugsquelle?

EX - Mazda 3 MPS - black

• ja, diese gefällt mir auch am besten... die 16 zoll sollte auch passen?

wo hast du deine gekauft? habe bei http://www.alurad.ch die 16 zöller für 475.- gefunden....

EX - Mazda 3 MPS - black

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!