• naja, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... <holy>


    meiner meinung nach sieht das Lenkrad von ITR der ersten Serie billig und eher gewöhnlich aus und das der zweiten Serie ist kleiner und liegt besser in der Hand und sieht zudem so aus wie en sportliches Lenkrad aussehen sollte... <love>


    ich bin mit dir einverstanden, dass der "eigentliche" ITR weiss ist. Aber schwarz hat mehr Style... mit den Felgen des 2000er modells sowieso...
    der erste ITR war in prinzip ein richtiger, kompromissloser race-car. für mich passt der ITR der 2. serie besser.


    und wie ich höre bin ich da nicht allein... :)

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • Hey ist nur meine Meinung. Für mich ist der itr halt ein Race Car. <luke>


    Wenn man im itr etwas sehen will das er eigentlich nicht ist, ist dies natürlich jedem selber überlassen.. <aetsch>


    Shit ich schweiffe vom Thema ab <laughing>

  • schon klar... ist auch nur meine meinung... <holy>


    ich sehe im ITR auch nichts anderes als ein Race-Car, aber die 2. serie passt für mich einfach besser...


    und abgsehen von race-car oder nicht, der ITR ist einfach ein hammer-geiles auto das in jeglicher Hinsicht in meinen Augen perfekt ist! <love>

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • Zitat

    Hey ist nur meine Meinung. Für mich ist der itr halt ein Race Car.


    Ganz Santis Meinung. Ich hatte auch (nachträgliche) Tönungsfolien drauf als ich meinen ITR kaufte, die habe ich sofort entfernt, viel schöner so. Auch das neuere Lenkrad passt mir nicht, war enttäuscht als ich es mal genauer betrachtete, gell Giraph. <aetsch> Das alte Lenkrad finde ich super.


    Und zum Glück habe ich keinen roten gefunden, sondern den CSW ITR. Diese Farbe ist einfach genial, eben die richtige "Type-R Spirit Farbe"... :D


    Auch brauchts keine Klima (santi <aetsch> )... :)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • So schön ein 2000er zu haben... ;)


    Wer übrigens einen roten ITR möchte kann sich bei mir melden.
    Jg. 99 (Monat weiss ich im Moment nicht, hat aber das neue Lenkrad)
    97'000km
    Top Zustand
    Extrem liebhaber Auto, nie im Wintergefahren und sonst auch nur Sonntags.
    Bis auf die letzte Schraube alles original.
    Mit Klima
    Preis: nicht unter 20'000 (leider)


  • Und wo steht er?

  • Zitat

    Original von santi1
    Ein richtigers ITR ist in CSW und gehört der 1. Serie an ohne scheiss Kleber, Tönungsfolien, Hochtöner usw. <aetsch> :D


    PS: Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar warum das neuere Lenkrad ab 9.99 so gelobt wird. Ich finde das Teil Bullshit. Liegt massiv schlechter in der Hand und sieht einfach billig aus. <sick>


    der bare neid :D
    ich hatte ja vor meinem schwarzen 01er ITR, nen weissen 99er ohne klima... shit, ich habe also den R-Spirit verkauft und mir so nen mainstream-ITR gekauft <rofl>
    das alte lenkrad ist hässlich und total unhandlich, finde das momo TAUSENDMAL geiler! so und jetzt ruhe ihr banausen <joker>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • He Jungs
    Hat irgend jemand von euch mal ein Auto bei Otto Knaus in Bürglen/TG gekauft?
    Ist das eine offizielle Honda Vertretung?
    Wie ist dieser Knaus so? kann man ihm trauen?
    hatte jemand mal Probleme bei ihm?


    habe eben auf Autoscout gesehen, dass er immer Integras bei sich hat,

  • ja der knaus ist ok, schöne gepflegte autos zu ,naja normalen itr preisen halt. der mr. svonda hat sein auto auch von dort ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!


  • Er hat immer gute ITRs bei sich, aber die Preise sind auch recht, naja "hoch" - dafür sind die Autos immer topgepflegt und kommen mit Garantie etc.

  • Zitat

    Original von tripleP
    Auch das neuere Lenkrad passt mir nicht, war enttäuscht als ich es mal genauer betrachtete, gell Giraph. <aetsch> Das alte Lenkrad finde ich super.


    Geschmacksache würde ich meinen ;). Ich kann dies nicht bestätigen, das MOMO liegt sehr gut in der Hand und besser sieht es auch aus. :)


    Übrigens, die 2000er-Modelle gabs erst Ende 1999. Die Momo-Lenkräder gab es aber bereits ab 9/1999, das stimmt. Ich habe so ein Modell, also en 98er-Modell mit 2000er-Lenkrad.

  • Zitat

    Original von moonman
    che
    kommst mit nach Dijon und fragst ihn selber ;)
    knaus ist meist dort wo rikli auch ist.


    31.10.?
    Tja,...Ist leider ein Montag. Kann leider nicht mit, weil ich arbeiten muss :( <cry>
    ...aber danke für die Einladung. ;) <holy>


    Wahrscheinlich nächstes Jahr, wenn ich dann endlich einen ITR meinen eigen nennen darf. <love>

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • Wie schauts eigentlich mit Testberichten vom ITR aus? Hat ihn die Auto-Illustrierte nie getestet? Im Testarchiv fand ich keinen Eintrag...

  • Zitat

    Original von StreetGlow
    Wie schauts eigentlich mit Testberichten vom ITR aus? Hat ihn die Auto-Illustrierte nie getestet? Im Testarchiv fand ich keinen Eintrag...


    über dc2.ch gefunden:


    http://integra.kamikazebox.de/losgehts1.htm


    einfach auf "reviews" klicken!


    gruss


    Jery, der alleswisser :D

  • He Jungs


    Was haltet Ihr von einem 10.2000 er schwarzen Integra mit 98000Km für Fr.22500.-???...Stock!!! Ist der Preis angemessen??

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!