Winterreifen-wechsel

• Hallöle :D

Hab eben durch die Suche den Thread von moonie gefunden, wer wieviel für nen Reifenwechsel zahlt. Ich hab damals 16.- angegeben oder so. (weiss aber nicht mal mehr wo ich da war <gotit>)

Jetzt wär die Zeit um meiner Alltagsgurke :D die Winterschlappen zu montieren. Aus Einfachheit hab ich einfach mal Pneuegger Uster angefragt, satte 24.50 für:

Reifenwechsel inkl.Ventil, Montage, Auswuchten und Entsorgung (pro Rad)

Findet ihr den Preis (inkl. Entsorgung der alten Reifen) ok oder ist das too much. Kennt sonst jemand nen Shop wo mans machen lassen könnte Nähe Uster?

Greez
    Renato

• Vergiss nicht deinen S2000 dieses Jahr rechtzeitig in die Garage zu bringen, sonst musst du ihn wieder mit einem Anhänger holen <aetsch>

Was meinst du denn mit Reifenwechsel? Normalerweise hat man ja einen zweiten Satz Felgen mit Winterreifen drauf. Das man immer die Reifen umziehen lässt habe ich noch nie gehört.

Und die Räder wirst du ja wohl selber wechseln <confused>

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Vergiss nicht deinen S2000 dieses Jahr rechtzeitig in die Garage zu bringen, sonst musst du ihn wieder mit einem Anhänger holen <aetsch>

Genau darum bin ich ja so früh dran, dass ich nicht wieder zum Hänger greifen muss <rofl>

Zitat

Original von Andre
    Was meinst du denn mit Reifenwechsel? Normalerweise hat man ja einen zweiten Satz Felgen mit Winterreifen drauf. Das man immer die Reifen umziehen lässt habe ich noch nie gehört.

Und die Räder wirst du ja wohl selber wechseln <confused>

Nene, bei mir isses eben nicht so. Folgende Situation:

Ich hab mir ja neue Felgen gekauft, für den (leider erst nächsten )Sommer :D Darum werden meine jetzt montierten 16" Originalräder als Winterb**ches hinhalten müssen. Nur sind da eben im Moment noch die Sommergummis drauf... <gotit> comprende :D

deshalb der "Reifen" und nicht "Felgen"-wechsel ;)
    nächsten Herbst wirds dann genau so sein, dass ich bloss noch die Felgen wechseln muss ;)

Räder selber wechseln.... jo das kann ich grad noch <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Der Preis ist Durchschnittlich. Weder sehr teuer noch extrem günstig.

Wenn der Service Ok ist, kommt es auf ein paar Fränkli auch nicht drauf an.

• Zitat

Original von santi1
    Der Preis ist Durchschnittlich. Weder sehr teuer noch extrem günstig.

Wenn der Service Ok ist, kommt es auf ein paar Fränkli auch nicht drauf an.

würd ich auch so meinen <thumbsup>

• Ok, dann werd ich (im PneuEgger Shirt natürlich :D) dort Samstag vorbeischneien <laughing>

• Ah da ist sogar die AMAG günstiger... <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!