wiedermal paar Pics.. (neuer Heckspoiler)..

• Jup, ist kein Honda.. aber vielleicht interessierts den ein oder anderen trotzdem.. <holy> Jedenfalls musst ich mich dem Strassenverkehrsamt geschlagen geben und meinen alten Heckspoiler (siehe Sig) entfernen.. <cry>

Drum nun mein neuer, legaler original Toyota-WRC-Heckspoiler.. das Ding verkleinert zwar die Vmax um 25 km/h aber zum schnell fahren (>200) brauch ich das Auto ja auch nicht.. und ab 100 km/h habe man 50kg Abtrieb mehr.. naja, ob mans merkt oder nicht sei mal dahingestellt.. wenigstens ist nicht nur "show"..

Greets

spyker

Jones.. ja ich weiss, DIR gefällt er nicht.. <lieb>

• das ist ja wohl der grösste witz. sind ja beide fast gleich verboten hoch. <rofl>
    ich würde die komische erhöhung rausnehmen. hat mir noch nie gefallen das künstliche hochsetzen ;)

hattest du den anderen selber raufgemacht oder auto so gekauft?

• haha...sieht viel gefährlicher aus aber erlaubt...jaja die MFK :).

ich finds geil...sieht bulliger aus <thumbsup>

hast du gut gemacht spyker...hier hast ne Möhre <lieb>

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• fand den alten auch geiler. so geschwungen, wie das ganze auto :D

und die komischen verlängerunen würd ich irgendwie wennschon dann irgendwie spaltlos mit dem flügeli verbinden.. naja

aber trozdem: sieht gut aus!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    und die komischen verlängerunen würd ich irgendwie wennschon dann irgendwie spaltlos mit dem flügeli verbinden.. naja

Diese "komischen Verlängerungen" oder wie du sie nennst sind halt exklusiv für GT-Four, ähnlich wie Tüp R. Der normale Celica hat das meines wissens nicht. Aber kannst mich ruhig korrigiern falls ich daneben liege, Spyker ;)

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• moonman.. ja, der vorher war schon drauf als ich ihn gekauft hatte.. aber eben, MFK hatte keine Freude.. naja..

Und wie Che richtig erkannt hat, das Ding ist halt GT-FOUR exklusiv.. genau die gleichen Dinger hatten die Rallye-Autos auch dran... Mir gefallen die.. und im Gegensatz zu den meisten Heckflügeln bringt er auch was.. :D

spyker

• Zitat

Original von santi1
    Form follows Function <thumbsup>

Ob Du dies allerdings mit deinem Auto auslebst wage ich zu bezweifeln..<nervous>

Naja, abgesehen von den 18 Zöllern ist mein Auto ja noch stock.. drum kann man da noch kaum von "ausleben" reden.. egal in welche Richtung.. <holy>

spyker

• also mir gefällt der wagen echt gut! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Find in auch geil wär ne echte alternative... <eating>

Haste gut gemacht Spyker! Hier nimm, ein Keks... <rofl>

• mir gefallen die GT-Four auch. <thumbsup>

gut gemacht spyker! da, nimm es zückerli :D

• Danke Anke..

MasterV.. warst du das heut morgen in Oberwinti.. Violetter EE8 mit schwarzen Felgen.. hab dir gewunken.. kanntest mich aber wohl nicht..

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!