ten in twentyfour

• verflixte Theoretiker....wart ihr noch nie an nem openair? da kann man herrliche 24er-Pakete mit halbliterdosen kaufen = 12 Liter. Und das hat mir für ca. 1 1/2 Tage gereicht und war wirklich nicht sturzbetrunken.....tssstsssss

Hat jemand von euch schon mal gesoffen, nachher in ein offizielles Alco-Gerät geblasen und dann verglichen? Ist erstaunlich wie viel es braucht, um nur schon auf 1 Promill zu kommen....

• Zitat

Original von CHefe
    verflixte Theoretiker....wart ihr noch nie an nem openair? da kann man herrliche 24er-Pakete mit halbliterdosen kaufen = 12 Liter. Und das hat mir für ca. 1 1/2 Tage gereicht und war wirklich nicht sturzbetrunken.....tssstsssss

Hat jemand von euch schon mal gesoffen, nachher in ein offizielles Alco-Gerät geblasen und dann verglichen? Ist erstaunlich wie viel es braucht, um nur schon auf 1 Promill zu kommen....

Sag ich ja, aber 36h sind schon was anderes als 10h. Ich dachte eigentlich erst auch das ist locker zu schaffe. Aber jeh mehr ich darüber nachdenke desto schwerer erscheinte es mir.

Aber natürlich wird in kürze ein selbstversuch durchgeführt.
    Für die Menschheit

DFBTT -Die Freundlichen Bier Test Trinker ;)

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Aber natürlich wird in kürze ein selbstversuch durchgeführt.
    Für die Menschheit

in freundlicher Erwartung <cool2>

• Zitat

Original von wirth

in freundlicher Erwartung <cool2>

Muss schon sein. Behauptungen kann ja jeder aufstellen.

Und ich hab ja Ferien ab Freitag ;)
    Und morn wird i geärmt <thumbsup>

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Sag ich ja, aber 36h sind schon was anderes als 10h.

Zitat

Original von wirth

Ist es möglich 10 Liter Bier in 24h zu trinken?!

<gotit>

• Räusper, wenigstens hab ich nicht

Zitat

Sag ich ja, aber 36h sind schon was anderes als 10l.

geschrieben <rofl>

Naja, meine 24 h. Tut mir ja leid <holy>

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• Zitat

Original von hosti
    Räusper, wenigstens hab ich nicht

geschrieben <rofl>

Naja, meine 24 h. Tut mir ja leid <holy>

Wohl schon mitten im Versuch hä??? <aetsch><rofl>

• Memmen...... <aetsch>
    Sollten wir Heute das WM Ticket lösen, leg ich bei den 10 Liter noch ein paar Schnäpse drauf. Das Resultat könnt ihr Morgen in der Zeitung lesen.... :D

• Also wenn ich meine 999x0,5L Bier drinke,dann gehn noch etwa 10Martinis rein <rofl>
    wie arm sind denn die <rudi>
    Ganz so neben bei,bei mir ist aller aller spätestens nach 2-3liter schluss<verysick>
    Man bin ich ne Sissy <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von gen5 ()

• haaaa, so geil! <cheers>

55.87! <devil>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• erster Versuch 40:32...

ich glaube dass sind die Nachwirkungen vom Mittwoch <rocker> <joker>

• Offizieller Beitrag

LOL.. ich hab erst gar nicht mitgelesen, weil ich dachte 'Ten' sei eine Darstellerin in der TV- Serie '24'... als ich nun mal schauen wollte wie das Mädel aussieht wird hier über 10 Liter Bier in 24 Stunden geredet <ROFL>

Ich sehe da eigentlich kein Problem, wenn man dazwischen immer wieder mal etwas isst, geht das sicher. Wir haben einmal gewettet, dass einer es nicht schafft einen Stiefel (2 Liter) in 30 Minten zu trinken - er hat's geschaft <nervous>

Wie dem auch sei, ich freu mich auf wirth's Video-Tagebuch beim Versuch und wünsche alles Gute! :D

• 2l in 30min halt ich für einfacher ;)
    Wir brauchen nur noch nen Kamaramann. Nur hat wirth ja nie Zeit weil er so gerne arbeitet <joker>

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    2l in 30min halt ich für einfacher ;)
    Wir brauchen nur noch nen Kamaramann. Nur hat wirth ja nie Zeit weil er so gerne arbeitet <joker>

Ich würd mich ja zur Verfügung stellen
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    nur hab ich keine Lust 24h neben Betrunkenen zu verbingen... <rofl> <rofl>

• Zitat

Original von orca
    LOL.. ich hab erst gar nicht mitgelesen, weil ich dachte 'Ten' sei eine Darstellerin in der TV- Serie '24'... als ich nun mal schauen wollte wie das Mädel aussieht wird hier über 10 Liter Bier in 24 Stunden geredet <ROFL>

Ich sehe da eigentlich kein Problem, wenn man dazwischen immer wieder mal etwas isst, geht das sicher. Wir haben einmal gewettet, dass einer es nicht schafft einen Stiefel (2 Liter) in 30 Minten zu trinken - er hat's geschaft <nervous>

Wie dem auch sei, ich freu mich auf wirth's Video-Tagebuch beim Versuch und wünsche alles Gute! :D

Ja wie gesagt...die ersten Liter sollten kein Problem darstellen...aber gegen Schluss wirds wohl happig werden <luke> <kitt>.

Das Video Tagebuch ist nötig...weil ich sonts nacht dem 3 Liter (kommt etwa hin hosti oder?) eh alles vergesse was ich getan habe <joker>

2Liter in 30 Minuten ist ja krass...wäre aber natürlich was zum Anfangen :D

• Denke auch das sollte ohne grössere Probleme zu schaffen sein für jemand der Bier gerne trinkt... ;) :D werden sicher lustige 24h sein!!!! <rofl>

Ich kann das Zeug gar nicht ausstehen... <cry>

• Naja, ich würd sagen schon ab dem 2Liter wirds etwas wage. Und ab dem 3 ist ferierabend <rofl>

Au du wirsch no leerne de Alkohol so zverlagere daser im Buch vernichtet wird und nöd im hirn <joker>

hosti *ProfiBierindenBauchschütter,Bauchtätschel*

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!