ten in twentyfour

• <rofl> <rofl> <rofl>

9 und 10 passen nicht...
    Aber sonst kommts hin...

<rofl> <rofl> <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von hosti
    Was für neh komische Rechnung. Geht ja hinten und vorne nicht auf

Sag mir, warum nicht? <confused>

Klar spielen viele Faktoren mit und es ist eine Milchmädchenrechnung, aber wieso sollte man es nicht so rechnen, um uuuungefähr den Promillehöchstwert zu errechnen?!

• Zitat

Original von SunSarin
    vieleicht so?!?

9L= <joker>
    10L= <rudi>

Eher so:

9:
    10:

Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

• @aggro ed9
    so nach 3 Liter kommt noch dein avatar dazu

<baetsch>

• Zitat

Original von Giraph

Sag mir, warum nicht? <confused>

Klar spielen viele Faktoren mit und es ist eine Milchmädchenrechnung, aber wieso sollte man es nicht so rechnen, um uuuungefähr den Promillehöchstwert zu errechnen?!

Wie du sagst spielen so viele Faktoren mit da könnte man fast so gut raten.

Wenn man vergleicht wenn ein 60kg Typ und einer mit 80kg miteinander Trinken. Welcher schafft 1 Liter mehr(Oder gar noch mehr)?? Bei gleicher Nahrungsaufnahme?

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Wenn man vergleicht wenn ein 60kg Typ und einer mit 80kg miteinander Trinken. Welcher schafft 1 Liter mehr(Oder gar noch mehr)?? Bei gleicher Nahrungsaufnahme?

Ist doch klar, dass der Promillewert vom Körpergewicht abhängt. Ich sag ja nichts anderes. Ist meine Annahme von 0.5 Liter Bier und 0.4 Promille so daneben bei einem 75kg schweren Mann?

• das einzige problem wird sein das dein körper die menge an flüssigkeit ,nicht mehr abbauen kann(pinkeln).
    ob bier oder wasser oder sonst was das spielt keine rolle.
    der körper braucht natrium um die flüssigkeiten ausscheiden zu können,bei 10liter flüssigkeit besteht die gefahr,einer wasser(bier)vergiftung da du nie so viel natrium in fester nahrung,zu dir nehmen kannst in 24h.

• Zitat

Original von Giraph

Ist doch klar, dass der Promillewert vom Körpergewicht abhängt. Ich sag ja nichts anderes. Ist meine Annahme von 0.5 Liter Bier und 0.4 Promille so daneben bei einem 75kg schweren Mann?

Nur so, der 80kg hat verloren. Und das hochhaus ;)

Deine Rechnung kann nicht stimmen, ok. Ich bin etwas schwerer. Aber dennoch müsst ich doch Werte erreicht haben die mir gar nicht gut getan hätten. Und da wüsste ich glaub

@Santi1

Wir sind jung. Da darf man noch blödeln und Posen ;)

MFG hosti

• Zitat

Original von Jery

söttsch nöd so viel trinke <laughing>

Das isch dääääääää shit... <rofl>

• Hehe :) Ihr seid geili Sieche :D

Ich wäre dafür, dass jeder jede Stunde vor eine Kamera sitzt und ein kurzes Statement abgibt über Gemütszustand, kuriose Fantasien und Literzahl. Und daraus wird dann ein Movie, das gegen Ende immer skuriler wird hoffen wir ;).

Greez .. Ich hab mal 2 Liter Bier weggetan in 1.5h und mir war fast schon elend wie nem Elch auf dem Riesenrad.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• jeder, aber echt JEDER der in der rekrutenschule war, sollte wissen dass das gar kein problem ist.... bier find ich echt harmlos was mengensaufen angeht....

ansonsten: mir ist noch übel von gestern abend, und jetzt sowas am frühen morgen! <rudi> <nervous>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    jeder, aber echt JEDER der in der rekrutenschule war, sollte wissen dass das gar kein problem ist.... bier find ich echt harmlos was mengensaufen angeht....

ansonsten: mir ist noch übel von gestern abend, und jetzt sowas am frühen morgen! <rudi> <nervous>

hm kenne ich, Montag/Dienstag gings mir gleich. Erst um etwa 10Uhr konnte ich mich als halbwegs Arbeitifähigbezeichenen :(
    So macht arbeiten spass <thumbsup>

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!