V-tec entriegeln

• Zitat

Original von Andre
    Man kann übrigens beim B16 einen Unterdruckschlauch abziehen und ihn dann dort mit einer Luftpumpe aufpumpen. So wird aus dem B16 ein B18.

Geht das auch mit dem D16? :D <joker> <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von no_risk_no_fun
    wie es aussieht, habe ich mich mit dieser Frage lächerlich gemacht.
    Es hät mi eifach mega wunder gnoh.

Ich bitte euch um Entschuldigung!!!

grüsse
    No_risk_no_fun

Also wenn sich hier einer lächerlich gemacht hat, dann Dein Kumpel, aber sicher nicht Du ;)

• Zitat

Original von Daisy

Jungs - kommt mal wieder runter !
    Es ist wirklich erbärmlich, wie Ihr mit "Unwissenden" umgeht und euch gleichzeitig über andere Foren auslasst.

naja ich finde der einzige der runter kommen sollte bist du.

• Zitat

Original von Marc

naja ich finde der einzige der runter kommen sollte bist du.

schliess mich an! wir lachen keineswegs über den, der die frage gepostet hat. es gibt immer leute die sich mit der materie nicht so auskennen. darüber gibt's aber auch nix zu lachen. aber über DEN, der den shit mit dem vtec entriegeln verzapft hat, über DEN darf man lachen!

also dumm DU mal runter! ;)

• hmmm Daisy, wenn du so denkst, wieso bin ich dann überhaupt noch hier bzw. wieso machen die sich nich lustig über h'mich... hätten allen Grund dazu... haha aber is ein anderes Thema....... und hier wurde ja wirklich nich über den Author gelacht sondern über die Vorstellung wenn das wirklich gehen würde......

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!