So jetzt mit sehr viel Hilfe und Mühe hat es doch noch ein paar Bilder gegeben. Was meint ihr zu diesem Auto? Für 1600 Fränkli kann man nicht viel sagen oder. Motor hat so um diä 150000 oder 160000 KM.
CRX VTEC gekauft
-
-
Hast du in der Front ne Beule drinn? war es bestimmt kein Unfallauto?
Sorry, wenn ich mich täusche...greets che, das tapfere Helferlein
-
Ja kein Unfallauto. In der Haube vorne hat er ne kleine Bäule, aber nichts schlimmes. An den hinteren Kotflügeln und am Tankdeckel Rost.
-
sieht nicht schlecht aus für den preis!
-
Habe ich mir eben auch gedacht.
-
Ich weiss leider immer noch nicht was für ein bodykit? Ich weiss nicht recht ob ich den ground design nehmen soll. Und was für Felgen. Gibt es überhaupt so Felgen mit wenig ET, dass der später einmal richtig da stehen würde? Das Problem ist die Front für den EE8 umzubauen. Lieber etwas am Motor machen.
-
Zitat
Original von Streetracer
Ich weiss leider immer noch nicht was für ein bodykit? Ich weiss nicht recht ob ich den ground design nehmen soll. Und was für Felgen. Gibt es überhaupt so Felgen mit wenig ET, dass der später einmal richtig da stehen würde? Das Problem ist die Front für den EE8 umzubauen. Lieber etwas am Motor machen.
Mein Tipp:
Originalfront mit Lippe dran -
Meinste?? Was haltet ihr von tune-masters? Das ist nicht wirklich Mugen oder?
-
Zitat
Original von Streetracer
Meinste?? Was haltet ihr von tune-masters? Das ist nicht wirklich Mugen oder?NEIN!
-
Wie findet ihr die techno R Front?
-
-
Wie wärs mit ner Carbon Haube? Dann wäre das Problem mit der Delle schon gelöst
Falls Interesse, PN an mich. -
Es wäre schon Geil. <bunny> Hätte aber lieber die Invader.
-
Ja das ist Geschmackssache
-
also wen du einbischen cash forig hast würde ich das von tune-masters nehmen
aber würde zuerst mal den rost machen ;)...
muss ich leider auch noch machen scheiss rost
zumglück gibts da kollegen die lackierer sind
-
Sissi, selbst ist der Mann
-
Der Rost ist kein problem. Die Karosserie wird Perlgestrahlt und dann ein paar Blechlein reingeschweisst.
Du meinst der Breitbau von tune masters? -
hmm breitbau schaut der noch gut aus find ich jetzt;
ist von tss bzw schneider
aber allgemein find ich breitbau am crx nicht mehr so geil.. -
Zitat
Original von Acidesign
hmm breitbau schaut der noch gut aus find ich jetzt;
ist von tss bzw schneideraber allgemein find ich breitbau am crx nicht mehr so geil..
Ui, hm... Breitbau gefällt mir einfach nicht -
Ich nehme wahrscheinlich den grounddesign Breitbau. Giebt es den überhaupt so Felgen mit so wenig ET oder sogar -ET? wo man vorführen kann? das er einbisschen vernünftig dasteht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!