CRX VTEC gekauft
-
-
merci werd es probieren
-
ich bin zu blöd es klappt einfach nicht
-
wie den speichern??
-
Nur die ruhe. wo klappts nicht? Du musst schauen, dass du alles richtig kopierst und einfügst. wenn du ein Satzzeichen oder Buchstabe vergisst, ist das schon ein Grund, wieso es nicht funktioniert.
-
wie soll ich es den speichern?
-
img426.imageshack.us/img426/7553/dscf01365vs.jpg
Diese Datei ist die von den Eigenschaften. Nun musst du es nur noch auf dieser Seite mit dem Bild einfügen Button (7. Button von links) auf dieser Seite hochladen
-
sollen wir es lassen. es geht nicht ich weis auch nicht warum. rechte maustaste kopieren und einfügen. klappt aber nicht
-
Ich mache glaub etwas mit dem Speichern falsch?
-
-
hi ... die Referenz auf das Bild muss etwa so aussehen:
RUNDE Klammern musst du durch ECKIGE [] Klammern ersetzen.(IMG)http://img444.imageshack.us/img444/811/dscf01393hk.jpg(/IMG)
Gruss Hoti
EDIT: Wenn ich die Eigenschaften bei dir anguck, dann steht da:
http://www.hondaholics.ch/blac…php?image=dscf01393hk.jpg
und die hondaholics website hat nun mal kein imageshack.us als Unterverzeichnis. Da ist dir einiges durcheinander geraten.
und ... verarschen tut dich keiner ... wir sind daran dir zu helfenach ja ... gemäss Forumsregeln sollten die Bilder glaub 800x600 Pixel nicht überschreiten (für die Modem und 15" Bildschirm User unter uns).
-
Merci. Wollt ihr mich verarschen? was mache ich blos nur falsch???
es hat geklappt, glaube ich
merci
-
-
Jawohll!!!!<rocker>
Wie schon gesagt, verarschen wollen wir nicht, nur helfen. Und wie es aussieht hats ja auch geklappt
-
na also ... beachte nun noch die Grösse der Bilder und dann lass uns mal an deiner Freude teilhaben
-
Das Problem ist nur das es wider nicht mehr geht. ????
-
nur nicht verzagen
-
Komisch einmal geht es, einmal nicht. Merci vil mol. <lieb>. Wie kann man die bilder kleiner machen?
-
Bildbearbeitungssoftware. Reduzierung der Bildergrösse geht leider nicht direkt übers Forum.
sonst schick mal alle Bilder auf hotangel AT bluewin PUNKT ch, ich pass dir die Fotos an und schicke sie dir zurück. dauert aber nen Moment, weil ich jetzt erst mal zur Tanke muss. (Glühbirne kaputt).Gruss again
-
Mach dir nur keine Mühe. Das muss ja nicht unbedingt heute sein oder.
merci vil vil mol
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!