Schwarzwaldtour

• hi zusammen
    am samstag morgen fuhr ich mit meiner freundinn nach freiburg,um zu shoppen <nervous>
    auf der hinfahrt,überholten mich auf der AB plötzlich 4identische subarus wrx sti`s .danach kam ein
    gelber enzo ein cayenne-torbo und dahinter nochmal 9 subarus wrx sti`s <aetsch>es handelte sich
    um einen italienischen subaru-club (aufkleber).
    war ein echt geiler anblick. <bunny>
    da ganz freiburg total überfüllt war,entschlossen wir uns an den tittisee und schlauchsee zu fahren,und von dort aus durch den schwarzwald nachhause.
    auf dem rückweg sah ich plötzlich von weitem,einen roten flitzer und gab gas um ihn besser zu sehen.
    ein roter nsx schoss noch vor mir um die kurve <bunny>nach kurvenausgang hatte ich den blick frei,und sah dann 6 oder 7 NSX`s alle mit schweizer nummern. bin von lauter freude,dem hintersten fast ein bisschen auf die pelle gerückt um ein foto zu schiessen.(falls du dies liest "entschuldigung")
    alles im allen ein toller tag mit tollen autos
    :)
    mfg michi

PS:foto kann ich leider nicht bei pixum raufladen weil dies zu klein ist :(
    wem kann ich es schicken um es raufzuladen?

• aha, du hast mich also so genervt im rückspiegel <rofl>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• <joker>dann bist du aber schnell gealtert <joker>
    nee nee der hatte keine 17"drauf <rofl> <rofl> <rofl>
    mfg michi

• Soso, Du hast also den Wisi gejagt! *g*

Paar Fotos vom gestrigen Spontantreffen:

Gruss
    H.

NSX, some things are worth the price.

• hi
    gejagt würde ich nicht sagen :D ihr seid ja auf ner gemütlichen ausfahrt gewesen <thumbsup>
    bin nur etwas näher gerückt für ein foto <joker>
    hatte echt ne riesen freude euch zu begegnen.
    mfg michi

• aha ! War Mario mit seinem schwarzen NSX auch dabei wie ich dem letzten Foto entnehme *gg*

Sascha

• Ah warum gehen immer alle ins Riders...? <laughing>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Ah warum gehen immer alle ins Riders...? <laughing>

weil man dort locker 2 portionen verdrücken kann <laughing>

danke für die bilder micha! <thumbsup> mario hat wohl auch bei euch anschluss gefunden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!