Ich freue mich auf den Winter

• Zitat

Original von Reto
    Winter ist kalt und dunkel und nass und eiskalt und es hat Schnee und man kann nicht mal "schnell wohin" weil alle 20 Fahren und man kann manchmal nicht einmal zur Schule weil auf der Autobahn 20cm Schnee liegt geschweige denn Fliegen und Thermik ist auch keine da und man steht im dunkeln auf und geht im dunkeln nachhause und es macht depressiv und ich hasse Ihn. Den Winter. Wböaöesähb ... Dafür kommt darauffolgend wieder der Frühling :) juhuuiiii...

So in etwa denk ich auch drüber, obwohl mir das mit der Thermik noch eher egal ist :) Aber der doofe Winter ist so elends lange...

• Zitat

Original von StreetGlow

So in etwa denk ich auch drüber, obwohl mir das mit der Thermik noch eher egal ist :) Aber der doofe Winter ist so elends lange...

genau...ich scheiss auf den Winter...auch wenn das boarden geil (und leider auch teuer) ist.

Winter in den Bergen ist ok, aber im Flachland könnts von mir aus das ganze Jahr über 20 Grad haben <thumbsup>

• Zitat

Original von R-Freak
    Alles Weicheier, Schattenparker, Polizistendutzer, Beckenrandschwimmer

*OT on*

das gehört wohl in eine andere kategorie ;)

*OT off*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!