iiiirgendwann und träumen darf man... cu am sonntag...
Flugplatzblasen
-
-
dälli.. shconmal von einem Geländewagen zersägt worden?
Ähm ja, ich überlegs mir mal noch wegen Sonntag.. aber 7 ist mir doch etwas zu früh..
spyker
-
konnte noch den hh member riper überreden... hab zufällig erfahren dass er auch in diesem forum verkehrt...
-
Zitat
Original von spyker
Ähm ja, ich überlegs mir mal noch wegen Sonntag.. aber 7 ist mir doch etwas zu früh..spyker
das ist eben auch mein Problem...vorallem würd ich um diese Zeit erst nach Hause kommen von der OLMA...und in welchem Zustand will ich jetzt noch garnicht wissen.
ist damit die Frage beantwortet dälli...trotzdem danke füs mail.
-
ihr seid doch susiiiiiiis!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von spyker
dälli.. shconmal von einem Geländewagen zersägt worden?Ähm ja, ich überlegs mir mal noch wegen Sonntag.. aber 7 ist mir doch etwas zu früh..
spyker
Nein von so einem Fass werde ich auch nicht versägt!
750PS auf ein Gewicht von 2500 KG, soll woll ein Witz sein!
-
klugscheissmodus an:
nicht weinen, wenn du auf der bahn von einem s3 überholt wirst :-) es kann sein, dass es dann in elchingen besser für dich läuft... harharhar
klugscheissmodus off
-
Hallo Sacha
Bist du am Sonntag noch gestartet oder wolltest du nicht 2 Stunden
anstehen wie im Stau!Bin auch nur einmal gefahren und hatte einen denkbar schlechten Start!
Leider nur eine Zeit von 12.996 Sec mph 115.38 aber egal war trotzdem
mal lustig zu sehen was da so abgeht.
Gruss Dälli
-
sodeli, zurück nach elendlangem warten hier mein bericht:
die fahrt am morgen war echt ok. strassen lehrgefegt. da wir wegen kindern erst um 8.00 uhr losfahren konnten, waren wir auch erst gegen 11.15 vor ort. riesenfreude, da unheimlich viel los. diese freude war jedoch nur von kurzer dauer. die haben alles auf die piste gelassen. es gab keine anzahlbeschränkung... ok, ich mal mit dem auto angestanden. shit, hab schnell bemerkt dass das länger geht. und der kack daran, ich musste beim auto bleiben und konnte das ganze gar nicht mitansehen.
nach geschlagenen 3.5 stunden!!! war ich am start. zuerst einmal bemerkt, dass die karre ohne bremse zu rollen anfängt. somit war mal klar, dass der erste start vergeigt wurde. dälli: war das auch dein problem beim fehlstart? und danach nochmals angestanden, dass meine frau fahren konnte. schon war abend und wir fuhren wieder nach hause...
fazit:
der event als zuschauer war sicher super. als fahrer absolut oberscheisse. für einen lauf fahre ich nicht mehr dahin. mit einer zeit von 13.05 und einer oberschlechten reaktion (1.3) fand ich auch meinen lauf obermies... gerne wäre ich nochmals gefahren, doch das wäre dann allzuspät geworden.wenn ich aber bedenke, dass dälli beim fehlstart 12.xx sekunden hatte und das inklusive reaktionszeit, dann möchte ich wirklich nicht gegen ihn fahren :-) vorallem hab ich ihn 2 minuten gesehen, danach musste ich schon wieder zum auto.... super...
da geh ich nicht mehr hin...
grüsse
Sacha -
ja dälli, bin zweimal gefahren, einmal ich, einmal meine frau. total hatte ich 14.37 inkl. reaktion. 95.54 mph...
denkbar schlecht... was hattest du für eine reaktionszeit??
-
Hatte keinen Fehlstart kann einfach nicht so schnell starten!
Dann musste man die Scheiben oben lassen, Helm auf,schwitzen und den Motor hab ich auch nicht so richtig gehört somit gute Zeit verspielt.
Und keine erfahrung mit Blitzstarts ist nicht so mein Ding (immer diese
Ausreden)Egal hat trotzallem Spass gemacht bis auf die Scheissorganisation der Wagenabnahme!
Gruss Dälli
-
Ach ja Reaktinszeit kommt auch noch dazu.
Die war obermies 1.4...
-
yep, das ist immer ein problem, wenn man das auto nicht hört... aber trotzdem, du hast schon eine recht grausam gute zeit, wenn man bedenkt, dass da noch die reaktionszeit mit drin ist... zähl die mal ab, was hast du dann?
beispiel: der tagessieger in buochs war ein porsche turbo... glaub 996. voll gemacht. und der fuhr ohne reaktionszeit 11.3... also, ab nach buochs.. :-)
was mich halt nervte, dass ich den ganzen tag beim auto hockte und anstand. wär schon lustiger gewesen, mich ein wenig mit dir zu unterhalten... jänu, nächstes mal...
-
Bist du sicher das die Reaktionszeit dabei war ?
-
definitiv ja! aber die wurde für das schlussklassement abgezogen. aber da war ich schon weg... mal sehen, ob irgendein klassement online steht...
normalerweise wird immer ohne reaktion gerechnet....
somit hast du ne zeit von ca. 11.5 und das ist oberhammer!!
-
Hey die Zeit hat nicht ganz gerreicht es waren noch 2 schneller
als ich.Hätte nicht gedacht das ich überhaupt so weit vorne bin mit
der schlechten Reaktionszeit und dem lausigen Start auf den
ersten Metern!Bin Dritter geworden in meiner Klasse, hatte die Nummer 9-379.
Gruss Dälli
-
haaammmer.
ich habs auf platz 15 geschafft... von 20... hahaha... huerämiiiiies... meine frau auf platz 18....
-
Hallo Sacha
Habe gesehen das in deiner Klasse ein Wagen gewonnen hat der
10.8... Sec auf die 1/4 Meile hatte.Das stimmt nie im Leben
Es war ein Mitsubishi Evo und er hatte eine endgeschwindigkeit von
200..... und für eine solche Zeit von 10.8...(mit reaktionszeit)
braucht es wesentlich mehr Tempo!!!http://www.rennfotos.de/galeri…n/Bilder/IMG_0906_jpg.jpg
Also ist es schlichtweg eine Fehlmessung!
Gruss Dälli
-
Hab denen letzte Nacht ein Mail geschickt und es wurde schon
einigermassen korrigiert!Obwohl es immer noch nicht stimmen kann, rein rechnerisch gesehen!
-
das ist fast unmöglich, jänu, was solls. easy. es haben ja schon mehrere wegen den zeiten reklamiert. ich hoffe, die nehmen nächstes jahr einen professionelleren. in buochs war auch die schlussübersicht viel besser (nach auto usw.)
http://www.alge.ch/resultate/2004/05-23-trophy.pdf
viel übersichtlicher... und eben, die zeiten sind ohne reaktionszeiten. wenn schon mit reaktionszeit notiert wird, sollte zugleich die reaktionszeit selber notiert werden. dann kann man sich ein bild machen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!