Für die Thurgauer..

• Auf der Autobahn A7 bei Frauenfeld zwischen der Ausfahrt Ost und West hats seit gestern 3 neue Blitzkästen.. also aufgepasst.. <kitt>

Bliitzen glaub aber noch nicht.. war gestern kurz dort auf der Brücke (100 meter luftlinie von mir zuhause entfernt) und hab einige ziemlich schnelle gesehen, aber ohne Blitz..

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Auf der Autobahn A7 bei Frauenfeld zwischen der Ausfahrt Ost und West hats seit gestern 3 neue Blitzkästen.. also aufgepasst.. <kitt>

Bliitzen glaub aber noch nicht.. war gestern kurz dort auf der Brücke (100 meter luftlinie von mir zuhause entfernt) und hab einige ziemlich schnelle gesehen, aber ohne Blitz..

spyker

blitzen tuts erst ab Ende Monat...also steht in der Zeitung.

• jup genau...zum glück <rudi>

bin auch ziemlich verschrocken als ich gestern dran vorbeifuhr...aber wie gesagt, blitzen tun sie ja nicht sofort, find ich wenigstens fair...

• Naja, die müssen zuerst kalibriert etc werden.. denke nicht dass die da Skrupel hätten, den schon beim aufstellen SCHARZ zu stellen...

spyker, der zum IKEA geht über Mittag..

• Zitat

Original von spyker

spyker, der zum IKEA geht über Mittag..

hmm..ich war schon gestern und vorgestern über mittag dort...irgendwann reichts... :D

• Hab nur 3 Hotdogs geschafft, aber mehr konnt ich nicht tragen..

spyker

• danke für den tipp - fahr am 20. wieder durch. will nich testen obse dann schon laufen <rotaeye>

• dann haben wir jetzt ja noch drei wochen zeit um dort sicher vergleichsfahrten zu machen :D

• Einfahrt West bis Blitzkasten.. wer schafft am meisten? <rofl>

• Auf der HP der Thurgauer Kapo steht :

Zitat

Als Massnahme zur Luftreinhalteverordnung überwacht auf der Autobahn A7 bei Frauenfeld eine fixe Radaranlage die Einhaltung der Geschwindigkeiten.

wers glaubt :) soviel besser wird die Luft auch nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!