• Zitat

Original von orca
    LOL... das kann einem in Zürich schnell passieren :D Vor allem darf man sich in gewissen Läden in Zürich nicht bewegen, egal wie geil die Musik ist, weil man sonst nicht cool ist <cool2>

mmh sammy weisst du wieviel mal ists schon vorgekommen dass ich und kollegen die einzigen gewesen sind die von anfang an voll abgegangen sind in nem club? es sind nicht alle so.

wie gesagt ich geh nicht in den ausgang wegen den leuten und noch weniger um am montag sagen zu können "he mann bin im kauf gsi voll geil gsi maaaaaan". <laughing>

Zitat

Eintritt 25 Stutz!

lol das ist normal in ZH ;)

MasterV: kam auch schon vor bei mir dass ich an einem Fr oder Sa zuhause war weil alle kollegen abgemacht haben oder so. am anfang ists komisch aber schlussendlich doch scheissegal. mein gott es gibt schlimmeres auf erden. ;)

• genau, wenn man mal freitag, samstag, sonntag zuhase bleibt kommt einem das wochenende viiieeeeel länger vor :D

• also ich geh lieber alleine aus als alleine zuhause zu sitzen. Irgendjemand kennt man eh immer...und wenn nicht...ja dann ran an die Weiber :D.

squidy:
    <holy>

• ou nein, alleine in den ausgang, würde ich nie machen...
    klar kennt man sicher jemanden, aber ich käme mir aufdringlich vor wenn ich einfach jemanden im ausgang treffe und mich da dann "anhänge"

• Zitat

Original von ImportTuner
    ou nein, alleine in den ausgang, würde ich nie machen...
    klar kennt man sicher jemanden, aber ich käme mir aufdringlich vor wenn ich einfach jemanden im ausgang treffe und mich da dann "anhänge"

ich bin oft allein rumgezogen oder auch in die ferien.... ist doch herrlich, wenn man tun kann was und WANN man will! <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Find ich schön bin ich nicht der einzige der langsam das Gefühl hat zu alt dafür zu sein.
    In meiner Lehrzeit war ich auch nur im Ausgang. Das Weekend hat am Donnerstag angefangen und jeden Abend war ich betrunken ausser wenn ich am nächsten Tag Match hatte.
    Mitlerweile sagt mir das sinnlose besauffen nichts mehr und auch das ewige in die Disco gehen geht mir auf den Sack. Gut zwischendurch gibt es schon noch so Anlässe wo der Alkohol gut fliesst. Aber ganz bestimmt nicht mehr jedes Weekend. Meistens nur wenn ein Pubfest oder Chäferfest in der Nähe ist wo ich nur nach Hause torkeln muss. :D <verysick>
    Und sonst mache ich vor allem einfach dass, wozu ich Lust habe. Eins trinken gehen, DVD Abend, Game Abend, mit Papa über Autos diskutieren, Billiard, Bowling, Kino, Aqua Parc, Alpamare, Go-Kart fahren und höchst selten auch noch in eine Disco. In letzter Zeit versuche ich vor allem etwas Abwechslung ins Ganze zu bringen und vor allem spontane Einfälle dann auch durchziehen. So hat man aus meiner Sicht am meisten Spass. In Schicki-Micki-Clubs sieht man mich fast nicht mehr. Und ich weiss auch wieso. War vor kurzem wieder einmal und ich hab mich gelangweilt. Alles viel zu teuer, Leute viel zu hochnäsig und möchtegern cool, getanzt hat keine Sau ausser wir und bis am Morgen um 1 Uhr war nichts los und wenn dann langsam Leute kamen war auch schon wieder Feierabend. Und wieso ich mir das angetan habe und nicht einfach nach Hause ging... nun ich hatte es meiner hübschen (da liegt der Haken :D ) Kollegin versprochen. Cheibä Wiber geng... ;)

Und jetzt ist dann wieder Oktoberfest bei uns in der Süri. Ist ein grosse Pub-Fest. Da werde ich bestimmt einmal sein und ich werde auch nach Hause torkeln... ;) <cheers>

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• ausgang in der schweiz is fürn arsch - nur schon wegen der preise. in zürich will ich sowieso nich raus wegen den ganzen möchtegerns in den clubs :rolleyes:

naja bei meiner süssen und mir is das nochn rechter interessenskonflikt - sie jung sexi und noch voll im saft will halt noch was erleben und ich "alter hässlicher sack" bleibt halt auch mal gerne zuhause und kuck nen guten film :rolleyes:

• Zitat

Original von Speedsta
    naja bei meiner süssen und mir is das nochn rechter interessenskonflikt - sie jung sexi und noch voll im saft will halt noch was erleben und ich "alter hässlicher sack" bleibt halt auch mal gerne zuhause und kuck nen guten film :rolleyes:

hihi, geht mir genauso! meine freundin ist auch mal lockere 7 jahre jünger, die 'mag' noch.... <rudi> drum bin ich froh wenn sie ab und zu mit ihren kolleginnen loszieht, frauenabend.... *g* dafür hat sie dann auch kein problem damit, mit mir zu hause zu bleiben..... <thumbsup> eigentlich ganz im gegenteil, umso mehr als dass sie inner video(resp. dvd-)thek arbeitet.... <holy>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    ich bin oft allein rumgezogen oder auch in die ferien.... ist doch herrlich, wenn man tun kann was und WANN man will! <thumbsup>

schön wenn man das kann, aber dafür bin ich wohl der falsche typ <rudi>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ImportTuner

So schlimm ist das nicht, im schlimmsten Fall kann man ja ein bisschen mit der Bardama quatschen, die sind meist froh, wenn sie mal vernünftig mit jemandem reden können und nciht nur dumm angemacht werden. Als positiver Nebeneffekt kann man deutlich Geld sparen, weil die Drinks plötzlich "vergessen" werden einzukassieren.

MasterV, könnte sich's alternativ mit einer Rolle Haushaltspapier vor dem PC bequem machen, da gibts auch viele schöne Mädchen auf Bildern <joker>

• Zitat

Original von orca
    MasterV, könnte sich's alternativ mit einer Rolle Haushaltspapier vor dem PC bequem machen, da gibts auch viele schöne Mädchen auf Bildern <joker>

ich ghöre da use, das öper dehei nüme de ma isch und ez noimeds anderscht sini männlichkeit wet uusläbe idem er unschuldigi user beleidigt! <devil> <joker><rofl>

• Wohooo... Cooles Thema... Hatten wir noch nie...

Wenn ich am Weekend zu Hause bleibe, kackts mich in der Regel an...
    Ausser ich bin bei meiner Freundin... :)
    Ansonsten habe ich am Montag das Gefühl, einfach gar nix gemacht zu haben...
    Man freut sich die ganze Woche aufs Weekend... Und dann...?
    Zu Hause hocken und DVD schauen wie sonst auch... Neeee...

Dann viiiiiel lieber in die City... Mit Kollegen...
    Trinken... Festen... Sauffen... Quatsch machen... Mit dem Bus nach Hause... <holy>

Teilweise habe ich aber auch das Gefühl, ich wäre lieber zu Hause geblieben... Das ist aber in der Regel nur der Fall wenn man mit den falschen Leuten weg geht...
    Und das ist seeeeeeehr selten der Fall...
    Und seit dem ich nicht mehr mit dem Auto weg gehe ist noch viiiiiiiel seltener geworden... <holy>

ZH City Rulez... Auch wenn die Ladies eingebildet sind... Scheissegal...
    Ist oft nur Fassade... Um nicht von jedem dumm angemacht zu werden...

Clubs in denen nur Affen rumhängen mag ich aber auch nicht...
    Wie Orca sagt, D&G Brüder... <rofl>
    Da sind Probs schon vorprogrammiert... Und das will ich nicht... Neee...
    Ist doch arm... <thumbsdown>

Eintrittspreise sind ein Thema für sich... Entweder man will rein, oder nicht...
    Schon eher unverschämt finde ich, 17 chf für nen verdammt kleinen Caipirinha zu verlangen... Das ist übel...
    Und das mit den 50 chf pro Abend ist doch ein Witz...
    Wir gehen ja nicht ins Jugi Bäretswil oder so... Sondern nach ZH...
    Da bezahlt man halt mehr... Und mit 50 Stutz kommt man halt mal nirgendwo hin...
    - Busbillet 15 chf...
    - Eintritt...
    - Und dann noch 1 Drink... Hallo???
    Nee da gehen schon 100 bis 150 Stutz weg... Wenns dann sein muss...

Unter der Woche gehe ich oft in Dübi ins Diabolo... Oder neu auch Drache-Bar... Da kann man easy "eis zieh" nach der Arbeit...
    Und man hat wenigstens noch was gemacht am Abend...
    Nicht nur arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen... usw...

Naja...
    Ich schreibe hier genau das Gegenteil von den meisten Usern...
    Darum: Alles Sissys... <rofl> <rofl> <rofl>

AGGRO, der jetzt dann bald nach ZH City geht... :)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• In Ami-Land ist es der Porsche Cheyenne, also effektiv nach dem Indianderstamm benannt. Bei uns Europäern der Gewürzporsche...

Ganz so alleine bist du nicht ;)
    Ich glaube du hättest mit wirth und mir ne Menge Spass an der Wega gehabt <bunny>

hosti*derzuhausebleibtweilerkrankist,uncool*

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Ganz so alleine bist du nicht ;)
    Ich glaube du hättest mit wirth und mir ne Menge Spass an der Wega gehabt <bunny>

hosti*derzuhausebleibtweilerkrankist,uncool*

Än Art scho, ja... <rofl>
    Ich kanns mir genau vorstellen...
    Alle voll blau und nur noch am Scheiss machen... <rofl>

So hat halt jeder seine Ansichten zum Ausgang...
    Hat sicher auch mit dem Alter zu tun... :)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von orca
    LOL... das kann einem in Zürich schnell passieren :D Vor allem darf man sich in gewissen Läden in Zürich nicht bewegen, egal wie geil die Musik ist, weil man sonst nicht cool ist <cool2> - Aber seit wann sind Zürcher cool? <aetsch>

zzzz... also wenn du das gefühl hast man darf sich nicht bewegen, selber schuld! ist doch egal! ich geh auch ins kaufleuten und shake wie ich will! egal wie die leute einen anschauen!

also wenn ich in den ausgang gehe, dann will ich eigentlich schon voll party machen! saufen bis zum umfallen! shaken auch wenn's gewisse leute nicht mögen! EGAL! hauptsache mir gefällts! <thumbsup>

Das einzige was sich gändert hat, ist das ich nicht mehr nur in zürich unterwegs bin! sonder vorallem auch in bern! (nicht das bern besser ist als zürich! auf keinen fall! ;) aber wegen der freundin halt!) da zu muss ich jetzt noch was loswerden! die berner reden nicht nur langsam, sondern sie brauchen auch an der bar extrem lange, bis sie einen drink fertig gemacht haben... aber man hat ja zeit! ;)

• Zitat

Original von Spark

bis jetzt halt eigentlich nur in umgebung kreuzlingen/konstanz, in 2 Wochen wohne ich in ZH, mal schauen was da so los ist :D

JA ja immer ide Treu Lounge henge mit de Fiat's.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!