• Zitat

Original von MasterV
    sondern das es meistens langweilig und öde ist... deshalb steht man halt rum... :(

wieso gehst du dann dort hin? <confused>

kann solche leute nicht verstehen! <rotaeye>

ich geh dort hin wos mir gefällt. ich bezahle doch keinen eintritt um an der bar blöd rumstehen zu können. dann kauf ich mir lieber ein 6pack und schmeiss mich zuhause aufs sofa :D

• Zitat

Original von StreetGlow
    Ich stelle bei gewissen Leuten einfach fest, dass Mann oder Frau am Wochenende in die Disco MUSS,

naja, ich bin zwischendurch wieder ziemlich deftig rumgezogen.... oxa war mein 2tes zuhause! <cool2>

war schon cool so als abwechslung, aber eigentlich bringt mir das alles nix.... hihi, bin halt auch schon 30, viiieeeel lieber nen gemütlichen dvd abend mit freundin und nem guten glas wein <bunny>

und ich hab bei vielen, die andauernd in irgendwelche schuppen rennen, festgestellt, dass es eher eine art realitätsflucht ist..... ich lese da lieber ein gutes buch (bin grad am potter ;) )!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von orca
    Diese Leute haben aber meistens auch nichts anderes, keine Hobbys, keine Interessen, einfach nur Ausgang und den ganzen Abend da stehen, Ziggis killen und "gut" Aussehen.

... - genau so haben gewisse Leute das Gefühl sie existieren nicht, wenn sie nicht von anderen Leuten gesehen werden.

Da ist was wahres dran! Von der Seite hab ich das Ganze noch gar nicht recht betrachtet. Gesehen und gesehen werden, damit man am Montag prahlen kann, wo man überall war und wen man sah...

• Zitat

Original von Jery

wieso gehst du dann dort hin? <confused>

kann solche leute nicht verstehen! <rotaeye>

eben, kommt immer seltener vor das wir in den ausgang gehen... und alleine zu hause bleiben will ich auch nicht unbedingt! ;)

• Zitat

Original von MasterV
    eben, kommt immer seltener vor das wir in den ausgang gehen... und alleine zu hause bleiben will ich auch nicht unbedingt! ;)

ja das schon aber nur damit du weg gewesen bist gehst du an irgend ne füdli-party die dir gar nicht gefällt? schräg!

chunsch lieber wiedermal zu mir go zocke oder DVD luege, nimmsch grad nochli chueche mit :D

en guete <eating>

• Zitat

Original von Jery

merk ich auch langsam. <holy>

Dann bin ich froh, bin ich nicht der einzige dems so geht... Diese Zeiten sind bei mir echt vorbei, aber ich vermisse NICHTS... Früher, als die Arena in Thal noch was spezielles war, bin ich auch oft dort gewesen, oder in St. Gallen jedes Wochenende wo. Aber das sagt mir irgendwie nichts mehr.

Zitat

Original von Jery
    ich geh dort hin wos mir gefällt. ich bezahle doch keinen eintritt um an der bar blöd rumstehen zu können. dann kauf ich mir lieber ein 6pack und schmeiss mich zuhause aufs sofa :D

Genau!

• Zitat

Original von Jery
    ja das schon aber nur damit du weg gewesen bist gehst du an irgend ne füdli-party die dir gar nicht gefällt? schräg!

bisch doch en clown, sölli hei go bier suufe??? nöd im ernscht oder? <rofl> was isch da dra ez so schräg? <confused> gruppenzwang halt! <rofl> <rofl>

du bisch ja am wuchenend au weg nimmi mal a.... ;)

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jery
    von daher passen wir (ich und kollegen) nicht immer ins bild der typischen besucher (z. bsp. kaufleuten oder so).

LOL... das kann einem in Zürich schnell passieren :D Vor allem darf man sich in gewissen Läden in Zürich nicht bewegen, egal wie geil die Musik ist, weil man sonst nicht cool ist <cool2> - Aber seit wann sind Zürcher cool? <aetsch>

Zitat

Original von Squid
    Sowas wird auch MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX genannt ;)

So würde ich das nicht nennen, das sind einfach oberflächliche Leute die nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen - Statisten auf dieser Welt.

Ist schon witzig, was man hier lesen muss, einige müssen sich in den Ausgang zwingen, die anderen stehen da gelangweilt rum... Hallo? Entweder könnt ihr nicht feiern oder macht sonst etwas falsch - warum geht man weg, wenn man das nicht will?

• Zitat

Original von Dave
    ...aber in Wollerau wohnen...! <aetsch><rofl>

Aber au nur so das ich die Miete nicht selber bezahle <holy>

• also bei mir ist der ausgang gut durchmischt. mal einfach was trinken gehen, ins kino, in einen club oder auch einfach zuhause bleiben, das wechselt sich schön ab. wobei ich wahrscheinlich schon öfters in einen club/disco gehen würde, wenn nicht immer wenn ich lust habe der kollege nicht kann oder wenn er will mag ich nicht* ;) naja...liegt auch daran dass in olten die möglichkeiten relativ beschränkt sind. und ich kann einfach die leute nicht verstehen die jedes wochenende einen anfahrtsweg von 1h und mehr in kauf nehmen, nur damit sie sagen können sie gehen nach ZH in den ausgang <rotaeye>

und wie wirth sagt, wenn mal was "besonderes" ist, kann man schon mal über die stränge schlagen :D bei uns ist das z.b. die berühmte kappeler chlibi, oder natürlich fasnacht ;)

*nicht dass ich nur einen kollegen hätte, meine anderen freunde sind einfach nicht so die disco-gänger ;)

• Zitat

Original von orca
    die anderen stehen da gelangweilt rum... Hallo? Entweder könnt ihr nicht feiern oder macht sonst etwas falsch - warum geht man weg, wenn man das nicht will?

Ist ja nicht immer so mit dem rumstehen... kommt auch vor das ich feiern kann und bock hab, aber hab halt nicht immer (wie andere 5-6x im Monat) lust auf disco und party... und bevor ich zuhause bleib, geh ich mit "in den Ausgang"...

• Zitat

ecke deshalb als Randgruppe manchmal an .

geht mir auch so. war noch nie in ner disco oder etwas vergleichbares.

bin oft auf konzerten, naja letzter zeit weniger aber früher jedes wochenende auf konzert <rocker>

am wochenende, hm da bin ich meist mit meinem besten kumpels unterweg, bowlen oder so was, in nem jugendclub oder halt irgend wo treffen und labern.

unter der woche meist bis um 22/23Uhr oder so sind wir auf der platte, ist so ein feldweg wo mer keinen belästigen und unsre ruhe haben.

• Mal ein typisches Beispiel einer Party an die ich vor sagen wir mal 2 Jahren GARANTIERT gewesen wäre.. <holy>

DJ Tatana, Reto Scherrer... an sich sicher nicht schlecht, um Party zu machen.. <holy> Aber die Leute die sonst noch an solch einer Party sind gehen mir einfach auf den Sack.. und wenn man mit Kollegen geht, kann man eh nicht gross quatschen..

Eintritt 25 Stutz! Wie teuer die Getränke sind, weiss ich natürlich nicht, aber man lässt sicher LOKCER über 50 Stutz liegen..

spyker, der vielleicht trotzdem wieder übrredet werden wird und auch geht.. <joker>

PS: Ja der Flyer wirkt GAY.. ich weiss.. <rofl> <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MasterV
    ...kommt auch vor das ich feiern kann und bock hab, aber hab halt nicht immer (wie andere 5-6x im Monat) lust auf disco und party... und bevor ich zuhause bleib, geh ich mit "in den Ausgang"...

Hahahaha.... ich hoffe das ist nicht dein ernst <ROFL>

• Zitat

Original von orca
    Hahahaha.... ich hoffe das ist nicht dein ernst <ROFL>

wieso sollte das nicht mein ernst sein? du würdest in dem fall alleine zu hause hocken?

obwohl: letztes Wochenende sind alle gegangen und ich nicht... hab dann nem alten Kollegen den ich nicht so oft sehe angerufen und mit dem was abgemacht... war aber auch nur zufall das er spontan noch zeit hatte...

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Hey, nettes Thema.... ich würd ja ganz gern mal ein bisserl mehr wieder in den Ausgang gehen.... früher... ja früher war alles anders :)

Nee, im ernst. Ist natürlich auch suuupergemütlich zuhause auf die Couch zu flacken und nix zu tun. Im Moment mangelt es in der Gegend hier - mir zumindest - an Alternativen. Kenn mich ja noch net so aus. Und so richtig viele Bekannte gibts auch noch net... *heul* niemand mag uns ;)

Zum Thema Ausgang zähl ich dann schon auch net nur Disco und Co, sondern Kino-Bar-Kneipentour-Life Musik-etc... gibt genug schöne Dinge...

• Zitat

Original von orca
    Aber seit wann sind Zürcher cool? <aetsch>

Wieso musst du immer darauf hinweisen?? Gibs doch einfach mal zu, du würdest gern in die STADT Zürich umziehen.. <aetsch><rofl><rofl>

Thema:

Früher hab ich mein ganzer Lehrlings-Lohn an den Weekends versoffen.. Heute bin ich deutlich ruhiger geworden.. :) Liegt wahrscheinlich an meiner Freundin.. <holy>

Jetzt gehe ich nur noch selten Clubs.. Das liegt daran, weils auch hier in Zürich nur noch sehr wenige vernünftige Sachen gibt..
    Aber die besten Parties in letzter Zeit sind unsere "Rümli"-Parties.. :) Hört sich pubertär an, ist es aber nicht.. ;)
    Wir haben einen Raum beim Jugendhaus Dynamo, 5 Geh-minuten vom HBhf entfernt, mit guter Anlage inkl. 2 MKII.. <thumbsup>:)
    Immer wenn es ein mehr oder wenigen guten Grund gibt, veranstalten wir dort ein Trinkgelage und es kann kommen wer jemanden kennt.. ;)
    Meisten so 20-40 Leute.. :)
    Aber auch mal Dvd gucken, gamen, brettspiele&alk, oder was ähnliches kann einen Abend gut füllen.. ;)

• Zitat

Original von Chi
    Aber auch mal Dvd gucken, gamen, brettspiele&alk, oder was ähnliches kann einen Abend gut füllen.. ;)

Ist das lustig? Besoffen Monopoly spielen? <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• Zitat

Original von MasterV

wieso sollte das nicht mein ernst sein? du würdest in dem fall alleine zu hause hocken?

definitiv: JA!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix

definitiv: JA!

Musste auch erkennen das es nichts bringt wenn ich einfach mitgehe und dann nur ein Cola nach dem anderen Vernichte und morgens um 2 bin ich saumüde habe mich 4 h zu tode gelangweilt und bin 50.- ärmer... Da bleibe ich lieber zuhause mit der Freundin oder wenn ohne bin ich am BF2 Zocken...

Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!