hallo suche einen motoren plan für einen b16a2 hat echt so ein plan jemand herumliegen
wäre sehr froh darum bei der search funktion habe ich nichts gefunden.
den will meine kopf dichung, kupplung und den zahnriemen wechseln!
?
hallo suche einen motoren plan für einen b16a2 hat echt so ein plan jemand herumliegen
wäre sehr froh darum bei der search funktion habe ich nichts gefunden.
den will meine kopf dichung, kupplung und den zahnriemen wechseln!
?
Versuchs mal in der IKEA, die haben bestimmt so nen Bauplan.
Was genau willst du? Ein Plan - eine Art Schatzkarte - welcher dir zeigt, wo die Kopfdichtung zu finden ist und wo sich der Zahnriehmen versteckt?
wer braucht den den plan? bzw wer möchte mit dem plan die kopfdichtung und zahnriemen wechseln?
ZitatOriginal von vti
wer braucht den den plan? bzw wer möchte mit dem plan die kopfdichtung und zahnriemen wechseln?
Jetzt hörts halt mal auf Ihr Kindsköpfe
Geh am besten in einen Hondagarge und kopier dir das Werkstatthandbuch. Für die Drehmomente oder für den Schaltplan ist so ein Werstatthandbuch sinnvoll, generell sollten die von dir genannten Arbeiten aber auch ohne "BauPlan" durchführen lassen
Thomas
Meinst du eine Explosionszeichnung des Motors?
Ein Pirat brauch vielleicht ein Plan , der Mech sagt Zeichnung.
Werkstatthandbuch wäre wohl das was du suchst!
ZitatOriginal von Wäbi
Meinst du eine Explosionszeichnung des Motors?
ja brauche eine explosions zeichnung oder eben ein werkstatt Handbuch. <bunny>
Zitatja brauche eine explosions zeichnung oder eben ein werkstatt Handbuch.
Dann geh zum Hondahändler deines Vertrauens, kauf dort die Kupplung, Zahnriemen und Kopfdichtung, dann gewährt er dir sicher auch einen einblick ins Handbuch oder kopiert dir die Seite
geh auf amazon.de oder BOL.ch oder sowas. und such dort mal nach diversen büchern. ich hab eins namens "so wirds gemacht - HONDA CIVIC" gekauft für 17 franken. steht alles drinn. komplette service manuals, motorenpläne, alle modelle und die speziellen ausstatungen. motorenkürzel, elektro-schaltplan, motor-explosionszeichnung, montage-/demontageanleitung mit newton-angaben. und allerlei nützliches.
zum thema civic und hondatuning findest du hunderte bücher.
ZitatOriginal von Acidesign
geh auf amazon.de oder BOL.ch oder sowas. und such dort mal nach diversen büchern. ich hab eins namens "so wirds gemacht - HONDA CIVIC" gekauft für 17 franken. steht alles drinn. komplette service manuals, motorenpläne, alle modelle und die speziellen ausstatungen. motorenkürzel, elektro-schaltplan, motor-explosionszeichnung, montage-/demontageanleitung mit newton-angaben. und allerlei nützliches.
zum thema civic und hondatuning findest du hunderte bücher.
so wirds gemacht...das hab ich auch. ist noch gut...aber kein Vergleich zum Werkstatthandbuch...dass ich übrigens auch habe, aber nur vom ED9.
super idee danke werde gleich mal suchen<hurray>
:(bei einem b16z6 hätte ich dir helfen können.
naja sorry
ZitatOriginal von EG9
:(bei einem b16z6 hätte ich dir helfen können.
naja sorry
hey, das ist ja ein ganz neuer Motor
ZitatOriginal von maniac
hey, das ist ja ein ganz neuer Motor
Nee... Occasion vom Abbruch...
na ok habe mich verschriebn
ist nicht ein b motor sondern ein d16z6
motor
ist wen ich das richtig verstehe der vtec motor in den usa???
habe ich aus nem handbuch kopiert
war heute bei meinem garagisten meine Kupplung holen und die neuen Hinerbremsen. da hat er mir gleich das ganze werkstatt-handbuch mitgegeben
( bin fleissig am kopieren )... ;)............
mhhh und dann tust noch en pdf file machen und das handbch online stellen???
ZitatOriginal von EG9
mhhh und dann tust noch en pdf file machen und das handbch online stellen???
ja ja scanne allweg etwa 1500 seiten ein ;)..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!