Tag liebe Nachbarn
Ich möchte mein ITR nächstes Frühjahr gerne mit einem Hondata S200 abstimmen lassen.
Bitte keine Diskussion darüber, meine Entscheidung steht fest
Nun geht es darum was ich noch alles wechseln sollte bevor ich zur Abstimmung gehe.
Ich habe bereits ein TODA Krümmer, HJS 100 Zeller und ne 60,3 mm IDOL cat back.
Da die ITR Düsen unter WOT ja schon praktisch an ihren Grenzen sind möchte ich diese auf jeden Fall tauschen. Die Frage ist nur, welche Größe ?
Da wo ich bestellen werde unterscheiden sich die Preise zwischen den 310, 440 und 550 cc gerde mal um 10 Dollar (im 4er Pack).
Nun ist die Frage welche kaufen da ich mal gelesen habe das ne größere Düse eine Art Verzögerung bei der Einspritzung hat. Soll ich also die 310cc den 440/550cc vorziehen wenn ich bei den stock Internals bleibe oder is das egal?
Dann zur Drosselklappe: Die Frage ist ob 65mm oder 70mm. Das bei der 70er die Brücke angepasst werden muss weiss ich, die Frage ist nur auch hier, lohnt es sich bei stock Internals eine doch deutlich größere DK zu verwenden
oder bin ich mit der 65er besser bedient.
Und zu guterletzt noch die Frage was ich sonst noch machen könnte bovor ich zur Abstimmung geh ? (Nocken aussen vorgelassen)
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Moritz