.
suche pic: Reifenspur auf Asphalt !
-
-
-
.
-
Hey Sven
Hast du schon versucht eine Reifenspur im PS selber zu machen? -
Zitat
Original von Mr. Svonda
wie heisst eigentlich so eine "Reifenspur" auf Englisch richtig, wegen google-bildersuche und soVersuchs mal mit Begriffen wie tire marks und tire tracks.
-
.
-
Ich lege dir hier zwei Links ans Herz
Kostenlose Photo-Stock-Portale, brauchst dich nur anzumelden für den Download. Oder http://www.istockphoto.com aber da bezahlst du glaube ich rund 10US$ Mitgliederbeitrag und etwa 2US$ pro Bild. Oder irgend sowas. Aber im Gegensatz zu den horrenden Summen für ein Lizenzpflichtiges Bild auf anderen Seiten noch immer ein schnäppchen
Greez Reto
-
Wär mein Auto kein Allradler würd ich dir kurz eine Vorlage auf den Asphalt machen gehen..
Ähm ja.. mit rubber könntest noch suchen..
spyker
-
Zitat
Original von spyker
Ähm ja.. mit rubber könntest noch suchen..Gute Idee. Allenfalls findest Du mit burning rubber oder smoke rubber noch mehr in der Art:
Bei einem guten Bild kann man ja dann vielleicht einfach den Teil des Bildes mit den Spuren brauchen.
-
Mit "Burnout" findest du auch ein par Bilder
Oder machst sie wie gesagt in PS nach deinen Anforderungen.
Einfach Gewünschte Bremsspur mit schwarz zeichnen, Ebene auf "weiches licht" stellen und die Deckkraft auf ca.20%
Einfach etwas ausprobieren wie du es dann brauchst.
Genauere erklärung kann ich dir dazu nicht machen weil ich nicht weiss wie das Endergebnis aussehen soll unf für was du es brauchst.Hier mal ein 2min. Versuch
Hab momentan gerade keine Zeit was besseres zu machen -
Sieht ja super aus für so einen schnellen Versuch! Mit was zeichnest Du die Spuren so geradlinig??
-
Also.
Ich hab eine leere Ebene genommen und da die Reifenspuren mit dem Polygon-Lasso markiert. Danach hab ich das markierte schwarz gefärbt und noch rasch ein par dünne Streifchen wieder rausgelösch (auch zuerst mit dem Polygon markiert)
Danach hab ich die Ebene auf "weiches Licht" gesetzt und die Deckkraft auf 20% verringert.
Somit hatte ich schonmal die geraden Spuren.
Danach hab ich sie mit dem "verbiegen-Filter" halt noch etwas verbogen
Hier noch das Bild wie es vor dem verbiegen aussah -
Super, danke für den Tipp! Ich werde das am Abend auch mal versuchen
Sash unser PS-Master
-
.
-
Zitat
Original von Daisy
Richtig kleiner Wichtigtuer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!