EDIT:
Um den späteren Betrachtern dieses Threads das Lesen von zig Seiten zu ersparen, hier die wichtigsten Daten:
Wann: Samstag, 05. November 2005
Zeit: 19.00 Uhr
Wo: Restaurant Stars & Stripes, Oberer Graben 27, St. Gallen
Website: Stars & Stripes
Anmeldeschluss: 31.10.2005
Einen Lageplan findet ihr auf der Website. Gleich beim Restaurant hat es das Parkhaus Oberer Graben - seit jedoch gewarnt: ultrakrass-tiefe Fahrzeuge solltens gar nicht erst versuchen Euch empfehlen wir die Parkplätze gleich davor draussen
Wenn wer Hilfe braucht beim Finden bitte melden, dann machen wir einen Treffpunkt aus.
Unser Vorschlag:
Wann: Freitag 04.11.2005 oder Samstag 05.11.2005
Wo: St. Gallen City
Was: Essen / Ausgang
Unser Vorschlag wäre, je nach Lust und Laune, eines der folgenden Restaurants aufzusuchen:
für italienische Küche: Molino oder San Lorenzo
für US-Küche: US MEX oder Stars & Stripes
Da wir auf alle Fälle reservieren sollten, bitten wir, Euch frühzeitig anzumelden. Gebt doch an, wann es Euch am besten geht. Wir denken, dass wir nun frühzeitig dran sind um einen Termin festlegen zu können!
Was danach noch sein könnte (Ausgang), schauen wir wohl am besten an diesem Abend kurzfrisitig.
Auf zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns ebenso wie auf einen weiteren schönen Abend unter Holics!
Gruss Squid und ich