schweizer städte!

• und die sache mal zu ende zu bringen (ich hab's schliesslich angerissen! <devil>)

mich nervt der dreck, die penner und die dealer in der stadt bern! dass die meisten der dealer schwarzafrikaner sind tut eigentlich nix zu sache! es würd mich genauso nerven, wenn die alle schweizer wären. dafür sind mit abstand die meisten junkies schweizer und die nerven ja auch!

das hat also nix mit der nationalität zu tun! man nervt sich halt einfach dass den dealern nix passiert wenn sie verhaftet werden und dass die stadt nicht mehr unternimmt, um das zentrum sauber zu halten. egal ob abfall oder eben rumhängende penner/dealer/junkies!

in anderen städten ist dies zwar alles auch vorhanden aber wenigstens nicht gerade dort, wo tagtäglich abertausende von pendler, touristen etc. durchlaufen. man kann diese leute nicht wegzaubern aber ich finde mann sollte das zentrum sauberer halten! wenn sich ein junkie mitten in der altstadt in einem öffentlichen brunnen die arme wäscht um sich minuten später daneben einen schuss zu setzen wirft das ein sehr schlechtes bild auf die stadt! <thumbsdown>

• ich geh allg. lieber in Österreich in den Ausgang als in der CH.. die ATler sind viel offener, nicht so verklemmt... ist ganz ne andere mentalität.. <thumbsup> <thumbsup>

aber auch in der CH gibts partys und anlässe die gut sind! <cool>

greeez

sid, der sich um die CH Wirtschaft sorgen macht.... <sick>

• Die 4% glauben nur Hänsel und Gretel ;)

Jones Was willst du machen? In Amerika kriegst du für ein Kilo koks 20 Jahre. Was hats gebracht? Es hocken alle im Knast und es kommen immer mehr dazu. Wer keine Arbeit hat muss sich halt sonst "arbeit" suchen.
    Wenn du als Asylant kommen würdest, und all den luxus sehen würdest, möchtest du das auch.........

Gruss Acura

• Zitat

Original von acura
    Die 4% glauben nur Hänsel und Gretel ;)

Jones Was willst du machen? In Amerika kriegst du für ein Kilo koks 20 Jahre. Was hats gebracht? Es hocken alle im Knast und es kommen immer mehr dazu. Wer keine Arbeit hat muss sich halt sonst "arbeit" suchen.
    Wenn du als Asylant kommen würdest, und all den luxus sehen würdest, möchtest du das auch.........

Gruss Acura

super einstellung! wenn die anderen was haben was ich nicht habe werd' ich kriminell! <thumbsup> <thumbsup>

• Hmm das ist eine Charakterfrage. Andere werden sich den Wohlstand erarbeiten (wenn man kann) andere werden die sache wohl ein bischen beschleunigen wollen...
    Und ja mich stören die Junkies am Bahnhof auch, was mich aber mehr stört ist dieser sinnloser Bärengraben <fire> Sowas find ich echt traurig :(

• Zitat

aber mehr stört ist dieser sinnloser Bärengraben Sowas find ich echt traurig

sag nix.. ich war einmal dort den bärengraben ansehen... da waren die beiden bären grad am poppen... toll.. und alle leute schauen zu.... das kanns aber wirklich nicht sein!

ich bin dafür das wir die bären in einer nachtundnebelaktion aus ihrem graben befreien und sie dann durch ganz bern rennen lassen.... wer dabei? :D

• Zitat

Original von acura
    Hmm das ist eine Charakterfrage. Andere werden sich den Wohlstand erarbeiten (wenn man kann) andere werden die sache wohl ein bischen beschleunigen wollen...
    Und ja mich stören die Junkies am Bahnhof auch, was mich aber mehr stört ist dieser sinnloser Bärengraben <fire> Sowas find ich echt traurig :(

okay... 'nem tierschützer kann das sauer aufstossen. aber gerade gestern hat die stadt das budget für die modernisierung des bärnegrabens gutgeheissen! es geht also was!

aber wenn dich das MEHR aufregt als dealer/junkies/penner die im zentrum hocken bist du wohl nicht allzuhäufig in bern unterwegs! ;)

• Zitat

Original von orca
    OK, Bern hat da sicher ein Problem, aber im Ausgang ist's in Bern wesentlich lockerer als im versnobten Zürich. In Zürich sind alle so verkrampft damit beschäftig cool zu sein, da kriegt man echt die Kriese.

Leiber ein paar easy Leute in Basel, Bern, Luzern oder Lausanne als die verkrampften Zürcher. Sicher gibt es auch immer Ausnahmen, aber das Gesamtbild der Stadt ist in meinen Augen so.

<devil>Ich bin auch ziemlich Zürcherisch aber das was Orca sagte hat was, hab zwar jetzt nicht denn ganzen Bereich durchgelesen aber das ist auch meine Meinung, ich kann die Zürcher Snops und möchtegern Coolio's auch nicht mehr ausstehen. Die sich für Inn hallten wenn sie Boxerstiefel von Puma und solche Sachen was hallt der ganze Stadt Popel am Weekend trägt! <thumbsdown>

ABER sauber das ist das liebe schöne Zurico schon!<cool2>

gruz

and nice Weekend @ all

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• ich bin von Zürich und hab' diese Puma-Schuhe auch gekauft..... aber deswegen denke ich nicht, dass ich nun Inn bin :D Aber diese vermitteln ein besseres Gefühl um mit meinem Teg rumzufahren (da die Sohle so extrem dünn ist) <mean>

Aber ich hab schon verstanden, auf was du anspielen wolltest und gebe dir vollkommen recht ;)

• Ich sage nur, wenn jemand ein Rassist ist, hat er wohl negative Erfahrungen mit Ausländern gemacht. Es wird niemand als Rassist geboren.... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Jery

cool, jede person die eines der obengenannten fahrzeuge besitzt ist voll in ordnung!! <rotaeye>

Hat eigentlich nichts mit den Fahrzeugen zu tun, das er ein cooler Typ ist, aber easy. Ich wollts einfach mal loswerden! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ich bin von Zürich und hab' diese Puma-Schuhe auch gekauft..... aber deswegen denke ich nicht, dass ich nun Inn bin :D Aber diese vermitteln ein besseres Gefühl um mit meinem Teg rumzufahren (da die Sohle so extrem dünn ist) <mean>

Aber ich hab schon verstanden, auf was du anspielen wolltest und gebe dir vollkommen recht ;)[/quote]

Ja die ersten flachen habe ich ja auch, sind hammer zum Fahren und schön leicht! es geht ja eigenldich auch nicht um Pumas sondern mehr um den Stylezwang den viele in ZH verfolgen!! tja....

gruz
    Thom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!