Ich würd ihn auch waschen
.
.
.
.
.
.
.
wenn ich ihn dann behalten dürft
Bugatti EB 16.4 Veyron in der Wüste
-
-
E wüeschte Bugatti!
-
Zitat
Original von orca
E wüeschte Bugatti!
Scheiss drauf, trotzdem haben will! -
Ja die Karre ist geil <bunny>
-
1001 PS
1025 NM
2.9S 0-100 KM/H
406 KM/H V-Max
1 Mio. Euro-PreisAchja.. Bei 375 KM/H wird abgeriegelt, ausser man hat den Speed-Key eingesteckt.. Dies kann man allerdings nur, wenn das Auto steht..
-
Zitat
Original von Chi
1001 PS
1025 NM
2.9S 0-100 KM/H
406 KM/H V-Max
1 Mio. Euro-PreisAchja.. Bei 375 KM/H wird abgeriegelt, ausser man hat den Speed-Key eingesteckt.. Dies kann man allerdings nur, wenn das Auto steht..
hä?
-
ist schon ne geile karre
-
Zitat
Original von Chi
1001 PS
1025 NM
2.9S 0-100 KM/H
406 KM/H V-Max
ist zwar schon geil... aber gehört für mich zu der Kategorie "Autos die die Welt nicht braucht"
zumal die "Sport-Version" 1100PS hat... und keines der beiden Autos die Kraft auf den Boden bringt und die PS-Zahl zwar schön aussieht aber nicht viel bringt... so hiess es damals beim Test... war aber auch schon einige Zeit her, vielleicht hat sich das inzwischen geändert...
-
Das grösste Problem war doch, dass es "damals" keinen Strassenreifen gab, der auch für die maximal zulässige V-Max zugelassen war.. abgesehen davon dass die normale Bugatti-Klientel wohl auch nicht "fähig" ist, einfach so mal 400km/h hinzulegen..
Aber der Veyron ist doch sowieso ein Finanzloch sondergleichen.. Rentieren tut sich das schon lange nicht mehr.. ist nur noch Prestige-Objekt..
Abba geil isses trotzdem.. <bunny>
spyker
-
Prestige Objekt statt Fahrmaschine
Ich finde SPortwagen sehr Faszinierend... das hier ist aber kein SPrtwagen, sondern ein extrem teures Physikexperiment (und emotional genau so mitreissend <sleeping>).
-
Ich find den trotzdem geil...
Glaube das Getriebe alleine kostet $ oder € 200'000! Hab ich mal in der AMS gelesen.
-
Bin Samstag bei Bugatti gewesen, ist gleich neben dem Lafayette
-
Moin Gott is dos hesslich...
Schlimm, dass man 1 Mio. Euro für eine Flunder mit Passat-Scheinwerfern bezahlen muss
-
Also ich finde den Bugatti schön, aber es gibt klar schöneres... Ich denke da so an den Koenigsegg
-
Das Auto wird eh nie gefahren, sondern verschwindet in irgendwelchen Sammlungen.......
-
schisscharre!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!