Auto Salon Singen

• Offizieller Beitrag

Gut, irgendwie weiss ich nicht, ob wir uns nicht ähnlich verhalten hätten. Er hatte das Auto neu und wollte es auf einer langen geraden Wüstenstrasse ein bisschen testen, als ein entgegenkommender Ford ihn abgeschossen hat.

Ich bin letztes Jahr in der Provence eine vergleichbare Strasse gefahren - es ist schon sehr reizvoll und macht den rechten Fuss irgendwie sehr viel schwerer als sonst. <holy>

• Banause!!!

• Zitat

Original von orca
    Einen legendären Porsche Speedster als Porsche im VW-Look oder gar als eine "Schiissi" zu bezeichnen ist schon fast Blasphemie! <rotaeye>

naja... da auf der beetle basis speedster replicas gebaut werden, kann man den vergleich schon ziehen finde ich! :D

zudem sehen sich die beiden sehr ähnlich das kann man nicht von der hand weisen...

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• über den porsche gabs letztens auf dsf eine reportage.. das teil hat ja wohl superleckeren sound !!!!

und es ist schlimm: jetzt haben sogar schon teure autos wie lamborghinis diese dämlichen lambo-doors drann <rofl> <laughing> :D <joker><rotaeye>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• war grade gester an einem kurs, bei dem der referent dort ein stammkunde ist.... ujujujujuj!

der typ wüsste nicht mal wie viele autos der hat.... <nooo!>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!