brauche neue Headunit

• wieso holst du dir nicht einfach ein 200 fr. gerät und sparst dir den rest für den CarPC?

macht wesentlich mehr spass, ist was fürs auge und das basteln kommt nicht zu kurz.
    alles in allem wirst du für den CarPC einiges an Geld und Zeit aufwenden müssen, wenn du das ganze ernsthaft machen willst...

so long,
    beelow

• weil damit der carpc mehr oder weniger gestorben ist ;-)
    tomtom navi hab ich ja schon, ipod wird kommen, also brauch ich windows im auto gar nicht mehr ;-)

nein, carpc wär' schon witzig, aber hab eh keine zeit. mein rechner zu hause hat ja schon ne drei jahre alte xp installation ohne sp2 und langsam hab ich die schnauze voll vom pc-gebastel.

• ok, das ist ein Wort <thumbsup>
    aber nicht heulen wenn ich dann in nacher zukunft (2 Jahre <rofl>) meinen CarPC vorstelle :D

so long,
    beelow

• juhuiii, heute morgen kam die post noch bevor ich aus dem haus ging <hurray>
    und der ipod mit gravur ist auch schon unterwegs.

• Zitat

Original von moonman
    juhuiii, heute morgen kam die post noch bevor ich aus dem haus ging <hurray>
    und der ipod mit gravur ist auch schon unterwegs.

SEXY...
    Die neue Serie... <love>

Wäre für mich aber nix... Da keine Laufzeitkorrektur... :(

Aber trotzdem Klasse Teil... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• wie gesagt, muss nur gleich oder besser als das 8 jahre alte pioneer tönen, mp3 können und anschluss/steuerung für ipod haben :D

• mein cd laufwerk ist im eimer, werd mir wohl das 9855R holen <love> und das hat dann def. lzk! <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    mein cd laufwerk ist im eimer, werd mir wohl das 9855R holen <love> und das hat dann def. lzk! <thumbsup>

Ich hab mir für den CRX das 9815 gegönnt...
    Ist zwar schon ein älteres Modell... Dafür unbenutzt und echt ein Sahne-Teil... <love>
    LZK ist ja wohl klar... :)

moonman:
    Über den Klang brauchen wir nix zu sagen... ALPINE halt... <thumbsup>

Mein Radio muss aber nicht mal MP3 lesen können... Brauch ich eh nicht... <nooo!>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!