Umrfage: Eurolite

• Zitat

Original von orca
    Haben die Eurolite ein E-Prüfzeichen? ;)

Bei den Standlichtern habe ich mal "weisse" LEDs drin gehabt. Da hatte ich allerdings Probleme mit den Cops, weil die leicht hellbläulich waren. Zudem hatte sah das Licht etwas komisch aus, weil die LED eher punktuell leuchten. Jetzt habe ich Standlichter drin, die ich mal aus Kanada mitgenommen habe. Die leuchten schön weiss und Schweinwerfer und Standlicht haben ungefähr die gleiche Lichtfarbe.

OT Speedsta: Ich bitte Dich, das Bild in Deiner Signatur auf eine Höhe von maximal 150px zu verkleinern. Danke!

achso. also normal weiss leuchtende standlichter sind kein problem... gut... :)

• Hehe, jetzt sinds schon 2 T23 Fahrer im HH-Board <thumbsup> <devil>

Ciao Speedy, alles im Lot?

• also bei den lichtern sch**** ich auf prüfzeichen... ( wie wollen die den bitteschön nachschauen bei einer kontrolle ob die ein prüfzeichen haben oder nicht, das siehst du durch das schweinwerfer glas niemals, und die cops machen sich sicherlich nicht die hände dreckig... )

Bei den eurolite sowie bei osram blinkbirnen, die auch bläulich sind aber orange blinken, steht in 99% der fälle auf der verpackung, ob sie zugelassen sind oder nicht ...

das hat mir der verkäufer auch gesagt, am besten den deckel der verpackung zu den übrigen unterlage, also immer mitführen falls die cops mal schwirigkeiten machen wollen... ( dort steht europaweit zugelassen )

war ja mal in ner kontrolle als mich einer dann wegen den heckleuchten blinkerbirnen drannehmen wollte ... dann hab ich ihm den rückdeckel von osram unter die nase gehalten dann war er schnell still und meinte... Indemfalle hätte ich nochmals glückgehabt... blablabla...

• Kann man ja nen Deckel von Zugelassen Birnchen mitnehmen und die Eurolites (falls die tatsächlich nicht zugelassen sind) einbauen. So genau wollen sies dann auch wieder nicht wissen, denk ich mal ;)

• naja, Jones

eurolite sowie philips sind auf jeden fall bei den standlichtern zugelassen, da brauchst dir keine sorgen zumachen ... jetz ists wohl nur intressant welche nun besser sind ... wie gesagt, mit meinen philips blue vision bin ich sehr zufrieden... standlicht von eurolite hab ich noch nie gesehn, aber ich denk der speedster hat da noch ein paar pics auf lager ;)

• Kenne persönlich mehrere Leute die wegen verbotenen Birnen Busse gezahlt haben! Thurgau "rulez"..

Bei mir haben sie ca. 3 Minuten in den Scheinwerfer geleuchtet bis er das "E"-Zeichen entdeckt hatte..

HIER schauen sie verdammt genau drauf und nehmen im Zweifelsfalle sogar die Birne raus.. (gilt auch hier wieder nur für einige Polizisten)..

spyker

• Wenn die nur schon so scharf auf Birnen sind, hast du ja ein Riesenglück, dass du wegen deines Heckleitwerks noch nie "gestanden" bist. Hast noch nie Probleme damit gehabt?

• eben: z.t. schauen sie DOCH drauf und DARUM nur mit e-zeichen! jetzt wo mein krümmer wieder sichtbar ist muss ich sonst 'n bissi gucken dass nicht zuviel unerlaubtes dran ist! <devil>

welche besser ist etc. kommt bei den standlichtern wohl nicht so zum tragen. die sollten nur irgendwie weiss leuchten und ein e-zeichen haben und fertig!

• Das mit den Heckflügeln würd mich auch eher beschäftigen als ein paar "Birnchen" <rotaeye>

• Jones

siehst doch malso, osram und philips kannst du an jeder grösseren tanke kaufen, wen die nicht erlaubt wären dann weiss ich ja auch nicht mehr weiter....

( auf den deutschen seiten steht bei beiden marken: zugelassen nach stvzo )

• hier gehts ja rund :D

also eurolites sind offiziell nich zugelassen, denn toucan industries (hersteller von eurolite) sieht in europa keinen markt und hatse deswegen nich prüfen lassen. und bei ALLEN glühlampen gilt - kein e-zeichen = keine Zulassung.

Sig mache ich am Abend kleiner - hab hier keine Proggies ;)

Standlicht:

finds noch nen tick weisser als die blue vision. von meinen birnen (alle inkl. standlicht) wurde bislang erst ein set von den bullen reklamiert - und zwar in deutschland. von den in den schweiz verkauften is mir noch nix zu ohren gekommen. ich hab meinen wagen sogar so vorgeführt, kollege mit dem mr2 und nem starlet genauso. da gabs null probleme (auch nich beim lichttest ;) )

versand nur standlicht is 2 CHF

• Höhö, hab die Frauenfelder Polizei erst ca. 2-3 Mal auf der Strasse angetroffen.. (edit: Zürcher Polizisten sind mir schon JENSTE Male nachgefahren und haben mich NIE rausgenommen.. TG-Nummer ist halt nicht so beliebt bei den ZH-Verkehrhütern!?) ABER, sie haben mich nie rausgenommen.. Naja, der GT-FOUR-Spoiler ist ja etwa gleich hoch.. evt. haben sie angenommen dass dies schon der originale sei.. oder was weiss ich, hab vielleicht einfach nicht den "mister-ich-hasse-getunte-autos-polizist" erwischt.. <holy>

Aber ja, der Flügel war einfach schon drauf, und mittlerweile find ich den sogar geiler als der GT-FOUR-Spoiler..

spyker, da Masta of Spoila.. :D

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Offizieller Beitrag

Blu-Xe haben E-Prüfzeichen ;)

Auch wenn ich einen schlechten Satz der Eurolite erwischt haben sollte, oder eine schlechte Serie. Blu-Xe haben E-Prüfzeichen, kosten regulär 49 Franken, das Lichtbild ist sehr gut und die Lichtfärbung sieht rein optisch genau gleich aus wie bei den Eurolites auf den Bildern von Speedsta.

Von daher ist für mich eine Sammelbestellung nicht interessant.

• okay... wenn du 20 stück zusammenbekommst bist du gleich im preis... aber ich glaube du weisst was ich meine! bei dir müssen 20 leute bestellen dass du unter 50.-- kommst.

im laden kann ich ganz einfach für 49.-- einen satz kaufen der dann auch zulassung hat. somit ist dein angebot für die meisten hier gestorben so leid es mir für dich tut!

• wer liest is klar im vorteil :D 49 is bei mir normalpreis ;)

wo gibts die zu kaufen - mach gerne mal nen vergleich zu meinen

EDIT: hätte mal ne frage - wie lange haben die bei dir gehalten? fassung km und zeitangabe bitte. thx

Einmal editiert, zuletzt von Speedsta ()

• Zitat

Original von Speedsta
    wer liest is klar im vorteil :D 49 is bei mir normalpreis ;)

wo gibts die zu kaufen - mach gerne mal nen vergleich zu meinen

EDIT: hätte mal ne frage - wie lange haben die bei dir gehalten? fassung km und zeitangabe bitte. thx

okay.. 49? dachte 59.-- hättest du geschrieben... sorry!

ich hab sie noch nicht lange aber orca hat seine schon recht lange drin glaub ich.

aber auch wenn du gleich teuer bist oder 4.-- günstiger ab 20stk haben deine kein e-zeichen und dieses zeichen sollte einem 4.-- wert sein.

ich hab sie vom shoppyland in schönbühl gekauft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!