Umrfage: Eurolite

• Das hier keine (oder noch keine) Umfrage-Funktion gibt, starte ich das mal hier. Ein Kumpel von mir kann Eurolite Birnchen günstig an den Mann bringen.

Genaue Preise müsste ich noch abklären, aber ich denke es lohnt sich wie immer.

Hier mal einige Bilder, sind halt von einer T23, aber der Unterschied wird bei EE8 etc. etwa gleich sein:

Fragen oder Bestellungen könnt ihr an mich per PN richten!

Thanx & Greetz
    Renato

• da hab ich mich doch gleich auch mal registriert :D

Also Preise sind bei mir 49 CHF (Ladenpreise zwischen 59-69), Für die Standlichter 14 CHF

Ich könnte einen Groupbuy organisieren, wo wir dann auf 45 CHF bzw. 12 CHF für die Standlichter hätten.

Orca betr. Ausleuchtung kann ich dir in keinster Weise zustimmen. Die Eurolites haben genau dieselbe Ausleuchtung wie die Originalbirnen! Ich glaube was du meinst ist dass du "weniger" Licht auf der Strasse siehst. Das ist aber normal wenn du kältere Birnen drin hast ;) Wennde z.B. die PIAA Spark blue anschaust wirste merken dass die eine schlechtere Ausleuchtung haben.

Greetz

• die kenn ich zwar nich aber für die eurolites is das ein spitzenpreis ;)

preisleistung find ich von allen bislang mir in die hände gekommenen lampen am besten. fand aber 59-69fr eindeutig zu teuer - deswegen hab ich angefangen die selber günstig anzubieten ;)

hab noch kurz etwas im web gesucht. die lampen sehen optisch wie eurolites aus - wie das licht is würd ich gern mal vergleichen.

noch was zur anmerkung: ich verkauf ausschliesslicht die stock-wattage versionen, also keine 80W 100W oder noch mehr W Versionen da ich selber find dass die blenden!

• Offizieller Beitrag

Ich hab das sogar mit einem Lichtmessgerät überprüfen lassen und das Lichtbild war mieserabel. Es kann sein, dass es mit Projektorscheinwerfern nicht ganz so schlimm ist, aber dennoch ist die Ausleuchtung schlechter als mit 08:15-Orignalbirnen.

Ich würde auch die Blu-Xe empfehlen, ich hab die schon in verschiedenen Fahrzeugen drin gehabt und Ausleuchtung, Helligkeit etc. war deutlich besser als bei herkömmlichen Birnern und um Längen besser als beim Eurolite-Crap. Und wie Jones sagt, 49.-- kosten die im Laden ;)

• ich hab über 200 sets verkauft und alle waren hellauf begeistert...

bislang erst eine negativmeldung dass einer sie nicht gut findet - ok mittlerweilen 3 :D

• Zitat

Original von Speedsta
    ich hab über 200 sets verkauft und alle waren hellauf begeistert...

bislang erst eine negativmeldung dass einer sie nicht gut findet - ok mittlerweilen 3 :D

dann werden's wohl nicht die gleichen sein bzw. haben die fortschritte gemacht oder orca hatte 'nen schlechten satz erwischt! wenn wirklich 200 leute die dinger gekauft haben und erst 3 reklamiert haben können sie nicht sooooooo schlecht sein... müsste man sich angucken! so ein foto von einer beleuchteten wand sagt wenig aus! <devil>

• kannst dich ja mal melden wennde in zürich bist ;) ich verkauf pro quartal ca. 50 stück und solche negativmeldung hab ich sonst nie bekommen. wie gesagt einer mag die dinger nich (arbeitet bei gtn) der chef nebendran schon. kommt glaub auch aufs persönliche empfinden drauf an

EDIT: was für fotos möchteste sonst?

hätte noch eins vom boden

Einmal editiert, zuletzt von Speedsta ()

• so habs mit meinem händler angeschaut. groupbuy könnt ich machen wenn ca. 20-25 mindestens zusammenkommen. dabei zählen alle sets ausser die standlichter

greetz

• Zitat

Original von Speedsta
    so habs mit meinem händler angeschaut. groupbuy könnt ich machen wenn ca. 20-25 mindestens zusammenkommen. dabei zählen alle sets ausser die standlichter

greetz

frage: ich hab nun die weiss/bläulich leuchtenden H4 blu-xe drin mit denen ich auch sehr zufrieden bin. die standlichter hingegen leuchten noch gelblich. sind deine standlichter weiss? und vorallem: sind sie legal???

• Naja, ob das CRX-Standlicht-Birnchen legal ist oder nicht, halt ich mal für 2. rangig.. und ich schaue IMMER drauf, dass mein Auto legal ist.. aber beim Standlich hat nie ein Polizist genauer geschaut.. Ok, wenn man grad irgendwelche LEDs verbaut ists was anderes.. aber mit WEISSEN Birnchen sollt das kein Problem sein.. sogar mit den Thurgauer Polizisiten!! <luke>

• Zitat

Original von spyker
    Naja, ob das CRX-Standlicht-Birnchen legal ist oder nicht, halt ich mal für 2. rangig.. und ich schaue IMMER drauf, dass mein Auto legal ist.. aber beim Standlich hat nie ein Polizist genauer geschaut.. Ok, wenn man grad irgendwelche LEDs verbaut ists was anderes.. aber mit WEISSEN Birnchen sollt das kein Problem sein.. sogar mit den Thurgauer Polizisiten!! <luke>

sammy hat diesbezüglich aber glaub schon andere erfahrung gemacht... oder nicht? <confused>

• Zitat

Original von toeny
    eurolite sind europaweit zugelassen, ob standlicht oder abblendlicht...
    ( die watt normen/vorgaben müssen einfach eingehalten werden )

also doch! und die standlicher leuchten schön weiss? dann wär's was für mich! <devil>

• ich kenn leider die eurolite standlichter ned. .. weil ich die blue-vision standlichter von philips verbaut habe... die sind schön weiss... nehme an dass dies bei eurolite auch der fall ist ... aber der speedster hat auch hierzu sicher nen bildliches beispiel ;)

• Offizieller Beitrag

Haben die Eurolite ein E-Prüfzeichen? ;)

Bei den Standlichtern habe ich mal "weisse" LEDs drin gehabt. Da hatte ich allerdings Probleme mit den Cops, weil die leicht hellbläulich waren. Zudem hatte sah das Licht etwas komisch aus, weil die LED eher punktuell leuchten. Jetzt habe ich Standlichter drin, die ich mal aus Kanada mitgenommen habe. Die leuchten schön weiss und Schweinwerfer und Standlicht haben ungefähr die gleiche Lichtfarbe.

OT Speedsta: Ich bitte Dich, das Bild in Deiner Signatur auf eine Höhe von maximal 150px zu verkleinern. Danke!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von toeny
    (die watt normen/vorgaben müssen einfach eingehalten werden )

Das stimmt nicht, die Leuchten sind nur zugelassen wenn sie ein E-Prüfzeichen haben, auch wenn die Watt-Zahl stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!