Suche ISDN Wireless router

• moin,

da es bei mir kein DSL gibt( Danke Telekom <fire> ) bin ich auf der suche nach einen ISDN Router, der auch gleichzeitig WLAN accespoint ist(und das natürlich möglichst schnell)

kennt einer von euch ein gerät was diese Anforderungen erfüllt und was taugt?

Danke euch

Don´t fuck with the admins ! We´re drunk and have guns and shit.

• Ich glaub nicht das du so ein gerät bekommst... <confused>

aber ich würd sowieso einen separaten Accesspoint installieren... ist viel felxiebler... kost auch nicht mehr soviel...

kauf dir einen ISDN Router und einen Wlan Accesspoint 802.11g (54mbit)
    noch einen Switch dazu und du hast dein kleines Netzwerk.... <thumbsup>

• das wäre die letzte möglichkeit!

hba keine bock da so viele geräte rumstehen zu haben und ich will eigentlich den Kabelsalat so weit wie möglich reduzieren!

kann doch end sein das es sowas gar nciht mehr gibt! selbst egay spuckt nix gescheites aus... <grmpf>

• Die ISDN zeiten sind vorbei... Cable und DSL sind auf dem vormarsch....

du willst keinen kabelsalat? kommst mal bei mir vorbei.. bei mir laufen fast schon km weit kabel durch die zimmer.... als PCfreak ist das doch ganz normal.. solang du noch weisst welches kabel für was ist... :D

• Zitat

Original von SID2002
    Die ISDN zeiten sind vorbei... Cable und DSL sind auf dem vormarsch....

erzähl das mal der telekom <fire> aber wenn kein dsl möglich ist( bin grade umgezogen) bleibt mir ja kaum was anderes übrig!

und Kabelsalat hab ichj jetzt lange genug gehabt, wird Zeit das mal Ordnung einkehrt <holy>

• und was ist mit Cable? geht das in DE überhaupt???

dann ruf der Telekom doch an und mach denen Feuer unter dem aa...

ich hab bei mir zuhause schon überlegt ob ich kabelkanäle legen soll.. das würd sich schon fast rendieren.... vorallem die vielen Netzwerkkabel die durch die ganzen räume gehen.... <mean>

• nö, gibts nicht!

feuer unterm arsch amchen bringt auch nix, hab schon alles versucht! weg von der Vermittlungsstalle zum NTBa wäre zu lang und die Dämpfung zu hoch <fire>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!